wowtea.eu/ch

Gut

Zertifiziert seit: 05.01.2023
wowtea.eu/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.01.2024
Der Tee von WOW TEA ist sehr gut zu geniessen. Den Effekt des Tee's habe ich teilweise gemerkt jedoch nicht massiv. Trotzdem würde ich Ihn wieder bestellen. Was mich sehr entäuscht ist die Qualität der Trinkflaschendeckel, bereits nach kurzer Zeit war das Gewinde der Flasche defekt und optisch leider sehr abgeschossen, was sehr schade ist. Ersatzdeckel werden erst mit der Übernächsten Lieferung mitgesendet, da die Bestellung dummerweise schon versendet war. Naja hoffe das meine 3te Flasche länger hält.
SM

Seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich nur die Rechnung erhalten, sonst nichts. Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten und auch keine Mail mit einer Info.
AE
Alonso E.

Bewertungen für wowtea.eu/ch

Ich habe mein Produkt noch nicht bekommen. Ich warte seit 2 Wochen. Beim Bestellung hat gestanden 3-6 Werktagen.
28.04.2024
Ich habe falscher Tee bekommen, schmeckt mir gar nicht
29.04.2024
Hallo Regina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen WOW TEA(M)!
28.04.2024
29.04.2024
Hallo Vesel, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte beachten Sie, dass die Kuren elektronisch sind und per E-Mail verschickt werden, sobald Ihre Bestellung über die Website abgeschlossen ist. Es ist möglich, dass sie manchmal in Ihrem Spam-Ordner landen. In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen die Daten erneut zusenden. Mit freundlichen Grüßen WOW TEA(M)!
Meine Bestellung versenden, es ist mehr als 10 Tage her, seit ich bei Ihnen bestellt habe.
Antwort von wowtea.eu/ch
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 4 und 6 Werktagen. Da wir die Lieferung mit externen Kurierdiensten abwickeln, können wir den Vorgang nach Übergabe der Produkte an den Kurier leider nicht mehr kontrollieren. Wir werden die Angelegenheit jedoch untersuchen und Sie per E-Mail kontaktieren, sobald wir genauere Informationen zu dem Vorfall haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen WOW TEA(M)!
AE
Alonso E.
07.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Laut den Informationen im Tracking-Link haben Sie Ihre Produkte gestern, am 06. November, erhalten. Die Bestellbestätigung wird an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Möglicherweise ist sie in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter customers@wowtea.eu Mit freundlichen Grüßen WOW TEA(M)!
01.07.2023
Seit meiner bestellung/bezahlung habe ich kein versand bestätigung erhalten somit auch nicht meiner bestellung.
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihrе Rückmeldung! Wir können sehen, dass Sie Ihr Paket bereits erhalten haben, laut dem Tracking-Link. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns unter customers@wowtea.eu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
13.06.2023
After close to 2 weeks still my package hasnt arrived... funny that you run a satisfaction survey
14.06.2023
Hello and thank you for your feedback! We are sorry that your order has been delayed. Our delivery currently takes up to 6 working days. We are constantly working on improving the delivery times. We have emailed you with further information about your order and a unique discount code as an apology from our side. We remain at your disposal Best regards, WOW TEA(M)!
18.06.2023
Seit 10 Tagen noch keine Lieferung erhalten dafür aber Anfragen zum Feedback…:-(
19.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Derzeit beträgt unsere Lieferzeit bis zu 6 Werktage. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung! Die Informationen, die wir in den Tracking-Nummern sehen, besagen, dass die Lieferung voraussichtlich am 20. Juni erfolgen wird. Wir haben Ihnen auch eine E-Mail mit weiteren Informationen. Mit freundlichen Grüßen WOW TEA(M)!
02.07.2023
Ich habe den Artikel gar nicht mal erhalten!!!!! Scam!!!!!!!!
03.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Derzeit dauert unsere Lieferung bis zu 6 Werktage. Wir arbeiten ständig daran, die Lieferzeiten zu verbessern. Sie sollten Ihre Bestellung sehr bald erhalten. Als Dankeschön schicken wir Ihnen einen persönlichen Code zu, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Wir haben Ihnen auch eine E-Mail mit Angaben zur Sendungsverfolgung geschickt. Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
Zu teuer Rechnungen wenn ich vergessen zum Zahlen zu teuer
15.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Könnten Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen: customers@wowtea.eu, um das genaue Problem zu erklären und Ihnen zu helfen? Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!
07.01.2024

bestellung ist nach über einer woche…

Bestellung ist nach über einer Woche nicht daa.
Antwort von wowtea.eu/ch
Hallo Mara, Die Lieferzeit für die Schweiz beträgt zwischen 4 und 6 Arbeitstagen. Wir sehen, dass Sie Ihre Bestellung am 28. Dezember aufgegeben haben und aufgrund der vergangenen Feiertage und arbeitsfreien Tage kann es zu einer leichten Verzögerung kommen, für die wir uns entschuldigen. Laut den Informationen im Tracking-Link ist das voraussichtliche Lieferdatum der 10. Januar. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen WOW TEA(M)!
18.06.2023
Habe die Produkte immer noch nicht erhalten!
20.06.2023
09.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte teilen Sie uns unter customers@wowtea.eu mit, was genau das Problem mit Ihrer Bestellung ist, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, WOW TEA(M)!