platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
platinum-swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können. Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat. Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance. Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung. wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.

16.02.2024
ich habe meine Bestellung am 11.02.24 aufgegeben, am 14.02.24 erhalte ich ein Angebot auf Bestellungen mit 7 % Rabatt. Warum wurde mir das nicht vorher mitgeteilt damit ich auch vom Rabatt profitieren kann. ich hätte gut noch 3 Tage mit meiner Bestellung warten können. ich bestelle schon seit ca. 10 Jahren bei Ihnen und das hat mich doch enttäuscht. Gruss F. Riedener
FR

Felix R.
Rorschach
Antwort von platinum-swiss.ch
16.02.2024
Wir bedauern, dass Sie sich über die fehlende Anwendung des Valentinstags Rabatts auf Ihren Kauf vom 11. Februar 24 wundern. Wir möchten Ihnen gerne erklären, dass unsere Valentinstags Aktion offiziell am 13.2.24 um 19:00 Uhr gestartet ist und ausschliesslich für Einkäufe ab diesem Zeitpunkt bis 24:00 vom 14.2.24. Unsere Aktionen machen wir seit gut 15 Jahren. Es ist wichtig anzumerken, dass wir grundsätzlich keine Vorabinformationen über kommende Aktionen an unsere Kunden senden. Wir verstehen, dass dies für manche Kunden möglicherweise ungewohnt ist, jedoch ist es branchenüblich und gängige Praxis, dass Unternehmen Aktionen und Rabatte ohne Vorankündigung starten. Wir verstehen, dass dies möglicherweise enttäuschend für Sie ist, aber wir müssen die Bedingungen unserer Aktionen klar und fair für alle Kunden einhalten. Aus diesem Grund können wir den Rabatt auf Einkäufe vor dem Start- und Enddatum der Aktion nicht gewähren. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Transparenz in Bezug auf unsere Angebote zu gewährleisten. Dazu gehören auch stabile Preise, welche unsere langjährigen Kunden sehr schätzen und die Kosten planbarer macht und nur dank internen Kostensenkungsmassnahmen und Neukunden überhaupt möglich ist. Auf allen Produkten geben wir je nach Menge ungefragt unsere möglichen Rabatte an die Kunden weiter, was die Bindung stärkt. Da Sie explizit auch die Kundentreue ansprechen, gehen wir in dem Fall aus, dass es sich nicht um den Valentinsrabatt an solches handelt, sondern um Ihre langjährige Kundentreue, welche wir sehr schätzen. Auch hier wurde in den letzten Jahren einige Überraschungen unseren Treuen Kunden zuteil. Wir erarbeiten zurzeit ein neues Kundentreueprogramm, davon werden Sie dieses Jahr sicher noch profitieren können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie Ihren Hund weiterhin mit Platinum verwöhnen. Gerne nehmen wir noch persönlich Kontakt mit Ihnen auf Beste Grüsse aus Horgen Platinum Swiss
28.01.2024

Hunde vertragen Futter nicht

Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.
Antwort von platinum-swiss.ch
Besten Dank für die Rückmeldung. Grüner Tee enthält Antioxidantien, die entzündungshemmende Eigenschaften haben können. Diese können dazu beitragen, die Gesundheit von Haut, Fell und Gelenken zu fördern. Im Übrigen ist Grüner Tee im Gegensatz zu schwarzem Tee bedenkenlos. Die Menge ist marginal und unbedenklich und die positiven Eigenschaften überwiegen. Viele Anbieter mischen Grüntee zur Nahrung, da die positiven Werte der Antioxidantien überwiegen. Im übrigen halten wir uns sehr genau an die Richtlinien der FEDIAF. Dennoch hätten wir ein paar Fragen, da wir nicht verstehen, dass es Ihren Hund schlecht gehen soll, weil Sie zumindest bei uns erst seit ein paar Tagen die Nahrung verfüttert haben. Was sind die Symptome? Seit wann verfüttern Sie Platinum? Was sind die Rückschlüsse, dass es der Grüntee sein soll? Könnte es nicht am Wechsel des Futter liegen, Durchfall, welcher nicht unüblich ist, wenn ein Nahrungswechsel statt findet?