ifolor.chBewertungen

zertifiziert seit: 25.11.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
ifolor.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ifolor.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für ifolor.ch

21.11.2021
Teillieferung mit gesamter Rechnung bereits bei erster Lieferung, ohne Information, dass noch Artikel zur Lieferung ausstehen. Erst ein Telefonat mit dem Kundendienst ergab, dass noch eine weitere Lieferung erfolgen wird, welche dann mehrere Tage später mit dem Vermerk ankam, dass die Rechnung mit der letzten Lieferung erfolgt. Wäre dieser Vermerk bei der ersten Lieferung und die Rechnung bei der 2. Lieferung beigelegt worden, hätte ich mir den Anruf beim Kundendienst ersparen können. Qualität der gelieferten Ware war wir immer sehr gut.

07.06.2022
Ich kann Emails schreiben, so viel ich will, es kommt von Ifolor keine Antwort - vorallem zu Beanstandungen. Mir wurde versprochen, einen Auftrag zu stornieren, doch weit gefehlt, die beanstandeten Karten wurden mir dennoch zugesendet - wahrscheinlich, weil ich sie leider schon mit Kreditkarte bezahlt hatte. Ich werde künftig nur noch die Option "Rechnung" auswählen. Ifolor hat einen grottenschlechten Kundendienst. Wenn ich da anrufe, kommen Damen ans Telefon, die nicht einmal wirklich deutsch verstehen.

