ifolor.ch

8’402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61’215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)

Bewertungen für ifolor.ch

02.10.2023
Halten ihre angegebenen Lieferfristen von der Homepage leider nicht ein und wenn man das Produkt dringend benötigt, können sie nicht helfen. Niemand kann sagen, was das Problem ist und abklären können sie es auch nicht, dabei habe ich extra ifolor gewählt, weil sie gemäss Homepage die schnellsten waren im Vergleich.
03.10.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Ihr ifolor Team
25.12.2023

Karten unbrauchbar - Benutzerfreundlichkeit ? Oder ich zu dumm?

Die Bedienung zum Kreieren der Karte hat geändert. Den Text sah ich nicht mehr vor der Bestellung und war prompt zweimal auf der Karte oder überschrieben. Karten sind unbrauchbar. Mein Fehler, aber das Handling, das ich schon x- fach beherrscht hatte, ist anders, sodass ich es nicht mehr benutzen kann. Schade!
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
20.09.2023

Lange Wartezeit auf Feedback vom Kundendienst

Einige Produkte machen sie gut, in der Regel weist aber die Hälfte der bestellten Produkte Mängel auf. Der Kundendienst braucht sehr lange zum Antworten.. auf die letzte Meldung warte ich schon seit über einer Woche. Mir scheint, der Service ist in letzter Zeit schlechter geworden..
21.09.2023
Meine Bestellungen kann ich nicht in meinem Profil finden. Versand nicht vollständig zu Weihnachten eingetroffen. Fotos mit weissem Rand, was ich beim Bestellen nicht erkennen bzw korrigieren konnte. Schade. Möchte gerne den Bilderrahmen abbestellen und vergütet bekommen.
Antwort von ifolor.ch
Der Gutschein, den ich vor 7 Tagen bestellt habe, ist immer noch nicht eingetroffen. Versprochene Lieferfrist waren 3 Tage. Reklamation nach 5Tagen bei Ifolor brachte nichts, der Mitarbeiter war ahnungslos und leitete meine Reklamation offenbar nicht weiter.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
02.12.2023
Die beiden Adventskalender sind bis jetzt nicht eingetroffen. Bitte den Auftrag annullieren. Dieser wird nicht mehr benötigt. Sollte dies nicht mehr möglich sein, erwarte ich einen grosszügigen Preisnachlass. Freundliche Grüsse Helmuth Maag
Antwort von ifolor.ch
Ich gestalte seit 12 Jahren Layout von Karten mit Freude. Leider ist dieses Jahr bei der Gestaltung anders einfach nicht mehr so einfach wie früher! Meine diesjährigen Karten sind leider unbrauchbar! Mit freundlichen Grüssen B.Stäheli

Unglaublich

_ Ihre Postleitzahl ist zu kurz....um bei Ifolor (de) die Bestellung auszulösen.....! _ Die ganze Arbeit noch einmal erstellen um bei Ifolor (mit der kurzen Postleitzahl weiterzukommen.....und das in der heutigen Zeit! Unglaublich.
14.08.2023
Habe das Bild noch nicht bekommen ! Obwohl ich Freitag noch extra angerufen habe, haben Sie mir gesagt das es noch angkommt(wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen)! Habe es immer noch nicht bekommen aber denn Bewertungsbogen schon!
17.08.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Lieferung verspätet erhalten haben. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Sie per E-Mail informieren. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
02.12.2023

Adventskalender nicht rechtzeitig da

Ich habe einen Adventskalender bestellt. Wenn er nicht rechtzeitig ankomnt, macht er auch nicht viel Sinn. Heute ist der 2. Dezember und ich habe ihn noch nicht erhalten. Auch keine Benachrichtigung, dass er unterwegs ist.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Die Produkte, die Du bestellt hast, dauern 8-9 Werktage, bis sie produziert, versendet und bei Dir angekommen sind. Die Bewertung geht leider etwas früher raus. Trotzdem wünschen wir viel Spass mit den Produkten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Lieferfristen wurden nicht eingehalten! Auf einen Auftrag warten wir immer noch, obwohl er VOR Weihnachten hätte da sein müssen. Lieferversprechen machen und dann nicht einhalten geht gar nicht, bin enttäuscht!
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Bedauerlicherweise können wir Dein Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Die Lieferfrist von 4 Werktagen zu dem oben genannten Auftrag wurde eingehalten. Der Bestelltag sowie die Wochenenden zählen wir nicht zur Lieferzeit. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

Vorlagedesign Bildergrösse Katastrophe

leider sind die Bilder nicht vollflächig in der Vorlage - das sind Katastrophen. Zudem ist der Service lausig. habe geschrieben dass die Bonus code noch eingefügt wird - leider kein Echo - oberlausig
Antwort von ifolor.ch
Leider habe ich keine Bestätigung per email erhalten. Und auf mein Kundenkonto war auch kein Auftrag. Deswegen habe ich 2 mal den Auftrag aufgegen. Bis ich gemerkt habe hier stimmt was nicht.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne waren wir diesbezüglich bereits mit dir im Kontakt. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
17.08.2023

Sticker fehlerhaft

Bei den bestellten Sticker ging die Perforierung mitten durchs Bild. Leider habe ich es vergessen zu retournieren - mein Fehler. Werde die Rechnung somit begleichen, aber die Mahngebühr nicht.
18.08.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Ihre Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
Lieferung noch nicht angekommen Die Lieferung wurde bis Weihnachten garantiert, leider ist nichts angekommen. Das Paket wurde auch erst Freitagnacht (22.12) bei der Post angemeldet. Schade!
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
Eigentlich sehr gut, aber habe diese Sendung von ifolor NICHT ERHALTEN Die Post hat einmal mehr versagt, was ja in letzter Zeit nichts neues ist Hoffe dennoch die Karten noch zu erhalten
Antwort von ifolor.ch
Der Adventskalender, welcher am 22.11. bestellt wurde ist bis heute 30.11. noch nicht geliefert worden. Leider ist es dann zu spät diesen noch fristgerecht verschenken zu können.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Die Produkte, die Du bestellt hast, dauern 8-9 Werktage (exklusive Bestelltag und Wochenenden), bis sie produziert, versendet und bei Dir angekommen sind. Die Bewertung geht leider etwas früher raus. Trotzdem wünschen wir viel Spass mit den Produkten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
02.10.2023
Ich bestellte Fotos (gängiges Format 11) letzten Montag und hätte sie am Freitag gebraucht (Trauerkarte) Heute ist wieder Montag und noch keine Fotos in der Post …..
03.10.2023
PM
Patrick M.
Gailingen
25.09.2023

Termin nicht eingehalten

Leider wurden die Terminangaben nicht eingehalten. Qualität kann ich nicht beurteilen, da noch nichts eingetroffen, bzw. noch nichts versendet wurde
26.09.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Bedauerlicherweise können wir Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Die Lieferfrist von 6 Werktagen zu dem oben genannten Auftrag wurde eingehalten. Der Bestelltag sowie die Wochenenden zählen wir nicht zur Lieferzeit. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team

Zum ersten Mal Enttäuscht

Zum ersten Mal bin ich von der Ausführung und Qualität äusserst Enttäuscht. Leider werden Reklamationen auch nicht sehr prioritär behandelt.