Der Versand ist sehr zuverlässig. Ich habe meine ganzen Bücher für meine Matura pünktlich und frühzeitig erhalten. Auch alte Bücher wie Candide, Zadig oder Tartuffe waren erhältlich in Originalsprache, sowie auch auf Deutsch. Ich hatte bisher nur einmal ein Problem, wobei es sich um einen Druckfehler handelte. Deswegen gebe ich natürlich dem Verkäufer keinerlei Schuld. Vor allem als ich Kontakt aufgenommen habe wegen des Fehlers, wurde mir extrem lieb geantwortet und ich durfte das Buch ohne Bezahlung behalten. Ich finde toll, dass man immer mal wieder Rabattcodes kriegt und Buchvorschläge. Als jemand der Bücher regelrecht verschlingt, wenn ich Zeit habe, ist das Angebot erstklassig. Auch die Auswahl an englischer Literatur ist grossartig.
Sehr geehrte Damen und Herren
Gestern habe ich eine Geschenkkarte bestellt und auch per EMail als PDF erhalten (Anhang).
Leider ist die Karte nicht sehr schön. Die Namen sind nicht in der richtigen Position.
Könnten Sie mir eine Geschenkkarte mailen, die stimmt? Es kann auch ein anderes Motiv sein.
Ich benötige die Karte am 23.02.2024
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Lieber Herr Moser
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Geschenkkarte wird von unserm System automatisch erstellt. Bedauerlicherweise können wir diesen Vorgang nicht manuell auslösen und haben keine Möglichkeit Ihnen eine erneute Geschenkkarte zu sende. Wir bedauern Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Gerne möchten wir uns an dieser Stelle einmal herzlich entschuldigen und freuen uns, wenn wir Sie weiterhin zu unseren wertvollen Kunden zählen können.
Freundliche Grüsse
Jonathan Heck
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Sehr geehrter Herr Heck
Besten Dank für Ihre Antwort.
Leider empfinde ich diese Antwort einer seriösen Firma wie Orell Füssli nicht professionell.
Heisst das, dass alle Ihre Geschenkkarten, die Sie verschicken, diesen Fehler haben? Ich vermute, dass der Fehler nur in diesem Motiv auftritt und verstehe nicht, dass Sie mir die Geschenkkarte nicht mit einem anderen Motiv nochmals zumailen können.
Sie werden verstehen, dass ich diese laienhaft gestaltete Geschenkkarte so nicht verwenden kann.
Ja, Sie dürfen mich weiterhin als treuen Kunden zählen. Dies wird sich aber in Zukunft auf die Bestellung von Büchern beschränken. Eine Geschenkkarte werde ich bei Orell Füssli sicher nie mehr bestellen.
Freundliche Grüsse
Jürg Moser
P.S.: "Bild hinzufügen" funktioniert nicht!
wenn man Bücher und Putzle im Internet und Handy Anbietet sollte man diese eigentlich sofort bekommen. Und nicht 3 Wochen warten müssen. Das ist nicht Kundenfreundlich. Ich Verstehe das ihr das nicht alles selber auf Lager habt, aber da sollte man mit den Mithändlern Besprechen ob sie das auf Lager haben sonst nicht in allen Öffendlichen Medien als Werbung bringen.
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Antwort von orellfuessli.ch
10.07.2024
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren Unmut und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund der Grösse unseres Sortiments und Vielzahl an Bezugsquellen, lassen sich die Bestände nicht immer in Echtzeit abfragen. Daher kann in Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr an Lager verfügbar ist. Ihre Bestellung ist bei uns vorgemerkt und wird nach Erhalt dem Versand zur Auslieferung an Sie übergeben.
Die Firma Pflanzer (sorry Orell Füssli) hat mein Paket an einer falschen Adresse deponiert, da lag es tagelang, bis ein Bewohner des Blocks sich die Mühe genommen hat, es an die richtige Adresse persönlich zu bringen.
Montagstolino gekauft, leider!
Sehr nett mir ein Geburtstagsgeschenk zu senden, aber da ich alles über den Tolino lese, kann ich den Gutschein nicht einlösen.
Schade! ☹️
Gut gemeint- ist das Gegenteil von Gut
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Antwort von orellfuessli.ch
vor 4 Tagen
Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen uns unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Beratung und nicht nur auf die Webseite hindeuten, wo man ja schon alles durchgelesen hat und trotzdem nicht weiterkommt !!
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Antwort von orellfuessli.ch
11.07.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback bedanken, welches es uns ermöglicht,den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln.
