ifolor.ch

8’399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61’197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
ifolor.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Manchmal machen Sie fast zu viele Ermässigungsangebote, sodass man zwischen verschiedenen Angeboten sitzen bleibt und nur etwas zum Tragen kommt, das nicht einmal immer das beste ist. Doch handelt es sich immer um kleine Beträge. Ihr Service ist aber mehrheitlich gut.

Das online tool um die Bilder zu platzieren hatte auf meinem Browser keine Option, die hochgeladenen Bilder zu löschen. Man konnte immer nur neue hinzufügen. Da ich mit zwei sehr ähnlichen Bildern arbeitete, war es für mich schier unmöglich zu unterscheiden, welches von beiden nun auf der Leinwand platziert war. selbst nach schliessen des Browsers und wieder neu bearbeiten (ohne zu speichern, arbeitete auf einem Gastaccount) waren immer noch beide Bilder bei den hochgeladenen Dateien. Das Endresultat, also der Druck, ist schön- aber es stellte sich dann raus, dass ich am Ende doch das falsche Bild genommen hatte ;_; ist natürlich mein Fehler, aber etwas Userfreundlichere Bedienungselemente hätten dies (inkl. 144.- zum Fenster rauswerfen) sicher vermeiden können. Danke aber, dass Sie sich Feedback zu Herzen nehmen :)

Bewertungen für ifolor.ch

FK
03.12.2023

Qualität gut, Versand durchwachsen

Einige Artikel wie Tasse schneller Versand. Aber für alles einzeln Versandkosten und Versand finde ich unnötig und teuer. Qualität von den erhaltenen Produkten gut. Allerdings wird der Adventskalender erst Mitte Dezember ankommen, wer braucht das dann noch? Es gibt keine Möglichkeit zu stornieren, obwohl noch nichts produziert wurde.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
16.12.2023
Ich habe Metallbüchsen mit Foto auf dem Deckel bestellt. Leider sind die Fotos zum Teil nicht schön mittig in die dafür vorgesehene Vertiefung eingebracht. Die Stanzungen am Rand vom Deckel, damit der Deckel auf der Büchse hält sind zum Teil von der Platzierung unregelmässig angebracht: unschön und hält nicht optimal ...
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team

so sollte das aussehen, ohne rand

guten tag, ich habe bei ihnen jedes jahr einzelgrusskarten gefaltet bestellt 20x10 ohne rand. dieses jahr gibt es dieses format nicht mehr. ich musste den artikel 13144841 bestellen, einzelgrusskarte, gefaltet mit rand, bin nicht mehr zufrieden mit dieser bestellung. warum nehmen sie diesen artikel raus?
17.12.2023
Die Qualität der Photoprints lässt zu wünschen übrig. Die Farben stimmen nicht und auch sind die Prints nicht scharf. Ich weiss es hängt auch von der Qualität der Photos ab, aber wir haben schon bessere Karten von ähnlichen Photos bekommen. Es war ein Aktionsangebot, liegen die Mangel daran?
14.11.2023
Es wäre schön,wenn es wieder einmal eine Aktion gäbe Kalender A4 ,gerade in dieser Zeit für Kalender usw. E-Mail Angebote von Ifolor fehlen mir. Freundliche Grüsse M.Schmocker PS ; Dafür gibt es vonTrusted unzählige für mich belästigte Umfragen auch über Ifolor…..mag ich gar nicht
14.11.2023

Überprüfung der Bestellung vor dem abschicken

Ich fand mein gewünschtes Produkt schlecht, resp. Es gelang mir nicht, auf der Karte an der gewünschten Stelle den Text einzufügen. Auch war nicht ersichtlich, wie gross die gewählte Schrift auf der Karte wirkt. Eine einsehbare Überprüfung meiner Bestellung fände ich wichtig!
Antwort von ifolor.ch
Zwei Sachen bestellt aber nur ein Artikel vor Weihachten erhalten. Leider sieht man im Internet nur das anscheinend meine zwei bestellten Sachen Ifolor verlassen hat aber nicht, wo mein fehlendes Produkt ist. Das wäre jetzt schön gewesen, hätte ich dies nachschauen können.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

