ifolor.chBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2021
aktualisiert am: 27.01.2023
ifolor.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ifolor.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2021
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für ifolor.ch

02.12.2022
mit Ifolor bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Einen Minuspunkt gebe ich beim Versand. Z.B. habe ich 4 Schüttelrahmen bestellt, 3 mal identisch, 1 mal ein anderes Modell. ich habe zwei Pakete erhalten, obwohl in einem Paket Platz für 4 solcher Rahmen vorhanden wäre. Schade, da hat Ifolor 2 Kartons und 2 Portos bezahlt, obwohl es in einer Lieferung möglich gewesen wäre. Umwelttechnisch gäbe es hier noch Verbesserungspotenzial. Besten Dank

07.06.2022
Ich kann Emails schreiben, so viel ich will, es kommt von Ifolor keine Antwort - vorallem zu Beanstandungen. Mir wurde versprochen, einen Auftrag zu stornieren, doch weit gefehlt, die beanstandeten Karten wurden mir dennoch zugesendet - wahrscheinlich, weil ich sie leider schon mit Kreditkarte bezahlt hatte. Ich werde künftig nur noch die Option "Rechnung" auswählen. Ifolor hat einen grottenschlechten Kundendienst. Wenn ich da anrufe, kommen Damen ans Telefon, die nicht einmal wirklich deutsch verstehen.

