Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können.
Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat.
Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance.
Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung.
wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.
mein hund verträgt es nicht. sie erbricht das am abend gefressene futter am morgen. sie schläft nicht mehr durch muss vermehrt raus. gebe ich das platinim erneut am morgen frisst sie einige brocken fängt an zu zittern und lässt das futter stehen. abends wenn der hunger gross ist frisst sie natürlich wieder und das theater fängt von vorne an. deshalb bin ich zum alten futter zurückgekehrt
mein hund verträgt es nicht. sie erbricht das am abend gefressene futter am morgen. sie schläft nicht mehr durch muss vermehrt raus. gebe ich das platinim erneut am morgen frisst sie einige brocken fängt an zu zittern und lässt das futter stehen. abends wenn der hunger gross ist frisst sie natürlich wieder und das theater fängt von vorne an. deshalb bin ich zum alten futter zurückgekehrt
Bewertung melden
Antwort von platinum-swiss.ch
vor 2 Tagen
Besten Dank für Ihre Ausführungen. Wir wollen, dass es Ihrem Hund gut geht. Offenbar scheint Ihr Hund unsere Nahrung nicht verdauen zu können, was selten sich derart heftig äussert. Wir bedauern, dass Sie nach einer einmaliger Bestellung eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserer Service Linie auf. 044 515 62 62
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von platinum-swiss.ch
15.01.2024
Lieber Kunde. Besten Dank für die Beurteilung. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, damit wir herausfinden, was wir für Sie besser machen können. Beste Grüsse aus Horgen
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zustellung verzögert
Bewertung melden
Antwort von platinum-swiss.ch
28.08.2023
Liebe Kundin. Bis 12 Uhr bestellt, verarbeiten wir die Lieferung am selben Tag.und dann erhalten Sie die Lieferung am folgenden Werktag. Falls Sie zB. an einem Donnerstag Nachmittag bestellt haben, übergeben wir die Sendung am Freitag. Da das Wochenende keine Werktage sind, sollten Sie am Montag die Lieferung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. - Ihr Platinum Swiss Team
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Gemäss Ihrer Beurteilung scheint die Lieferung als auch die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Können Sie uns bitte noch mitteilen, was genau nicht gepasst hat? - Am einfachsten unter info@platinum-swiss.ch - gerne werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Herzliche Grüsse Ihr Platinum Swiss Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.