lieferteam.ch- Logo - Bewertungen

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
lieferteam.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.01.2024
Aus den 2 - 7 Arbeitstagen wurden deren 9. Das wäre absolut kein Problem, aber eine Infomail zur Lieferverspätung wäre sehr wünschenswert. Ich würde auch bestellen, wenn die Lieferzeit mit 14 Tagen angegeben würde. Wenn bei der nächsten Bestellung eine Info über die Verspätung erfolgt, gibt es die Bewertung *****Sehr gut! Besten Dank und freundliche Grüsse
SL
Sepp L.
CH-Emmenbrücke

06.06.2023
Ich habe vor über einer Woche bestellt. Seither habe ich nichts mehr gehört, ausser dass ich eine Mail bekomme, wenn die Bestellung versendet wurde. Bin mal gespannt, ob ich das Bier noch in diesem Sommer trinken kann

Bewertungen für lieferteam.ch

27.04.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, PreisLeistung okay. Avis für Lieferung sollte etwas genauer sein (Zeitrahmen kleiner!)
AK
Adrian K.
Dietikon
Die Lieferung hat bestens geklappt, nur ein Mail der Lieferzeit habe ich wieder nicht erhalten.
EG
Ernst G.
Schüpfen
05.05.2024
Es hat alles gut geklappt. Vielleicht könnte die Lieferzeit noch verkürzt werden.
Sonst immer Sehr gut. Ich bestelle seit 1/2Jahr schon Black Forest. Bevor Sie liefern kriegte ich ein Sms, da ich Organisieren muss, dass jemand zuhause sein muss um den Leergut aushändigen. Leider klappt das nicht immer mit der Nachricht. währe toll wenn man da ne klarere Übersicht kriegt (ob es Vormittag oder Nachmittag ist. Am sonsten sehr freundliche Lieferanten zuvorkommend.
Zuerst falsches Getränk geliefert. Austausch war dann aber problemlos möglich. Ich würde zudem empfehlen zuerst die Haltbarkeit abzuklären. Über 40 Biere in 1.5 Monaten zu trinken, scheint mir etwas viel 😊
Mail an Kunde ein Tag vor Lieferung wegen Retouren, die dann bereit gestellt werden können.
07.04.2024
31.03.2024
Sehr sympathischer Getränkeauslieferer. Dass Harrassen und leere Flaschen ausgetauscht werden ist sehr gut.
Lieferung immer nach dem Mail, finde ich sehr gut. Man nimmt auch der Leergut mit.
MR
Mathias R.
Männedorf
Alles bestens geklappt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung
SL
Sepp L.
CH-Emmenbrücke
25.01.2024

Ware etwas verspätet einwandfrei angekommen.

FO
Felix O.
06.10.2023
Lieferung erfolgte etwas spät, d.h. erst nach 10 Tagen. Könnte besser sein, sonst aber zufrieden.
19.10.2023
Herzlichen Dank für die 4 Sterne Bewertung. Wir werden gerne daran arbeiten. Liebe Grüsse Sarina
25.11.2023
Für die erste Lieferung etwas schwer nachvollziehbar, aber es hat geklappt gerne wieder
Antwort von lieferteam.ch
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns mitteilen was schwer nachvollziehbar war? Wir möchten uns gerne verbessern. Liebe Grüsse Sarina
HH
Heinz H.
Rupperswil
10.06.2023
Die Avisierung der Lieferung hat noch einiges Verbesserungspotential!
16.06.2023
Vielen herzlichen Dank für die 4 Sterne Bewertung. Wir hoffen dass wir bald die 5 Sterne erreichen werden. Vielleicht können Sie bei Bemerkungen schreiben, dass Sie gerne angerufen werden möchten vor der Lieferung um das Zeitfenster abzuklären. Das wäre sehr hilfreich für uns. Besten Dank. Liebe Grüsse Sarina
24.12.2023

Unkompliziert

Funktioniert einwandfrei und ohne schnickschnack.
Das freut uns zu lesen. Herzlichen Dank. Liebe Grüsse Sarina
Schnelle und sichere Lieferung! Gut ao weiter so
Antwort von lieferteam.ch
Wir freuen uns über die 4 Sterne Bewertung. Herzlichen Dank.
RD
26.08.2023

Unkompliziert

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung
15.09.2023
Wir freuen uns über dieses positive Feedback. Herzlichen Dank. Liebe Grüsse Sarina