www.haar-shop.ch/de- Logo - Bewertungen

www.haar-shop.ch/de

6’854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41’638 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob ich das Teil wirklich bestellen soll, da ich in den anderen Bewertungen oft gelesen habe, dass das LED zu hell sei und etwas blenden würde. Ich kann euch sagen, das Teil ist der HAMMER. Wenn euch das LED blendet, nutzt es zu Beginn einfach nur sporadisch, ihr werdet euch daran gewöhnen. Ausserdem kann das LED z.B. trotzdem ganz nützlich sein, wenn man in der Nacht auf die Toilette muss und nicht die ganze Badbeleuchtung haben will. Der Saugnapf hält gleich zu Beginn - wichtig dabei ist, dass man den auf der Packung erwähnten Schliessmechanismus nutzt, dann hält der Spiegel 200%. Mein Fazit = SUPER !!! :-) Herzlichen Dank für das tolle Produkt.

Der Shop selber ist tiptop, günstige Preise und eigentlich sehr rasche Lieferung. Das Problem sehe in der Zusammenarbeit mit dem Lieferdienst und dem vermeintlichen Käuferschutz. Ich habe nun schon zweimal die Lieferung nicht erhalten. Ich bestelle viel online und mir wurde noch nie etwas gestohlen…meine Bitte um Kontaktaufnahme bei Quickpack blieb unbeantwortet und Trusted Shop lehnt die Übernahme der Kosten ohne nähere Begründung ab…das bedeutet für mich, dass ich leider bei haar-shop nichts mehr bestellen kann.

Bewertungen für www.haar-shop.ch/de

12.07.2024

Lieferung sehr gut

Die Ware selbst ist einwandfrei und wurde prompt geliefert. Das ist eine 5 wert. Aber : Unmittelbar danach gab es eine ganz schlimme Fishingattacke im Zusammenhang mit der Bestellung. Da war etwas im Bestell- und Bezahlprozess leider undicht.

Allgemein Beurteilung

Das Bestellwesen ist einfach und übersichtlich. Die Lieferungen sind sehr schnell und bei Rücksendungen läuft auch alles reibungslos. Auch Anfragen bei Produkten sind schnell und kompetent.

Immer einwandfrei

Die Bestellung kam bis jetzt immer innert wenigen Tagen an. Alle Bestellungen haben immer gestummen und manchmal war noch ein kleines gratis Müsterchen dabei.
PA
Qualitativ sehr gute und preisgünstige Produkte, die nach Bestellung in der Regel innerhalb eines Arbeitstages geliefert werden. Sehr gute Dienstleistung.
02.07.2024
Ich bin das Produkt noch am ausprobieren und bin auf die Ergebnisse gespannt. Ich bin froh um die rasche Lieferung und bedanke mich für das Produkt.
CE
Corinne E.
Feldmeilen
10.07.2024
Sehr sehr happy von A-Z! Staune immer wieder aufs Neue,wie schnell die bestellten Produkte geliefert werden! Ein grosses DANKESCHÖN an Sie alle!
TH
Therese H.
Wattenwil
Übersichtlich, grosses Sortiment Preis/Leistung is fair und befindet sich in meiner Nähe. Ausserdem ist es möglich, mit Rechung zu bezahlen
AN
Einfach zu bestellen, sehr schnelle Lieferung. Bin froh das ich bei ihnen mein Produkt gefunden habe und das zu einem guten Preis.
Wie gewohnt klappte von der Bestellung, bis hin zur Liefetung ALLES hervorragend. Die bestellten Produkte 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Mail Mitteilung wenn ausverkaufter Artikel wieder lieferbar ist, kundenfreundlicher Service, super Zustelldienst innert 2 Tagen.

Top-Produkte mit schneller Lieferung

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis für Top-Produkte. Gestern bestellt und heute schon geliefert und das noch versandkostenfrei. 🤩
NJ
Nicole J.
Kienberg
ich bestelle hier immer wieder. Ich bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Auswahl der Produkte. Top!
28.06.2024

Bestellung/schnelle Lieferung

Ich habe noch nichts gesehen was man besser machen könnte. Ich bin jedesmal begeistert wenn ich was bestellt habe. Vielen Dank
05.07.2024
Sehr promte Lieferung und sehr nette Beratung am Telefon… DANKE Ich werde „haar-shop“ in Zukunft weiter berücksichtigen 🤩🤩🤩
IH
Irene H.
Rothenburg
Sehr schnelle Lieferung! Regulatpro ist zwar etwas teuer, aber sehr gut für meine Haut und für die Verdauung, gibt Energie
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind vollständig und im guten Zustand. Sehr grosse Auswahl! Ich bin sehr zufrieden.
12.07.2024
Sehr einfach zum bestellen, und man kann auf Rechnung bezahlen, wichtig für mich, da ich keine Kreditkarten habe!
DA
30.06.2024

Einfach perfekt

Übersichtlicher Shop, grosse Auswahl, einfacher Bestellvorgang. Kurze Lieferzeit. Kann ich gerne empfehlen.

Top!

Produkte und Lieferung bis jetzt immer einwandfrei :) Tolle Produkte, die man sonst im Laden nicht findet.
Alles gefällt mir. Sie müssen überhaupt nichts besser machen. Ein sehr sehr toller Shop. Herzlichen Dank