ifolor.ch

8’208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60’758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

26.01.2024
Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)

Bewertungen für ifolor.ch

DS
Dieter S.
Niederlenz
Ich war echt erstaunt über die rasche Abwicklung des Auftrages. Das Fotobuch wurde mit Freude als kleines Geschenk angenommen. Kleiner Wermutstropfen: Ich habe das praktische Ringheft gewählt, das man ja besser auf den Tisch legen und umblättern kann. Leider ist die Spirale schon nach kurzer Zeit aufgegangen und einzelne Blätter sind fast herausgefallen. Vielleicht ist auch einfach die Anzahl der Seiten zu klein für dieses Format. Das tat aber der Freude keinen Abbruch und lässt sich mit einer Zange sicher noch korrigieren. Ein Bild kann ich nicht mehr machen, da das Buch jetzt beim Beschenkten liegt.
25.03.2024
Die Fotos der Kindheitserinnerungen hatten gelitten und wurden, um bleibende Erinnerungen zu haben eingescannt und ein Fotoalbum gestaltet. Ergebnis qualitativ über den Erwartungen, da es anzeigte, dass die Auflösung zu wenig hoch sei bei einigen Bildern, diese aber doch sehr gelungen abgedruckt wurden. Die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, machen Spass.
26.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine erfreuliche Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen Erinnerungen. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
24.03.2024
Ich vermisse schon lange ein zweites, mittleres Maxikarte-Format in Grösse A5, da A4 oft zu gross für ein Anlass ist und die anderen Karten wiederum zu klein. So habe ich öfters auf andere Firmen zurückgegriffen, obwohl ich Ifolor am besten von allen finde. Ich hätte schon oft Karten in diesem Format bestellt. Ansonsten finde ich alle Prima !
25.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
29.03.2024
Ich bin Neukunde und kann von daher noch keine umfassenden Bewertungen abgeben. Mit der Bearbeitung meines hier erstmaligen Auftrages bei Ifolor in Qualität, Zeitdauer und Auslieferung bin ich sehr zufrieden. Ich denke aufgrund dessen, dass dieser Standard so weiterhin bleiben wird. Und das freut den Kunden.
02.04.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
18.03.2024
Sehr schnell und optimals ausgeliefert. Das Normformat für Photo-Abzüge ist bei Ihnen 11 cm. Ich muss ein anderes Mal besser 9 cm bestellen. Könnte man das nicht einrichten, dass wenn ich über 100 Photos bestelle, dann alle das Format der ersten Photo haben-ausser ich ändere Einzelne?
28.03.2024
Die gute Qualität und die Effizienz bei der Bearbeitung der Aufträge. Schade, dass man jedesmal CHF 5.95 für das Porto bezahlen muss, wenn man z.B. an einem Projekt arbeitet und innert weniger Tage neue Fotos bestellt, um im Projektprozess weiterzufahren.

schnelle lieferung, gute produkte

die lieferung ging sehr schnell, habe es letzten mittwoch bestellt und am dienstag morgens waren sie schon da. bin sehr zufrieden auch mit den produkten. so wie beschrieben wurden sind die auch gekommen. vielen dank

Super schnell und günstig

Positiv: Einfache Bestellung, günstig und super schnell. Negativ: Bilder haben seitlich einen weissen Rand, den ich bei der Bestellung nicht sah. Zudem wären Bilder praktisch, die genau 13x18cm wären.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Einfach wow - bin wiedereinmal begeistert. Die Strandtasche ist genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte. So macht der Besuch in der Badi doppelt soviel Spaß.
01.04.2024
Wir bestellen alle Produkte bei ifolor und waren noch nie enttäuscht. Das Gestalten der Kalender und Fotobücher ist einfach und macht Spaß.
19.03.2024
Ich verstehe nicht, warum man verschiedene Fotogrössen einzeln versendet. Oder überhaupt bei verschiedenen Produkten mehrere Pakete bekommt.
21.03.2024

Rasche Ausführung meiner Bestellung.

Da die bestellten Fotos ein Geschenk zu einer Geburt waren, war ich für die rasche Ausführung meiner Bestellung sehr dankbar.
Antwort von ifolor.ch
Gut, schnell, preiswert... danke, immer wieder (Puzzle von Fotos als Geschenk für älteres Model... kam sehr gut an!)

Rundum zufrieden

Wieder weisse Spiralbindung zu weissem Papier! Altes Layout beibehalten (nicht immer alles neu) Lieferung tiptop.
22.03.2024

Ewigkeit

Immer eine riesige Freude wenn ich mein Fotobuch in den Händen halte. Bin viele Jahre schon Kunde bei ifolor .
26.03.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen persönlichen Erinnerungen. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

Super Qualität und schneller Service

Einfache Ausführung, Erstellung des Buches. Schnelle Produktion und Lieferservice. Super Qualität des Buches.
18.03.2024
Super schneller Service und Zahlung gegen Rechnung, obwohl kleiner Betrag. Rechnung ist auch bereits bezahlt.
19.03.2024
Schön gemacht und schnelle Lieferung. Das Zusammenstellen auf der Internetseite ist einfach und effizient.
Qualität der Bilder ist gut. Rasche Lieferung Mich überzeugen aber nicht alle Produkte die sie anbieten
PD
peter d.
bottmingen
Gestaltung einfach, gut , dass man nach Beginn die Seitenzahl noch verändern kann, gute Druckqualität