CreaDIVA.ch- Logo - Bewertungen

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2023
CreaDIVA.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Kurz nach meiner Bestellung wurde ich per e-Mail informiert, dass eines meiner gewünschten Teile doch nicht lieferbar war. Das habe ich sehr geschätzt, so konnte ich mich sofort anderweitig umsehen. Lieferung ist zeitnah bei mir eingetroffen, tolles "Stopfmaterial", meine Enkel werden sich freuen ... (aufgeblasene Ballone).

02.09.2023
Eine klare Gebrauchsanweisung fehlt. Bis die ersten Ballon's gestartet werden konnten, verging viel Zeit. Entweder warten die Ballone zu gross oder das Einlass-Ventil zu klein, wodurch recht viel Gas verloren ging. Zudem ist die Gasflasche ungünstig gestaltet (wenig Händefreiheit) so dass die Bedienung ziemlich kompliziert war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und entspricht nicht den Erwartungen - Schade!
TZ
Toni Z.
Hinterkappelen

Bewertungen für CreaDIVA.ch

Zurücksetzen
+ Schnelle Lieferung - zu teure Versand-&Verpackungskosten (1x A5 Couvert, A Post, Fr. 8.90)
Antwort von CreaDIVA.ch
Besten Dank für die 4 Sterne Bewertung und für Ihren Feedback! Wir möchten uns bei Ihnen in allen Formen entschuldigen und werden Ihnen in diesem Fall selbstverständlich entgegenkommen. Das CreaDIVA Kundendienst wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, damit wir zusammen eine passende Lösung für eine Teilzahlung finden können. Mit freundlichen Grüssen, das CreaDIVA Team :-)
Internetseite super, Lieferdatum eingehalten, Verpackung sauber, werde wieder bestellen 👍👍
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für die 5 Sternen Bewertung! Wir wissen Ihre freundliche Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Ein grosses Dankeschön vom CreaDIVA Team :-)))
JG
Judy G.
Wohlen
Superschneller Versand. Ballonfarbe in Echt so, wie abgebildet. Hat alles geklappt!
Antwort von CreaDIVA.ch
Herzlichen Dank für das positive Feedback :-) Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Sehr toller Service. Lieferung pünktlich, schöne Ballons. Vielen Dank.
Antwort von CreaDIVA.ch
Dankeschöön !! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Service gefällt und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! :-D

Wie gewünscht

Korrekt, pflichtbewusst, Termingerecht
Antwort von CreaDIVA.ch
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung :)
Die Karten wurden schnell geliefert
29.04.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne !
RM
RUTH M.
Safnern
07.05.2024
schnelle Lieferung danke
08.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung mit den fünf ***** :)
Antwort von CreaDIVA.ch
Vielen Dank für die 5 Sternen Bewertung! :)
Vielen Dank !
13.05.2024
Antwort von CreaDIVA.ch
Besten Dank für die tolle Bewertung! :-)
12.05.2024
10.05.2024
Vielen Dank :)
03.04.2024

Lieferung super geklappt.

Die Lieferung hat super geklappt. Beim Bestellvorgang war es beim aussuchen der Karte nicht ganz einfach zu wissen ob es die Karte angenommen hat. Ich hätte erwartet, dass ich dann gleich den Text eingeben kann und nicht erst im Warenkorb
04.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback zum Bestellabschluss, wir werden dies prüfen :)
30.03.2024

Sehr empfehlenswert

Ich habe schon einige Male bestellt und ich - so wie die beschenkten - sind jedes Mal aufs neue begeistert. Grosse Auswahl, super Qualität und immer pünktliche Lieferung. Vielen Dank!
08.04.2024
Herzlichen Dank für die Super Nachricht. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren! Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. <3
12.04.2024
Rundum alles bestens. Übersichtliche Website, freundlich und innerhalb von 2 Tagen Lieferung erhalten. Macht weiter so:-)
15.04.2024
Danke vielmal für diese tolle Bewertung :)! Wir geben unser bestes.
15.04.2024
hat wieder super geklappt, wie immer. ein super Geschenk und immer eine freudige Überraschung!!!
15.04.2024
Vielen Dank :) das freut uns !!

Rascher Versand

Sehr einfach und übersichtlich zu bestellen. Rascher Versand. Hat bestens geklappt!
29.04.2024
Das freut uns vielen Dank :)
Wie immer tolle Ausführung der Bestellung, der Ballon ist sehr gut angekommen
Danke vielmals :)
17.04.2024
Super Service, sehr freundlich und lösungsorientiert.
18.04.2024
Vielen Dank für die tollen 5-Sterne :)!
MS
26.04.2024
Besser machen? Gar nichts alles wunderbar.
Vielen Dank ! :)