Die Übersetzung vom englisch ins Deutsche, lässt für diese Preisklasse der E-books zu wünschen übrig!
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Antwort von orellfuessli.ch
vor 4 Tagen
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Als Kunde von Orell Füssli Thalia AG dürfen Sie auf ein immer topaktuelles und umfangreiches Angebot an sehr guten Einkaufslagen mit dem höchsten Service-Niveau und Knowhow zählen. Zudem profitieren die Kunden von sämtlichen Vorzügen unserer Multichannel-Lösung, die wir dank der Durchmischung von Filialnetz und Online Shop anbieten können. Wir würden Sie nur sehr ungern an unsere Konkurrenten verlieren, aber eine Preisgestaltung wie sie bei einer reinen Online-Buchhandlung angewendet wird, ist uns leider nicht möglich.
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
They missed to advise the possible delayed delivery of the product before the purchase was made.
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Antwort von orellfuessli.ch
11.07.2024
We are very sorry that you had a negative experience with us. We would like to take this opportunity to thank you for your valuable feedback, which enables us to continuously improve the service for our customers.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
bei defekter Ware ist der Umtausch kompliziert und die Ansprechsperson am Telefon unkompetent
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Antwort von orellfuessli.ch
vor 4 Tagen
Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen uns unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbares Produkt. Warte auf weitere Info oder Fragen nach Stornierung.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist nach mehr als 10 Tagen noch nicht eingetroffen.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde nur ein Artikel geliefert. Habe aber zwei bestellt.
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Antwort von orellfuessli.ch
vor 4 Tagen
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Teillieferung. Sobald wir das weitere Stück erhalten, werden wir Ihnen diesen sofort nachsenden. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Lieferverzögerung und Unannehmlichkeiten.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
zu Lange Lieferzeit, Paket war eine woche unterwegs.
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Antwort von orellfuessli.ch
vor 10 Tagen
Besten Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren Unmut und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Besten Dank für Ihr Feedback. Die Aktualität unseres Webshops ist uns sehr wichtig. Bei der Vielzahl von Artikeln kann es jedoch vorkommen, dass die Aktualisierung mit Verzögerung erfolgt. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr am Lager verfügbar ist. Wir bedauern diesen Umstand und werden unsere Seite umgehend aktualisieren.
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
I ordered a book, but I get not updates on it.
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Antwort von orellfuessli.ch
11.07.2024
Hello, thank you for your review. Your order is for an item that is currently not in stock at the supplier. Your order has been noted by us and we will ship it as soon as we receive it. We apologize for the inconvenience caused.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist für uns direktes Kundenfeedback sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen und unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.
2 von 3 Artikel nicht verfűgbar, das war auf der webside nicht erwähnt.
2 von 3 Artikel nich verfűgbar
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Antwort von orellfuessli.ch
vor 10 Tagen
Besten Dank für Ihre Bewertung! Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Besorgungstitel, der beim Lieferanten aktuell nicht vorrätig ist. Ihre Bestellung ist bei uns vermerkt und wir versenden umgehend nah Wareneingang. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Digitalisierung happert.
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Antwort von orellfuessli.ch
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen bei uns gemacht haben. Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist für uns direktes Kundenfeedback sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen und unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Lieferverzögerung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Besorgungstitel, der beim aktuellen Lieferant aktuell nicht vorrätig ist. Ihre Bestellung ist bei uns vermerkt und wir versenden umgehend nach Wareneingang.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung war verzögert.
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Antwort von orellfuessli.ch
vor 4 Tagen
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren Unmut und die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund der Grösse unseres Sortiments und Vielzahl an Bezugsquellen, lassen sich die Bestände nicht immer in Echtzeit abfragen. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als Lieferbar angezeigt werden, dass seit kurzem nicht mehr am Lager ist.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr späte zusend
Sehr späte Zusendung
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Antwort von orellfuessli.ch
vor 10 Tagen
Besten Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um einen Besorgungstitel, der beim Lieferanten aktuell nicht vorrätig ist. Ihre Bestellung ist bei uns vermerkt und wir versenden umgehend nach Wareneingang. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von orellfuessli.ch
vor 4 Tagen
Um den Service für unsere Kunden stetig weiterzuentwickeln, ist direktes Kundenfeedback für uns sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihr Anliegen/Feedback zu schildern. Sie erreichen uns unter 0848 849 848 oder unter kundenservice@orellfuessli.ch. Vielen herzlichen Dank.