Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.
Ich hatte um 00:24 am 20.12.2022 noch 4 Kalender bestellt, welche bis am 19.12.2022 spätestens bestellt hätten werden müssen, damit diese noch vor Weihnachten ausgeliefert worden wären. Ich nach meiner Bestellung eine Anfrage gemacht und mich erkundigt, ob meine Bestellung doch noch vor Weihnachten ausgeliefert werde, da ich "nur" wegen 24 Minuten den 19.12.2022 verfehlt habe (in der Hoffnung es gäbe noch ein Toleranz/Buffer-Fenster). Ich habe die Anfrage abschicken können und hatte mit einem Supporter einer Drittfirma die nicht in ihr System einloggen kann, dann noch eine Interaktion punkto meiner Bestellung. Mir wurde erklärt, dass es möglicherweise einen Buffer gäbe, aber ohne Garantie (logischerweise da diese Drittfirma sich nicht in ihr System einloggen kann). Ich hätte es sehr geschätzt, wenn ich noch einen definitiven Bescheid bekommen hätte ihrerseits. Aber diese Prozedur ist wohl nicht vorgesehen im Prozess den Sie an die Drittfirma geoutsourct haben. Auf alle Fälle eine schöne Bescherung (und die Kalender sind immer noch nicht angekommen. Ich danke für die Kenntnisnahme. MfG Roger Krauer
Chaotische Kommunikation betreff Nachverfolgung der Sendung
Vor mehreren Jahren habe ich viele Hundert Fotos bei ifolor bestellt. Die Änderung von generell 11er-Format auf generell 10er-Format war da noch einfacher. Die Foto-Qualität ist nach wie vor sehr gut.
Am Donnerstag, 00.14 Uhr, bekam ich die Meldung, dass mein Paket dem Versand übergeben wurde, und dass ich die Sendung bei der Post verfolgen könne. Den ganzen Donnerstag und auch noch am Freitag bis in den späten Nachmittag hiess es immer, dass unter dieser Nummer kein Paket angemeldet wurde. Erst am späten Freitagabend hiess es bei der Post, dass ein Paket unterwegs sei, ein genauer Zustelltermin sei aber nicht bekannt. Das hiess es auch noch am Samstag in der Frühe. Und dann kam am Samstag, 08.14 Uhr, die Meldung, dass das Paket soeben ausgeliefert wurde. Die Kommunikation am Donnerstag und Freitag war unmöglich, unverständlich, ja geradezu idiotisch. Umso positiver war dann die Überraschung, dass das Paket sogar an einem Samstag ausgeliefert wurde. Ende gut, alles gut!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 10 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Anregung, bedauerlicherweise haben wir nach der Übergabe an den Versandpartner keinen Einfluss mehr auf die Auslieferung selber, aber es freut uns zu Hören, dass alles am Ende zur Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Anregung
Die gelieferte Ware war wie immer gut. Aber ich habe zwei Anregungen: 1) Neben den Kalendern wollte ich noch 2 Fotokissen bestellen. Das konnte ich dann nicht im ifolor Designer machen sondern nur über das WWW Interface. Ich hätte das gerne in einem Aufwasch im Designer gemacht, auch um Versandkosten zu sparen.
Vielleicht habe ich das nur nicht gefunden: wie wär es mit einem Farbprofil Ihrer Ausgabegeräte? Damit ich besser abschätzen kann wie die Bilder dann bei Ihnen rauskommen?
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
13.11.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Ich habe zwei Fototassen bestellt. Diese wurden innert kürzester Zeit produziert und geliefert. Sie sind wunderschön und der Preis ist wirklich gut. Ausserdem besitze ich schon seit ca. 1 Jahr eine Fototasse von Ifolor, welche ich fast täglich brauche. Ich wasche sie regelmässig im Geschirrspüler. Der Klarlack bröckelt vereinzelt langsam etwas ab, aber das Foto ist qualitativ immer noch einwandfrei. Das Preis-/ Leisungsverhältnis ist super.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
07.11.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Mit dem Service von ifolor war ich sehr zufrieden. Mit meinem 1. Wandbild war ich nicht zufrieden, da die Farben sehr fade waren. Man hat mir bei ifolor angeboten, ein neues Wandbild anzufertigen und das 1. Bild nicht zu berechnen. Ich habe dann 2 andere Sujets gewählt, die im Doppelpack sogar als Aktion galten und bin nun sehr glücklich mit den Farben und der Qualität der Wandbilder. Danke ifolor!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Endprodukte sind seht schön
Die Endprodukte. ca 20 "Adventskalender Lindt " waren perfekt.
Die Gestaltung war ausgesprochen kompliziert. Trotz 3maliger Anfragen beim Chat und telefonisch konnte mir niemand helfen die Fotos von meinem Computer auf Ihre Seite zu laden. Ich musste schliesslich die Bilder vom Handy auf die Gestaltungsseite laden und parallel auf meinem Computer konnte ich dann die Seiten gestalten......
