orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.chBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
orellfuessli.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei orellfuessli.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für orellfuessli.ch

19.01.2022
Sehr gute Kultur der Benachrichtigung, wenn man etwas bestellt. Was Sie besser machen könnten: Seien Sie kritischer beim Einstellen von Titeln in den Katalog. Nicht etwa nach Inhalten, sondern nach der Lieferbarkeit. Etwas zu sehen, zu bestellen, dann zuerst die Bestellbestätigung zu erhalten und daraufhin kleinlaut als 'Änderung der Bestellinformationen', das Buch erscheine nun doch nicht fristgerecht, oder es sei schon vergriffen, ist immer ein wenig ärgerlich. Sie machen sich dadurch zum Knecht der Verlage, die natürlich ein Interesse haben, möglichst viele Vorbestellungen zu erhalten, Restexemplare (deren Beschaffung lange dauert!) loszuwerden sowie Daten über das Publikumsinteresse für einen Neudruck zu acquirieren. Für den Kunden bedeuten diese 'Potemkin'schen Dörfer' immer eine ärgerliche Enttäuschung, wenn es dann heisst: 'Ätsch, doch nicht lieferbar.'. Machen Sie es wenigstens wie Payot Lausanne, in dessen Katalog mit grosser roter Schrift geschrieben steht: "Indisponible".

26.11.2021
Habe ein Buch bestellt, mir wurde gesagt es sollte innert 2 Tagen ankommen sein in der Filiale, scheinbar war es aber nicht lieferbar und zwar auf unbestimmte Zeit, und mir wurde das nie mitgeteilt. Ich habe es nur herausgefunden weil ich in die Filiale gegangen bin. So hätte ich unendlich auf das Buch warten können dass ich relativ dringend als Geschenk gebraucht habe ohne dass mir mitgeteilt worden wäre, dass es gar nicht ankommen wird. Ziemlich enttäuscht, vor allem weil ich dadurch auf Amazon ausweichen musste und ich lieber Schweizer Buchhändler unterstützen möchte aber nicht bei diesem Service.

Bewertungen für orellfuessli.ch

Sortierung Neueste zuerst
great service great books
Mein Enkel ist begeistert für das Feburtstagsgeschenk ,
Zuverlässiger guter Service
Bestellung kam verteilt! Nicht Umweltschonend!
Es hat von der Bestellung bis zu Hause alles geklappt. Vielen Dank
Prompte Abwicklung