Bewertungen für ifolor.ch

29.08.2022
Ich finde die Palette der Produkte klasse. Kompliment! Bei einigen Karten finde ich schade, dass die Fotos oben/ unten recht angeschnitten werden. Zudem fiel mir auf, dass beim dynamischen Layout, z.T. Layouts am Computer angegeben werden, welche im Druck dann einfach zu winzig ausfallen. Das ist jedoch von daheim aus schwer nachzuvollziehen, wenn das System dieses Layout zulässt. (Leider habe ich zur Zeit keine dieser Karten als Beispiel zur Hand - es war jedoch ein Indienmotiv meiner vorletzten Bestellung.)
31.08.2022
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Ihre Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
31.08.2022
Grusskarten schnell erstellt und schnell zugestellt bekommen Zahlen per Twint möglich Schön wäre es, wenn man 10 verschiedene Kartensujets in einem Warenkorbdurchgang bestellen könnte, anstatt 9 Sutets und eines doppelt nehmen muss, um vom 10 Stück-Rabatt profitieren zu können. Schade gibt es die Einzelgrusskarten nicht auch quadratisch und im „normalen“ Format (Foto Verhältnis)
01.09.2022
Lieber ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
05.09.2022
Die Sigg Flasche Made in Switzerland ist das perfekte Geschenk für Freunde im Ausland und sehr leicht für den Transport. Mit einem gemeinsamen Erinnerungsbild darauf, freue ich mich auf die leuchtenden Augen, wenn wir das Mitbringsel endlich überreichen dürfen. Die Flasche wurde sehr schnell produziert und per Quickpac zur Verfolgung rasch zugestellt.
05.09.2022
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
10.09.2022
Bei der letzten Bestellung, erhielt ich keine automatische Auftragsbestätigung. Ein kurzes Telefon genügte, um mir zuzusichern, dass der Auftrag bereits ausgeführt und unterwegs zu mir ist. Scheinbar landete die Auftragsbestätigung - E-Mail im Nirwana. Top Service und Auskunft. Gesamtbeurteilung pünktlich, gut und zuverlässig!
03.09.2022
Ich habe bis jetzt ein Fotobuch, mehrere Bilder und einen Tischkalender machen lassen. Mit dem Fotobuch und den Bildern bin ich sehr zufrieden. Sehen super aus. Ich habe jedes mal Freude, wenn ich die Bilder anschaue. Beim Tischkalender ist ein kleiner Fehler passiert, aber ich wurde am Telefon freundlich bedient.
02.09.2022
Ich bin seit Jahren mit allen Produkten höchst zufrieden. Ebenfalls mit den Kundendienst, wen ich den mal benötige. Erstelle regelmässig Fotodokus meiner Trainingswochen Hundeschule und meine Kund*innen bestellen dann meist die Bücher als Erinnerung nach; auch dort > grösste Zufriedenheit. DANKE!
09.09.2022
Beim Erstellen eines Albums hat mir den Tool "leere Seite einfügen" gefehlt. Ich hatte am Schluss noch 2 leere Seiten, die ich entfernen hätte können. Ich hatte aber noch verfügbare Fotos, die aber vom Thema her mitten ins Album gehört hätten. Man kann sie nicht einfach da hineinschieben.
12.09.2022
Sehr geehrter ifolor Kunde. Wir empfehlen Ihnen bei einem nächsten Fotobuch unsere Bestellsoftware herunterzuladen und das Fotobuch dort zu gestalten. Sie haben in der Software mehr und eigene Gestaltungsmöglichkeiten. Gerne werden wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
04.09.2022
Schöne Ausdrucke.Leider 90x60 Bilder nur in glänzend erhältlich(oder ich habe nicht die Einstellung gefunden).Da ich nur in A3+ drucken kann,ist es für mich eine gute Lösung bei ifolor drucken zu lassen.Ich wünschte mir noch ein Matt-Papier.Ansonsten bin ich sehr glücklich mit den Drucken.
05.09.2022
hallo ifolor, du bist schnell , effektiv, genau, ohne fehler - bravo bei diversen grössen von fotos, kommen jeweils bis zu 3 verschiedenen sendungen. könnte man nicht einfach nur 1 packet senden mit ALLEN fotos drin? wäre das nicht günstiger? (papier, porto) beste grüsse
03.09.2022
von A. F.
Es hat grossen Spass gemacht, das Album zusammenzustellen, ich finde es toll, dass man es über längere Zeit speichern kann! Danke! Dann bestellte ich das fertige Album und sehr schnell kam die Lieferung, wunderschön, wir haben viel Freude daran!!!
06.09.2022
Schade dass bei grösseren Bestellungen mehrere kleine Pakete zugestellt werden. Schade erfolgt die Zustellung nicht mit der Post. Es fahren schon genug Kuriere in der Gegend herum, es brauchte aus meiner Sicht nicht noch einen neuen.
07.09.2022
10.09.2022
Ifolor ist seit Jahren meine Fotofirma. Immer rasch und sehr gute Qualität zu günstigem Preis. Ich habe bei Ifolor (vorher schon in Fotolaboclub Montpreveires) gegen 100'000 Vergrösserungen produzieren lassen Immer perfekt.
09.09.2022
Die Qualität ist immer einwandfrei, der Preis gut. Ich habe Leinwandfotos entdeckt und kann nun meine eigenen Poster machen, direkt auf Leinwand gedruckt, schön, gross, edel, ohne Spiegelung, direkt zum Aufhängen.
von A. F.
Ich brauchte ein zweites, identisches Fotobuch, weil ich es verschenken wollte. Da alles noch gespeichert war konnte ich in wenigen Klicks bestellen und kurz darauf war es schon im Briefkasten! Super Service!!
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
05.09.2022
Ifolor macht SUPER Arbeit, jedoch die Auslieferung für ein Geschäft Abends nach 20:00 Uhr Abend finde ich eher schwierig und dann deponieren irgendwo, naja, vielleicht gibts da noch Verbesserung? ;-)
27.08.2022
Ich hatte eine Frage bez. noch nicht digitaler Fotos. Es kam promt eine professionelle Antwort mit Anleitung zurück. Mein erstes Fotoalbum ist toll geworden, es werden bestimmt viele dazukommen.
02.09.2022
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Bitte, nicht nachlassen. Ich hätte gerne die Möglichkeit zwei Fotos auf eine Tasse zu platzieren. Vielleicht ist das aber technisch nicht so gut möglich.
31.08.2022
Die bestellte Fotoleinwand hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Die Ausführung, die Qualität und die Lieferzeit einfach: TOPP! Eigentlich verdient das Ganze 6 oder mehr Sterne. 🌟
31.08.2022
Die Fotos sind qualitativ sehr schön. Mühe bereitet mir das wechselnde Format; mir wäre lieber, wenn die Bilder einheitlich gross wären. Das Gestalten von Karten würde erleichtert.
01.09.2022
28.08.2022
Ich bin zufrieden, nur beim T-Shirt wenn ich etwas schreiben ✍️ geht nur auf Bild hätte gerne ein bisschen unten von das Bild es ist möglich? Sonst super schnell Service . Mit FG