platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
platinum-swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können. Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat. Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance. Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung. wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.

16.02.2024
ich habe meine Bestellung am 11.02.24 aufgegeben, am 14.02.24 erhalte ich ein Angebot auf Bestellungen mit 7 % Rabatt. Warum wurde mir das nicht vorher mitgeteilt damit ich auch vom Rabatt profitieren kann. ich hätte gut noch 3 Tage mit meiner Bestellung warten können. ich bestelle schon seit ca. 10 Jahren bei Ihnen und das hat mich doch enttäuscht. Gruss F. Riedener
FR
Felix R.
Rorschach

Bewertungen für platinum-swiss.ch

FR
Felix R.
Rorschach
05.06.2023
prompte Lieferung. Verpackung nicht ideal, zu grosses, schweres Paket und oben eingerissen.
19.06.2023
Grüezi! Besten Dank für die Rückmeldung. Die Spediteure erlauben Pakete bis max. 30Kg. Leider scheinen die Förderbänder nicht immer ganz nett mit den Paketen umzugehen. Daher kann es sein, dass es gerissen ist, was natürlich nicht sein sollte. Wir werden daran arbeiten und sehen Verbesserungspotential.
05.08.2023

Die Webseite auf dem Smartphon ist aus…

Die Webseite auf dem Smartphone ist aus meiner Sicht kompliziert dargestellt
06.08.2023
Liebe Kundin! Besten Dank für Ihre Rückmeldung. gerne stehen wir Ihnen unter 044 515 62 62 zur verfügung, falls Sie zB. telefonisch bestellen möchten. Gerne können Sie uns auch per eMail kontaktieren auf info@platinum-swiss.ch
16.11.2023
Der Service ist super, es wird immer am nächsten Tag geliefert.
Internet seite funktioniert nicht sehr gut für Bestellungen
23.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat kam es in den letzten Tag zu Problemen, welche aber gelöst wurden. Ein Update hat offenbar versagt. Interessanterweise betraf es nicht generell alle Benutzer gleich, was die Sache für uns erschwerte herauszufinden, was genau nicht funktionierte. Zum Teil war es auch ein Thema beim Zahlungsprovider. Wir arbeiten auf jeden Fall daran und hoffen, dass Sie dennoch alles pünktlich erhalten haben. Sie können gerne auch per Mail oder telefonisch ebenfalls bestellen.
RM
Rita M.
Niedergösgen
01.07.2023
Tolle Auswahl für Hunde, für Katzen fehlt das Nassfutter
01.07.2023
Liebe Kundin - gut Ding will Weile haben. Platinum entwickelt seine Rezepturen sehr sorgsam und ohne Tierversuche. Wir gehen davon aus, dass die Nassnahrung noch etwas dauert. - Herzliche Grüsse aus Horgen, Ihr Platinum Swiss Team
MW
Marilena W.
Frauenfeld
21.08.2023
Gute Qualität meine Hunde lieben es. Schnelle Lieferung
01.09.2023
LIebe Kundin, herzlichen Dank für die Rückmeldung. Was können wir noch besser machen? Wo können wir Sie noch mehr überzeugen? - Herzliche Grüsse aus Horgen Platinum-Swiss (info@platinum-swiss.ch)
23.05.2023
Bin noch am Testen beobachten meiner 2 Hündle.
01.06.2023
Liebe Kundin - Gerne können Sie uns mitteilen, wie es geht. Wir sind gespannt. 044/515 62 62 oder info@platinum-swiss.ch
Alles hat bestens geklappt. Danke
09.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns auf die Herausforderung auch den 5 Stern zu ergattern. Herzliche Grüsse aus Horgen
22.05.2023
Das man Muster wünschen kann
18.06.2023
Gutes Trocknen Futter!
09.07.2023
Schnelle Lieferung.
03.09.2023
08.09.2023
Liebe Kundin, falls Sie uns einen Tipp haben, was wir noch besser machen können, lassen Sie es uns wissen. Wir sind sehr motiviert, den 5. Stern zu ergattern :-) Herzliche Grüsse aus Horgen, Platinum Swiss Team
17.11.2023
Schneller Service
07.09.2023

Platinum

MK
25.12.2023
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Bewertung von 4-Sterne. Immer gerne und vielen Dank!
26.11.2023
07.11.2023
05.11.2023
07.11.2023
Herzlichen Dank für die Beurteilung und dass Sie sich Zeitgenommen haben. Wir freuen uns, Sie bei der nächsten Lieferung noch mehr zu überzeugen. Das ist unser Ansporn und Danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
29.10.2023