haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/de

6’636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39’920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2014
haar-shop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.

Bewertungen für haar-shop.ch/de

MD
Monika D.
Wattwil

Daher sandte ich sofort die gleiche Bestellung auf Vorauskasse.

Bei meiner ersten Bestellung auf Rechnung erhielt ich die Mitteilung, dass es nicht geklappt hat. Daher sandte ich sofort die gleiche Bestellung auf Vorauskasse. Nun habe ich gesehen, dass es mit der ersten Bestellung auf Rechnung doch geklappt hat. Bitte diese Bestellung löschen.
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Bestellung per Rechnung hat nicht funktioniert, da Sie die Bestellung per Vorauskasse umgehend eingezahlt haben wurde diese aber bereits versendet. Bei Fragen ist unser Kundendienst gerne für Sie erreichbar unter info@haar-shop.ch oder 033 550 30 30.
Wen man per Rechnung bestellt und bei der Post evtl.einzahlung erledigt ,bitte in Zukunft auch erwähnen wie viel zusätzlich mit Phorte mer würde Kosten .Damit man nicht nochmals eine Rechnung bekommt, für wenige Franken zum nachbezahlen.
Antwort von haar-shop.ch/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne informieren wir Sie, dass Sie bei der erwähnten Bestellung keine Versandkosten hatten da über dem Betrag von CHF 150.00. Wir vermuten, dass Sie die Postgebühren ansprechen, welche bei der Einzahlung am Postschalter anfallen. Dies wird auf der Rechnung erwähnt, jedoch können wir den Betrag nicht aufführen, der Betrag wird von der Post verrechnet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
RG
Renate G.
Thurgau

priority

habe priority bestellt am Donnerstag, Freitag morgen wurde überwiesen und am Montag Abend um 19 Uhr wurde geliefert. Ist für mich nicht nur 1 Werktag.
VB
Verena B.
Feldbrunnen

Herzlichen Dank für die Nachlieferung von Kosmetikmustern. Erfreue mich sehr darüber.
13.01.2024
Ausgezeichnete und sehr vielseitige Produkte. Immer wieder gute Rabatte dabei.
04.02.2024

Ganz okay

Nicht die günstigsten Preise, dafür speditiver Versand.
Schneller Versand und top Marken bester Preis Top! 👍🏻
BF
Beatrice F.
Küsnacht
Anfangs mühsam die richtigen Artikel zu finden.
04.02.2024
Die Sendung ist etwas verspätet eingetroffen
14.01.2024
gut sortiert, schnelle Lieferung