ifolor.ch

8’168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60’412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)

Bewertungen für ifolor.ch

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Einfache kundenfreundliche Handhabung um das Fotoalbum zusammen zustellen. Leider habe ich beim zusammenstellen ein "verschwommenes" Foto übersehen. Es ist schade, dass das von ifolor nicht kontrolliert und gemeldet wird. Durch diese Tatsache ist eine Korrektur unmöglich. Es wäre super, wenn das möglich wäre.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Sehr schnell und optimals ausgeliefert. Das Normformat für Photo-Abzüge ist bei Ihnen 11 cm. Ich muss ein anderes Mal besser 9 cm bestellen. Könnte man das nicht einrichten, dass wenn ich über 100 Photos bestelle, dann alle das Format der ersten Photo haben-ausser ich ändere Einzelne?
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

Sehr verständnisvoll

Ich hatte ein Problem betreffend einer Foto die ich falsch bestellt habe und nochmals bestellen musste. Es ging um ein Bild für die Beerdigung von meinem Vater. Ich fühlte mich sehr verstanden und es wurde alles gemacht, dass ich das Foto ontime bekomme. Ich hoffe und warte 😊
Antwort von ifolor.ch
Die Seiten weisen ein sehr qualitativ hochstehende Qualität auf und sind sehr schön und robust. Verbesserungen könnten im Bereich der Fotozulassung gemacht werden, weil es mir jetzt ein paar Handyfotos sehr kriselig darstellt, ohne dass ich eine Warnung dazu erhalten habe.
Antwort von ifolor.ch
Meine Erfahrungen beruhen auf relativ wenige Bestellungen. Dabei hat aber immer alles tadellos geklappt und wurde auch schnell versandt. Das grösste Problem ist die Post, die den Liefertermin oft (auch 2 mal) verschiebt bis das Paket endlich geliefert wird.

Zentrieren, verschieben der Bilder

Da es die Bilder immer wieder verschoben hat beim Kreiren des Albums, hatte ich Angst, dass es beim Endergebnis wieder so sein würde. Zum Glück war es nicht so - allerdings muss man ganz zum Schluss nochmals alle Bilder in die gewünschte Position ziehen.
24.02.2024
Schnelle Lieferung, auch immer wieder Aktionen… Teilweise schwierig die Fotos richtig zu zoomen, ist immer wieder in die ursprüngliche Position zurück Wenig bearbeitungsmöglichkeiten…vielleicht liegt’s auch an meinen Skills…
Antwort von ifolor.ch
Die Versandkosten sind nicht mehr fix, sondern passen sich immer dem Betrag an, das finde ich befremdlich. Der Betrag ist teils enorm hoch, auch wenn es sich nur um 2 Kleinpakete handelt, wie bei meiner letzten Bestellung.
Antwort von ifolor.ch
Qualität wie gewohnt gut, Lieferfrist dieses Mal etwas länger aber noch in der Toleranz. Status der Bearbeitung im Kundenportal wäre hilfreich. Rabattaktionen sind kurzfristig und hektisch wie schon mehrfach kritisiert.

Gute Qualität - Benutzer-Konten zu wenig funktionell

Gute Qualität, schneller Versand. Leider kann die Rechnung nicht auf dem Online-Konto eingesehen und heruntergeladen werden. Leider sind auch die Projekte auf dem Rechner nicht mit dem gleichen Konto verknüpfbar.
Antwort von ifolor.ch
Wie einfach die Bilder eingefügt werden können. Zu guter Letzt wollte ich eine Seite auswechseln, diese Option fand ich leider nicht und ich wollte mit der einen Seite nicht noch einmal von neuem beginnen.

Nachbestellung Photobuch

Es war eine Nachbestellung. Perfektes Buch, wunderschöne Qualität und mit ifolor immer wieder sehr gern. Ich bin sehr zufrieden, wie jedes Mal! Besten Dank für den guten Service und die perfekte Qualität.

Verbesserung VersandFassen sie bitte eine Bestellung

Fassen sie bitte eine Bestellung, die verschiedene Bereiche beinhaltet auch für den Versand zusammen. Ihre Versandmeldungen setzen voraus, dass die Sendungen entgegengenommen werden können.
Antwort von ifolor.ch
Ich fand es unglaublich, wie schnell es gekommen ist und wie schön es auszieht. Ich bin total begeistert. Habe Ifolor schon weiterempfohlen. So begeistert bin ich.
24.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Möglichkeit, auf Rechnung beziehen zu können. Sehr gute Qualität der Fotos. Gute Software frü die Bestellung online.
Antwort von ifolor.ch
Tolle und schnelle Lieferung aber leider in 2 Paketen geliefert. Für 2 Magnetleisten?!?!?.Viel zu viel Verpackunhsmaterial. Nicht sehr umweltfreundlich.
24.02.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Bildqualität. Eifache Gestaltung. Verbesserungsvorschlag: Hintergrundfarbe dunkelbraun wieder als Möglichkeit anbieten
Antwort von ifolor.ch
Ifolor est facile à utiliser et les livres sont magnifiques. Par contre l'un des livres photos est arrivé avec quelques coins de pages cornés.
Antwort von ifolor.ch
es ist immer gute Qualität, wenn man bei Ihnen eine Bestellung abgibt u. die Verarbeitung geschieht immer in einer ziemlich kurzen Zeit. Bravo!

Gerne wieder

Wenn Sie es schon von Hand kontrollieren, müsste der 2. Versuch schon gut sein. Das letzte Exemplar jadoch war toll. Genau so, gerne wieder.