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Wie immer perfekt ich fände es noch schön wenn ihr ein A4 Wandkalender hättet möglichst mit kleinem Datum da das Bild das Ware ist. Und wenn man einen kalender gestaltet das man ihn anschauen kann ohne das es anzeigt das es eine geringe Auflösung hat und mann ihn so um blättern könnte visuelle ansicht das wäre richtig top. Macht weiter so
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bilder sehen authentisch und schön aus. Die Dosen sind ok, nur bei Einer war den Boden am Rand etwas verbogen, wahrscheinlich vom Transport. Man könnte eine Möglichkeit suchen für die Verpackung und die Versandgebühren. 4 Dosen separat eingepackt und separat verschickt...na ja, umweltfreundlich ist es nicht.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 4 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Für die sehr rasche Lieferung war ich äusserst überrascht. Ich würde es sehr begrüssen, wenn die bestellten Artikeln in einem Paktet zusammen geschickt würden. In meinem Fall kamen die 4 Artikeln alle einzeln verpackt an verschiedenen Tagen. Viel Verpackungsmaterial und Versandkosten könnten eingespart werden!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte , mit Fotos zu gestalten👏einfach👏
Aber was ich sehr schade finde..IST
Eine Bestellung mit mehreren produkte =
6 PAKETE !!! HORROR !!😣😣😣😣
Warum nicht ein grösseres Paket..
Man muss ja eh 14.00 Porto bezahlen ..
So aber Berge von Karton Verpackungen!!!!!
Sehr ärgerlich 😔
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
umfssend dokumetierter Produktions-Ablauf, mit Ausnahe, welche Tage (Samstag?) im Vorweihnachtsbetrieb auch als Arbeitstag eingerechnet werden. Zumindest Postzustellung am Samstag aktivieren wäre hilfreich, um effektife Lieferzeiten von 6 Tagen zu vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 3 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Der Bestelltag sowie die Wochenenden zählen nicht zur Lieferzeit (Werktage sind Montag - Freitag). Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung.
Sind aber zwei Postpakete nötig? Könnte dies nicht in einer Lieferung zusammengefasst werden? Ich würde gerne länger auf meine Bestellung warten, wenn nicht beide Produkte gleichzeitig fertig sind. Ich denke da an Nachhaltigkeit 😊
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 3 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren bin ich Ifolor Kundin und war stets zufrieden.In dieser Zeit habe ich einige Fotoalben gemacht . In letzter Zeit kreieren ich gerne mit der Maxikarte Persönliche Karten , seis zum Danke sagen , Persönliche Geburtstags Karten erstellen ect.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 3 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Produkte
Schneller Service, gute Qualität, tolle Decke, Gratispostkarten Aktion ist SUPER. Habe viele Produkte bei ifolor bestellt und ich war immer sehr zufrieden. DANKE dem ganzen Team und wunderschöne Festtage wünscht. Elvira Briel
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 8 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Das Produkt kann in Ihrem Webshop einfach geplant und zur Weiterarbeit an Sie geschickt werden. Das Endprodukt landet innerhalb kürzester Zeit im persönlichen Briefkasten und war bis anhin in bester Qualität hergestellt.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
06.11.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
ifolor____Einfach gut!
Einfache Bedienung der Werkzeuge für das Erstellen von Fotoprodukten, rasche Abwicklung der Bestellungen, prompte Lieferung in guter Qualität. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder Rabattaktionen.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mit oder ohne Rand?
Bei der Fotogrusskarte erschien immer ein Rand, obwohl die Foto im oberen 2/3 ohne Rand eingesetzt war. Das hat mich verunsichert, wie die Karte nun gedruckt wird. Zum Glück hat es wie gewünscht geklappt.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Schnell, prompt und schön! Vor einiger Zeit habe ich mal gefragt ob man nicht eine Vorlage für Trauerkarten machen könnte und jetzt geht das auch! Super, man geht offensichtlich auf Kundenwünsche ein!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 5 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr speditive Lieferung. Gute Bildqualität. Poster 30x30 in Matt war eine Offenbarung. Wäre Matt bei kleineren Abzügen auch mal möglich? Kann kein Bild senden, da alle in einer Ausstellung hängen.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 8 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Gute Qualität, zuverlässige Lieferungen; Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt bei AKTIONEN! Versandkosten bei Kleinmengen/kleinen Bestellungen (passen in ein Couvert) empfindet man als störend.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
vor 11 Tagen
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Promte Lieferung. Qualität iO.
Ein Fotorahmen war aber in einer Ecke auseinander (Holzrahmen offen). Ich konnte den Schaden beheben mit neuem zusammendrücken und dem Gummihammer ausgleichen.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.ch
09.11.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.