CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

CreaDIVA.ch

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2023
CreaDIVA.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

02.09.2023
Eine klare Gebrauchsanweisung fehlt. Bis die ersten Ballon's gestartet werden konnten, verging viel Zeit. Entweder warten die Ballone zu gross oder das Einlass-Ventil zu klein, wodurch recht viel Gas verloren ging. Zudem ist die Gasflasche ungünstig gestaltet (wenig Händefreiheit) so dass die Bedienung ziemlich kompliziert war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und entspricht nicht den Erwartungen - Schade!
TZ
Toni Z.
Hinterkappelen

Bewertungen für CreaDIVA.ch

ER
Elsbeth R.
Ammerswil
Sehr zuverlässliche Zustellung. Artikeln am Wunschdatum erhalten. Bestellung: 7 Zirkuspferde mit Helium gefüllt. 2 davon sind stark geschrumpft, flogen aber noch.
Antwort von CreaDIVA.ch
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserer Dienstleistung grösstenteils zufrieden sind und weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen. Wir werden abklären ob bei den Zirkuspferden ein Materialfehler besteht Mit freundlichen Grüßen vom Team CreaDIVA.
17.03.2024

Lieferung

Sofortige Kontaktaufnahme wegen Lieferschwierigkeiten. Lieferung nicht korrekt nach Absprache erfolgt.
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichen Dank für die 4 Sterne Bewertung! Beim nächsten Bestellprozess kümmern wir uns darum, dass die Absprache noch besser nach Ihren Wünschen erfolgt. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen einen schönen sonnigen Tag :-)
17.03.2024
hat alles geklappt
Herzlichen Dank :)!
24.02.2024
Antwort von CreaDIVA.ch
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre 4* Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und weiterhin zu unseren geschätzten Kundinnen und Kunden gehören. Freundliche Grüsse vom CreaDIVA Team
27.01.2024
Sehr Kundenfreundlich
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichen Dank für die 4 Sterne....
05.02.2024
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
25.08.2023
Online Bestellungen ein wenig irritierend. Selbstabholung und Lieferung kann beim letzten Schritt übersehen werden. Wollten Selbstabholer und es kam schliesslich doch per Post. Sehr nette und kompetente Information per Telefon, bei der Nachfrage
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir uns gerne zu Herzen nehmen und im Team besprechen, ob es eine bessere Lösung gibt in unserem Onlineshop. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und bedanken uns für Ihre Rückmeldung :D
23.08.2023
alles bestens
23.08.2023
Vielen Dank für die Servicebewertung, dies schätzen wir sehr :D
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden sind!
Antwort von CreaDIVA.ch
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre 4* Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und weiterhin zu unseren geschätzten Kundinnen und Kunden gehören. Wir wünschen Ihnen wunderschöne Weihnachtstage. Ihr CreaDIVA-Kundendienst-Team.
10.07.2023
11.07.2023