orellfuessli.ch- Logo - Bewertungen

orellfuessli.ch

27’467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185’666 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Der Versand ist sehr zuverlässig. Ich habe meine ganzen Bücher für meine Matura pünktlich und frühzeitig erhalten. Auch alte Bücher wie Candide, Zadig oder Tartuffe waren erhältlich in Originalsprache, sowie auch auf Deutsch. Ich hatte bisher nur einmal ein Problem, wobei es sich um einen Druckfehler handelte. Deswegen gebe ich natürlich dem Verkäufer keinerlei Schuld. Vor allem als ich Kontakt aufgenommen habe wegen des Fehlers, wurde mir extrem lieb geantwortet und ich durfte das Buch ohne Bezahlung behalten. Ich finde toll, dass man immer mal wieder Rabattcodes kriegt und Buchvorschläge. Als jemand der Bücher regelrecht verschlingt, wenn ich Zeit habe, ist das Angebot erstklassig. Auch die Auswahl an englischer Literatur ist grossartig.

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern habe ich eine Geschenkkarte bestellt und auch per EMail als PDF erhalten (Anhang). Leider ist die Karte nicht sehr schön. Die Namen sind nicht in der richtigen Position. Könnten Sie mir eine Geschenkkarte mailen, die stimmt? Es kann auch ein anderes Motiv sein. Ich benötige die Karte am 23.02.2024 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lieber Herr Moser Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Geschenkkarte wird von unserm System automatisch erstellt. Bedauerlicherweise können wir diesen Vorgang nicht manuell auslösen und haben keine Möglichkeit Ihnen eine erneute Geschenkkarte zu sende. Wir bedauern Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle einmal herzlich entschuldigen und freuen uns, wenn wir Sie weiterhin zu unseren wertvollen Kunden zählen können. Freundliche Grüsse Jonathan Heck ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Heck Besten Dank für Ihre Antwort. Leider empfinde ich diese Antwort einer seriösen Firma wie Orell Füssli nicht professionell. Heisst das, dass alle Ihre Geschenkkarten, die Sie verschicken, diesen Fehler haben? Ich vermute, dass der Fehler nur in diesem Motiv auftritt und verstehe nicht, dass Sie mir die Geschenkkarte nicht mit einem anderen Motiv nochmals zumailen können. Sie werden verstehen, dass ich diese laienhaft gestaltete Geschenkkarte so nicht verwenden kann. Ja, Sie dürfen mich weiterhin als treuen Kunden zählen. Dies wird sich aber in Zukunft auf die Bestellung von Büchern beschränken. Eine Geschenkkarte werde ich bei Orell Füssli sicher nie mehr bestellen. Freundliche Grüsse Jürg Moser P.S.: "Bild hinzufügen" funktioniert nicht!

Bewertungen für orellfuessli.ch

26.06.2024
27.06.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht den Service für unsere Kunden stetig weiter zu entwickeln.
25.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist für uns direktes Kundenfeedback sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen und unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.
24.06.2024
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen uns unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.
22.06.2024
26.06.2024
Guten Tag, Besten Dank für Ihre Bewertung. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen zu schildern. Sie erreichen uns unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank!
18.06.2024
19.06.2024
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Feedback zu schildern. Sie erreichen uns unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.
16.06.2024
18.06.2024
AA
Annette A.
Ebmatingen
11.06.2024
04.06.2024
05.06.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen uns unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.
01.06.2024
04.06.2024
29.05.2024
30.05.2024
24.05.2024

Disaster Service

Ich habe ein Kauf gemacht, sie haben mir geschrieben das der Packet verloren war und dass sie mir der Geld zurück geben via Paypal. In ein paar Stunden ist der Packet gekommen. Ich habe ihnen geschrieben, und habe eine Mahnung bekommen ohne die originelle Rechnung und mit mein Geld noch gebucht in Paypal. Es gibt bessere Händlern in der Schweiz.
27.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht, den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln.
18.05.2024
OnlineBestellung mit Abholung in der Filiale het nicht zeitnah geklappt, obwohl ich nachgefragt habe. Nach der zweiten Anfrage wurde die Bestellung dann ausgeführt. Die Kommunikation war genervt freundlich, aber desinteressiert. Wenn etwas nicht klappt, sollte nicht automatisch der Kunde das Problem sein.
12.05.2024

Rückerstattung

Ich habe vor ca 3 Wochen ein Buch bestellt. Dieses konnte leider nicht zugestellt werden (meine alte Adresse war hinterlegt (mein Fehler). Das Buch wurde zurückgeschickt und ich bekam eine Email, wo mir gesagt wurde ich bekäme mein Geld zurück. Bis heute habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten…
15.05.2024
Wir haben Sie gerne noch mit separater E-Mail kontaktiert, um Ihnen mögliche alternative Lösungen anzubieten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
22.05.2024
Einen Artikel im Onlineshop mit Liegerfrist von 2-4 Tagen anbieten und nach der Bestellung und auf Nachfrage mitteilen, dass der Artikel erst beim Hersteller bestellt werden muss und sich die Lieferfrist somit um mehrere Wochen (!) verzögert, finde ich persönlich inakzeptabel!
22.05.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Besorgungstitel, der beim Lieferanten aktuell nicht vorrätig ist. Ihre Bestellung ist bei uns vermerkt und wir versenden umgehend nach Wareneingang. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.
09.05.2024
I did not receive my book. I previously ordered an ebook that I could not open. I receive poor assistance from their customer service. They later told me that the file was corrupt and that they would fix it but they did not fix it. This is my last order with this company
10.05.2024
Good day Thank you for your review. We apologize for your displeasure and the inconvenience. Due to the size of our product range and the large number of sources of supply, it is not always possible to check stock levels in real time. Your order is for an item that is currently out of stock at the supplier. We have noted your order and will ship it as soon as we receive it. We apologize for the inconvenience caused. You will receive information from us as soon as it leaves our premises.
01.05.2024

Book not deliverable. Didn’t get my money back.

I ordered the Six Pack Cookbook, was asked to pay for it. Supposedly to be delivered within 3-4 working days. Shortly after my order was processed, the message arrived that the book was not deliverable and my money was not refunded. I will not order from this shop again.
02.05.2024
Thank you very much. In order to continuously develop the service for our customers, direct customer feedback is very important to us. is very important to us. We therefore ask you to contact customer service so that you can tell us about your your concerns/feedback. Thank you very much.
15.05.2024

E-Book Text nicht lesbar

Ich habe ein E-Book gekauft, welches zu meiner Bibliothek hinzugefügt wurde, jedoch bestand der ganze Text nur aus Sonderzeichen, als wäre ein Error vorhanden. Ich habe mich an den Support gewendet, seither sind zwei Wochen vergangen. Passiert ist nichts.