Bewertungen für ifolor.ch

30.12.2022
Ich bin ein begeistert Fotograf. Und meine Freundin die in Österreich wohnt macht für mich die Fotobücher bei Ifolor Österreich. Jedes meiner 5 Enkelkinder hat von Geburt weg bis jetzt 2 Bücher mit je 80 Seiten mit Premium Fotopapier und meine Freundin hat ein ganzes Bücherregal voller Fotobücher von Ifolor das sagt alles wie zufrieden ich mit Ifolor bin. Neulich habe ich 7 Kissen mit einem Fotodruck bestellt und verschenkt und alle haben sich gewundert wie gut der Druck ist und meine Schwester hat den Kissenbezug geglättet und sich gewundert wie genau die Kissen genäht sind. So könnte ich noch lange schreiben wie zufrieden ich mit Ifolor bin. Er gibt nichts was Ifolor besser machen könnte. Danke Ifolor.
02.01.2023
Tolle Produkte, vorallem verwenden wir seit jahren den A3 Fotokalender. Tolleson Geschenk für Ur- & Grosseltern mit Bildern von den Ur- Enkeln... 2 Punkte, welche seit Jahren nicht gut sind: Das Hochglanzprodukt ist nicht gerade brauchbar/Ideal für den Kalneder Fotos hochladen via Handy funktioniert nicht wircklich gut, es müssen mehrere Anläufe gestartet werden und wenn Mann alle Fotos hochladen will, ist die Zeit/ der Interval zu kurz, das Mann ausgeloggt wird bevor die Fotos hochgeladen werden können Ansonsten alles top...
11.01.2023
Toller Service, superschnell, einfache Handhabung. Vielen Dank! Einziger Hinweis: Ganz selten mal ein Bild, das von der Qualität her beim Druck nicht absolut top raus kommt, zum Beispiel etwas zu dunkel (weil das Bild selbst ev. schon zu dunkel war). Da wäre manchmal super, eine Möglichkeit bzw. ein Angebot zu haben, wo ifolor bei Bedarf eine Korrektur vornimmt (das könnte auch gerne ein kostenpflichtiger Dienst sein!). Wäre sowas denkbar? Sonst aber wie gesagt alles top!
30.12.2022
Alles super geklappt. Leider sind 7 Packete für 1 Bestellung gekommen. Zum Teil mehrere an einem Tag! Dies könnte man optimieren. Dann könnte man auch die teuren Versandspesen günstiger anbieten. Ebenfalls fand ich das Bearbeiten der Fotos nicht optimal. Bei Fujicolor konnte man hedes Foto einzeln bearbeiten und verschieben wir man wollte. Hier ist man sehr eingeschränkt. War nicht ganz einfach und könnte noch optimiert werden!
28.12.2022
Die Lieferung war schnell und in super Qualität. Auch der Online Chat für Fragen war super. Nur wurde mir gesagt, das die Lieferung erst nach Weihnachten ankommen würde, allerdings kam sie unerwartet genau am 24. Dezember an. Dies könnte man das nächste mal etwas besser machen. Aber dies ist nur ein kleiner Hinweis. Vielen Dank, gerne mal wieder Mrs. Marple
03.01.2023
Calendrier: C’est super qu’on puisse décider page par page le nombre de photos qu’on veut mettre, le design aussi. Ce qui serait chouette, c’est que du moment qu’on met une photo dans le calendrier, elle s’enlève de la petite barre en bas (où on a chargé les photos). Ainsi, ça réduit le risque qu’on mette deux fois la même photo dans le calendrier. 😉
Qualität, Lieferfrist, die positive Bewertung, die's mal im Kassensturz* über Ifolor gab. Bin sehr zufrieden mit Ifolor. Vielen Dank für Ihre guten Dienste Regina Zwisler * war es Kassensturz oder eine andere Sendung, jedenfalls hab ich gespeichert, dass Ifolor mal die beste Bewertung erhalten hatte. Das freut mich sehr und überzeugt mich auch!
28.12.2022
Hervorragendes Engagement und Service. Die mit dem Drucken beauftragten Personen hatten alles daran gesetzt, dass sie die von mir bestellten zwei Kalender sofort erstellten, sodass ich dies noch vor Weihnachten bekam, obwohl mein Auftrag kurzfristig bei Ifolor eintraf. Vielen herzlichen Dank für Ihren super Effort. mfg Jürg Senn
11.01.2023
Produkt Qualität der Kalender, Zustellung gut. Ich hatte 2 Gutscheine, welche beide male als ungültig erklärt wurden Wie kann ich diese oder spätere Gutscheine einlösen. Liegt es an der Plausibilität der Software von Ifolor, dass diese nicht akzeptiert werden. Danke für Ihre Rückmeldung. (schlecht. ) U.Etter
05.01.2023
Ich bestelle schon mehrere Jahre bei Ifolor. Dieses Jahr kam meine kreative Ader erst nach Weihnachten ins wirken. Das erhaltene Tischset wie Wandkalender und Mousepad sind sehr schön geworden. Freue mich sehr daran danke. Erwarte noch weiteres um beim motivieren zum 2023 Familie / Freunde zu beschenken : )
04.01.2023
Die Bilder waren immer tadellos, diesmal auch der Kundenservice schon vor der Bestellung - habe die Lieferzeiten während der Weihnachtstage nachgefragt, alles stimmte auf die Stunde. Dann versagte aber die Post, die es einmal mehr nicht fertig bringt, innerhalb von zwei Tagen ein Paket zu überbringen....
29.12.2022
Obwohl ich spät bestellt habe, ist die Lieferung noch rechtzeitig angekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut und war wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für mich. Zudem waren die Halter aus Holz für den Kalender schöner verarbeitet als gedacht. Auch die Fotos haben die gewünschte Qualität.
28.12.2022
Auswahl, Lieferungszeit über die Weihnachtszeit. Langfristige Speicherung alter Bestellungen zwecks Übersicht und Inspiration. Stornomöglichkeit innerhalb kurzer Zeit nach Abschicken der Bestellung wegen möglichen Fehlbuchungen. Bestätigungsmail mit Informationen, was genau bestellt wurde. :-)
Leider ist die Benutzeroberfläche nicht mehr so gut wie auch schon. Und vor allem regt es auf, dass man gewisse Dinge (Karten z Bsp) online machen muss, da man mit der App weniger Auswahl hat. Früher war ifolor viel besser. Und auf dem Mac ist es noch schlechter als auf einem Laptop.
11.01.2023
Ich habe die Leinwand nur grob ausgepackt und konnte die Qualität der Leinwand noch nicht wirklich überprüfen, da es sich um ein Geschenk handelt und die Leinwand sehr gross ist :) Die komplette Abwicklung von Bestellung, bis Lieferung lief fehlerfrei, sehr schnell und zuverlässig.
04.01.2023
Besonders gefallen: - sehr schnelle Lieferfristen auch vor Weihnachten - gute Druckqualität Verbesserungspotential - Beim Fotokalender gibt es nur wenige Auswahlmöglichkeiten (Schriftbereich, nur ein Foto pro Seite etc.). Ich vermisse da flexiblere Möglichkeiten zur Gestaltung.
11.01.2023
Seit Jahren Kunde. Nur hatte ich dieses mal mit dem Handy bestellt. Die Auflösung ist super und wird auch bei zu fehlender Qualität angezeigt. Die Fotos wurden leider zum Teil beidseitig weiss gerahmt (wegen Auflösung vom Handy) darauf wurde aber nicht aufmerksam gemacht.
05.01.2023
Guter, einfacher Bestellvorgang. Versand von Fotos in unterschiedlichen grössen und Grusskarten erfolgt aber in 3 Paketen. Hätte alles in ein Paket gepasst. Deswegen sind die Versandkosten unnötig hoch. Einerseits kostentreibend und andererseits unökologisch.
09.01.2023
Rasche Zustellung der Produkte. Gute Qualität. Preis- Leistungsverhältnis stimmen überein. Leider wurden die Produkte hinterinander geliefert, was meiner Meinung nach zu viel Verpackungsmatwrial braucht, und somit nicht sehr umweltfreundlich ist....
Schnell, einfach, nah, gute Qualität. Schade ist, dass z.b. der link zum Online Kurs Ifolor Designer ins Leere führt. Oder ich keine Möglichkeit habe, einen Fotobuch Entwurf jmd. zu senden zur Überprüfung (z.b. als PDF in nicht druckbarer Qualität).