ifolor.ch

8’399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61’197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)

Bewertungen für ifolor.ch

Offensichtlich ist es ein grosser Unterschied ob man mit App oder online arbeitet. Den Unterschied merkt man erst am Schluss, wenn man z.B. Seitenzahlen einfügen will. Das führt zu unnötigem Ärger.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Photovorschau und Endprodukt stimmten nicht überrein. 2 Photos im Kalender übergros und ohne Kopf!
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne werden wir Dein Anliegen überprüfen und Dich anschließend per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
HB
Helen B.
Fahrweid
- Tool ist veraltet, teils sehr mühsam zu bedienen und wenig intuitiv + schnelle Lieferung
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
28.01.2024
Qualität? Na ja! Unsaubere Verarbeitung, Delle durch Transportschaden? Auf Titelseite.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
Schneller Service / Lieferung Von 7 Fotos sind 3 leider unten etwas abgeschnitten.
BB
Beatrix B.
Hellbühl
07.01.2024
Ich hab die Artikel noch nicht erhalten.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
12.01.2024
05.01.2024
RB
Rolf B.
14.11.2023

Halt Fotos -und kein Kunstdruck

Schade ist, dass die Bilder nicht gerade, das heisst entlang der gesetzten Linien geschnitten werden können. - Das heisst: unten 3px Rand, oben 1px, seitlich 0px. - Das ist womöglich technisch eine Herausforderung, da es sich um eine Rolle handelt? - Ebenfalls schade ist, dass ich die grosse Karte (Seite 20x30 (ca.) nicht MATT bestellen konnte, lediglich mit GLANZ. - Auch sonderbar fand ich, dass ich zwei Kartoncouverts für gerade mal zwei Bilder erhalten habe, die ich in EINER Bestellung aufgegeben habe. Viel Versand und Karton für zwei Bilder. - Auch komisch: Wenn ich ein Bild einpasse mit WEISSEM Rand, sehe ich bei der Vorschau nicht, WAS Rand ist und WAS Bild.
15.11.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde Unsere ifolor App wurde aktualisiert, um Dir noch mehr Gestaltungsoptionen für digitale Fotos zu bieten. Damit haben Du die Möglichkeit, die gewünschte Größe einzustellen und weiße Ränder besser zu vermeiden. Freundliche Grüsse Dein iFolor Team
18.11.2023
Wir sind langjährige Kunden, die Produkte wie immer tip top! Eine Rüge aber trotzdem: Wir haben 4 verschiedene Artikel bestellt mit einem Warenwert von 87.-, abzüglich 17.80 Gutschein, merci! Diese wurden uns als 4 verschiedene Lieferungen zugestellt, was vermutlich durch ihre Produktion entstand.1Päckli, oder max.2 wegen des Posters wäre ok, doch 4 mit den Versandkosten von 19.35 ist überrissen und nicht in Ordnung! Dies führt dazu, dass wir bei Ihnen nicht mehr Kunde sein werden. Eigentlich schade, ausser SIE ÄNDERN IHR BERECHNUNGSSYSTEM MIT DEN VERDANDKOSTEN! Freundliche Grüsse B. Schneider, Biglen
19.11.2023
der lieferservice und die preis/leistung würden 4 sterne verdienen. allerdings war die qualität der bilder nicht optimal. insbesonders war der kontrast bezw. der gradationsverlauf der bilder in den viertel- und mitteltönen zu hell. wenn das immer der fall ist, dann kann ich das in den daten anpassen. die frage ist, wie konsistenz die resultate innerhalb eines ausgabeprozesses, aber auch über alle ausgabeprozesse hinweg, sind. eine antwort interessiert mich in jedem fall sehr! vielen dank und freundliche grüsse, jakob hasler. zu erreichen unter: jakob.hasler@masel. ch oder 079 696 08 53

Wund mit Hinweis auf AGB beantwortet

Mein Wunsch nach einem spezifischen (späteren) Liefer-Termin konnte mir auf Nachfrage beim Support nicht erfüllt werden. Das ist im Prinzip ja OK, etwas sehr ungeschickt vom Support war jedoch, dies mit Verweis auf die AGB zu begründen, die keine Änderung an der Bestellung vorsehen. 1. Wollte ich nicht die Bestellung ändern, sondern das Lieferdatum, 2. handelte es sich um einen schlichten Wunsch, wo bei einem Feedback der Hinweis auf die AGB etwas irritierend ist.
HR
Hanspeter R.
Büren an der Aare
14.08.2023

Ich bin nicht einverstanden mit den…

Ich bin nicht ganz eiverstanden mit den Rabatten! Wenn ich einen Fr.20.- Gutschein zum Geburtstag bekomme und ihn dann nur auf die vollen Preise einlösen kann, ist das nicht ganz korrekt. Sie haben im Internet Rabattpreise angeschrieben und verlangen dann im Warenkorb die vollen Preise, wenn ich den Gutschein einlösen möchte. Somit fahre ich schlechter mit dem Fr.20.- Gutschein, als ich die Rabattpreise akzeptieren würde.
17.08.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde Unsere Aktionen können nicht mit Rabattgutscheinen kumuliert werden. Diesen Vermerk finden Sie jeweils bei den Gutscheinkriterien oder auf unserer Website unter https://www.ifolor.ch/faq?WT.ac=ch_de_crm_home_top_faq beim Abschnitt «Rabatte». Sofern der Gutschein jedoch einen höheren Rabatt als die Aktion ausmacht, wird die Aktion automatisch durch den Gutschein ersetzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
DR
03.09.2023
Die PC Software is OK. Es nervt aber, dass, dass die Projekte nicht einfach dem online Warenkirb hinzugefügt werden und man doppelt Versandkosten zahlen muss.
04.09.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Ihre Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
Ich habe mich für ein Booklet interessiert, fand es sehr schade, konnte ich da die Bilder nicht anders zuordnen. Ebenfalls suchte ich nach so was wie nem Tischkalender, einfach ohne Kalender. Also eine Art Ständer, wo man verschiedene Fotos aufstellen kann, indem man sie bei Spiralbindung selber verstellen kann. Das habe ich nicht gefunden bei ifolor.
Antwort von ifolor.ch
Das Produkt dynamische Grusskarte hat sich in der Anwendung/Platzierung der Fotos und des Textes auf den 4 Seiten zum Schlechten weiterentwickelt. Der Liefertermin wurde überhaupt nicht eingehalten. Vielleicht sollten Sie sich einen neuen Paketservice suchen. Die Post Frauenfeld .iefert nämlich am Samstag keine Päcklischachteln mit Grusskarten aus!!!
PL
Paul L.
Mogelsberg
18.10.2023

Ifolor bietet Gutscheine an, Real werden sie nicht eingelöst

Ifolor bietet Gutscheine an, die in der Form nicht gewährt werden. Dies habe ich in mehreren Varianten erlebt. Bei der jüngsten Bestellung wieder! Wir haben in letzter Zeit immer häufiger Aufträge bei Fuji oder anderen Anbietern platziert. Schade, es bleibt ein schaler Geschmack zurück. Meine diesbezügliche Anfrage wartet seit Wochen auf Antwort!
19.10.2023