haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

haar-shop.ch/de

6’515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38’539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2014
haar-shop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

02.03.2023
Die Sendung kam sehr schnell, am Tag nach meiner Bestellung. Der Karton, d.h. die Verpackung sah ziemlich ramponiert aus. Sie war zusammengedrückt und bei den Ecken teilweise offen. Es hatte auch zuwenig Füllmaterial in der Schachtel oder aber die Verpackung war zu gross für den Inhalt. Ich hatte befürchtet, dass dadurch inhaltlich etwas fehlt. Es waren aber zum Glück alle bestellten Produkte da. Bin nicht so ganz zufrieden, da ich eine Gesichtscreme von Clarins bestellt hatte, die über CHF 100.00 kostet. Was wäre wohl gewesen wenn diese dann gefehlt hätte ? Ich werde mir schon überlegen, ob ich solche teure Produkte in Zufkunft bestelle oder doch wie sonst üblich in Geschäften physisch einkaufen gehe. Die Produke sind tadellos, ich kenne diese auch bereits schon. Das ist mein ehrliches Feedback. Vielen Dank und freundliche Grüsse Ruth Krienbühl

Bewertungen für haar-shop.ch/de

06.02.2024
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung. Den nervenden Newsletter kann man im Nachhinein abmelden, insgesamt gute Erfahrung
VB
Verena B.
Feldbrunnen
22.01.2024

Schnelle Lieferung

Herzlichen Dank für die Nachlieferung von Kosmetikmustern. Erfreue mich sehr darüber.
04.02.2024

Ganz okay

Nicht die günstigsten Preise, dafür speditiver Versand.
04.02.2024
Die Sendung ist etwas verspätet eingetroffen
Promote Lieferung unkompliziert
JM