Return Bottom

Ich bedaure, dass es keinen Return Bottom gibt. Habe ich auf einer Seite versehentlich bei Formatvorlage gedrückt ,kann ich nicht auf die vorherige Version zurückgreifen. Muss alles neu erstellen. Ebenfalls ist der Austausch einer Seite mit einer anderen nicht möglich
09.12.2023
Qualitativ nicht sehr Hochwertig. Ich habe Fotos bestellt und auch solche erhalten die ich nicht ausgewählt hatte. Die gestaltung Online Funktioniert auch nicht immer sehr gut oder musste schon mehrmals neu anfangen. Aber sonst sehr schnelle Lieferung und zueverlässig.
Antwort von ifolor.ch
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
HK
Heinz k.
CH-Hilterfingen
10.12.2023
Ich habe ifolor angefragt, ob bei dem Produkt Alu und Dibond die Aufhängehaken bei der Lieferung bereits aufgeklebt sind. Dazu erhielt ich eine falsche Antwort. Ich habe nun die Aufhänger mühsam abgetrennt, weil das Bild kommt in einen Rahmen hinter Passepartout.
14.07.2023
Leider vergesse ich von Jahr zu Jahr, dass die Grössenangaben nicht der Realität entsprechen. Für einen Rahmen vom 9 x 13 muss mindestens eine Grösse grösser bestellt werden! So bin ich leider jeweils ziemlich frustriert, wenn ich das Pakt aufmache...
17.07.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Wir arbeiten mit einer variablen Bildlänge. Dies haben wir auch auf unserer Homepage: https://www.ifolor.de/fotos/digital-fotos, so kommuniziert. Die Länge ergibt sich je nach dem Seitenverhältnis. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
DR
17.12.2023

Gut wie eh und je, während die anderen besser werden

Gut wie immer, OK Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung. Was ginge besser? - Farben könnten knackiger sein - Nichtstandardformate könnten zugeschnitten werden, weisse Wänder stören - Integration der Webapp und der iPhone App sind unterirdisch
14.09.2023
Einzelne Fotos sind super Fotobuch leider nur mässig Die Qualität und Auflösung der Fotos im Fotobuch sind leider einfach nicht so gut. Mich hat es nicht überzeugt und werde das nächste mal ein Fotobuch wieder selber gestallten
15.09.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Ihr ifolor Team
17.11.2023
Habe wie letztes Jahr Fotokalender bestellt, das Format war anders, konnte nicht angepasst werden, einige Köpfe von Personen auf den Fotos landeten in der Perforierung des Kalenders. Kann diese nicht verschenken wie geplant
Antwort von ifolor.ch

Wieso zwei Pakete wenn alles in einem Paket verschickt werden könnte?

Befriedigend nur weil Sie leider aus einer Bestellung zwei Pakete verschicken und auch noch fast doppelter Porto verrechnen. Finde ich aus umweltfreundlicher Sicht nicht schön und auch meinem Portemonnaie tut es weh!
18.10.2023
Das Bild auf der Leinwand war schräg im weissen Holzrahmen montiert. Der Mitarbeiter der das Bild in den Rahmen geschraubt hat war wohl nicht wirklich motiviert. Ich habe das Bild dann korrekt in den Rahmen eingebaut.
19.10.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Ihre Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
10.06.2023

Neues Designerprogramm schlechter als vor Jahren, mit weniger Gestaltungsmöglichkeiten

Während der Bearbeitung des Fotobuches stellte ich eine Verschlechterung des Programmes gegenüber früher fest. Es gibt viel weniger Gestaltungsmöglichkeiten : für die Fotos und auch bei den Textfeldern
12.06.2023
SJ
22.06.2023
Immer kriegt man Gutscheine zugesendet über die man sich nicht Freuen kann, da es immer einen Mindestbestellwert gibt. Ich bestelle so oft und kann nie einen Gutschein einlösen. Das Nervt mich sehr….
23.06.2023
EA
Ernst A.
Weinfelden
28.09.2023
Es ist wirklich etwas mühsam! Immer nachdem ich eine Bestellung ausgeführt habe, bekomme ich Gutscheine welche dann, wenn ich wieder etwas bestelle, abgelaufen sind. Am Besten lassen sie dies sein!
29.09.2023
10.07.2023

Format

Grüezi, ich hatte eigentlich bei meiner letzten Bestellung ein Format B5 bestellt aber ein A3 erhalten und eigentlich habe ich 2 x ausgewählt und nur 1 erhalten - also das Fprmat B5 wollte ich 2x
11.07.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Ihr Produkt enspricht der Daten die wir erhalten haben. Wenn Sie das Buch in einer andere grösse möchten können Sie es gerne ändern über unsere Software Ifolor Designer. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team