CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch
Bewertungen:

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt  

4.62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
CreaDIVA.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine klare Gebrauchsanweisung fehlt. Bis die ersten Ballon's gestartet werden konnten, verging viel Zeit. Entweder warten die Ballone zu gross oder das Einlass-Ventil zu klein, wodurch recht viel Gas verloren ging. Zudem ist die Gasflasche ungünstig gestaltet (wenig Händefreiheit) so dass die Bedienung ziemlich kompliziert war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und entspricht nicht den Erwartungen - Schade!
TZ
Toni Z.
Hinterkappelen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für CreaDIVA.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ballon zum Geburtstag auf Samstag bestellt. Heute ist Dienstag und wir haben immer noch nichts erhalten. Schade, jetzt brauchen wir es auch nicht mehr. Erhalten wir nun das Geld zurück?
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
03.04.2024
Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der CreaDIVA Kundendienst hat sich per Mail bei Ihnen gemeldet, leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung erhalten. Wie in den AGB ersichtlich, haften wir nicht für die Post. Wir haben den Geschenkballon fristgerecht der Schweizerischen Post übergeben. Gerne würden wir mit Ihnen nach Lösungen suchen, da unsere Kunden uns am Herzen liegen! Freundliche Grüsse das CreaDIVA Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht bekommen
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TZ
Toni Z.
Hinterkappelen
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine klare Gebrauchsanweisung fehlt. Bis die ersten Ballon's gestartet werden konnten, verging viel Zeit. Entweder warten die Ballone zu gross oder das Einlass-Ventil zu klein, wodurch recht viel Gas verloren ging. Zudem ist die Gasflasche ungünstig gestaltet (wenig Händefreiheit) so dass die Bedienung ziemlich kompliziert war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und entspricht nicht den Erwartungen - Schade!
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
08.09.2023
Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen nicht funktioniert hat. Das Ventil der Heliumflasche hat immer die selbe Grösse welche für alle Ballons passen. Eine Gebrauchsanweisung ist auf der Helium-Verpackung drauf gedruckt. Gerne dürfen Sie uns bei einem nächsten mal direkt per Telefon Kontaktieren, dann finden wir zusammen eine Lösung.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend! Die Fotos vom Flugzeugballon auf der Webseite waren so gut gemacht, dass ich wirklich gedacht habe, es gibt auch Flügeln. Leider ist das nicht so. Dann… weitere Enttäuschung: der Ballon ist ist aufgeflogen, nie! Zu wenig Helium drin! Schlecht gespart! Also definitiv zu teuer für so ein Produkt. Dafür, Pünktlichkeit ist absolut ok.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
12.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung des Geschenkballons Flugzeug Jumbo. Gerne nehmen wir dies zur Kenntnis. Wir bitten Sie uns noch auf unsere Mailadresse info@crearis.ch ein Foto des nicht fliegenden Ballons zu senden, damit wir die Beanstandung von Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Habe Geburtstagsset bestellt der laut Bestellung am 4.01.2024 eintreffen sollte. Ich erhielt am späten 5.01.2024 „nur“ eine Gasflasche. Dazu hatte mir eine ihrer Mitarbeiterin gesagt dass ich es so halt nehmen muss und trotzdem bezahlen soll. Jetzt weiss ich nicht was ich bezahlen sollte???
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
08.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben zusammen telefoniert, zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht dass es in der Logistik einen Fehler gab und Sie leider ein Falsche Paket erhalten haben. Für eine zu späte Zustellung seitens der Post können wir leider nichts. Aus Kulanzgründen wollten wir Ihnen das Porto gutschreiben. Bitte melden Sie sich bei info@crearis.ch damit wir Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten können oder allenfalls einen neuen Ballon versenden dürfen. Wir bedauern die Umstände sehr wünschen Ihnen aber trotzdem eine gute Zeit.
MZ
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung

Die Lieferung zu einem Geburtstag kam leider einen Tag zu spät an. Deshalb stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, der Kundendienst hat sich mit Ihnen bereits in Kontakt gesetzt und Ihnen das Porto aus Kulanz zurückerstattet. Leider haben wir auf die Zustellung der Pakete, ab der Übergabe an die Post AG keine Einfluss mehr darauf. Wir können Ihren Unmut verstehen, allerdings geben wir unser Bestes für den pünktlichen Versand und halten den Termin ein, doch leider können wir nicht alles steuern.. Wir bitten um Verständnis.
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Die WAre ist beschädigt angekommen habe…

Die Ware ist beschädigt angekommen habe eine E-Mail gesendet und gemeldet. Habe noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre E-Mail ist am Samstag bei uns eingetroffen, da ist unser Kundendienst nicht besetzt. Wir entschuldigen uns herzlich für den Vorfall und werden Ihnen natürlich kostenlos Ersatz zukommen lassen. Sie haben von unserem Kundendienst um 08:40 Uhr die Rückmeldung erhalten, dass der Ersatz versendet wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig, weshalb wir uns umgehend bei Beanstandungen, Fragen oder Unklarheiten uns zurückmelden.
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket viel zu spät angekommen, und dann völlig falsche Ware!!!!
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für diesen Vorfall entschuldigen wir uns natürlich herzlich bei Ihnen. Unser Kundendienst wird sich so rasch wie möglich um Ihr Anliegen kümmern und sich mit Ihnen in Verdingung setzen
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kleinmengenzuschlag ist ein absolutes no go.
Bewertung melden
Antwort von CreaDIVA.ch
21.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Mindermengenzuschlag hat damit zu tun, dass wir einen grossen Arbeitsaufwand für ein günstiges Produkt haben, das wird Ihnen jedoch angezeigt in Ihrem Warenkorb, da könnte man dann für CHF 4.90 eine Karte dazu wählen damit der Mindermengen Zuschlag verfällt. Wir bitten um etwas Verständnis, da bei jeder Bestellung der selbe Arbeitsaufwand ist.