platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
platinum-swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können. Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat. Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance. Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung. wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

BU
Birgitta U.
Weil am Rhein
26.11.2023
Sind erst in der Anfangsphase, aber bis jetzt Mega zufrieden, Hund frisst kein Gras, jetzt mal abwarten
26.11.2023
24.11.2023
Transport Planzer Zuerst E-mail gesendet am falschen ort Abgegeben am falschen Ort nicht schlimm, aber sollte nicht pasieren
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bei Platinum schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und bemühen uns, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten. Beim Transporteur haben wir leider keinen grossen Einfluss, es sei denn wir würden diesen wechseln. Im Gegensatz zur Post, steht und fällt der Lieferdienst mit dem Fahrer. Wir können aber Ihnen auch sagen, dass über 95% unserer Lieferungen korrekt ankommen. Da ärgern wir uns aber ebenfalls, wenn es doch immer wieder mal zu Patzern kommt. Wir hoffen, dass der Spediteur es das nächste mal besser macht!
17.11.2023
Schneller Service
16.11.2023
Der Service ist super, es wird immer am nächsten Tag geliefert.
14.11.2023
Meine beide Hunden lieben das Futter. Besonders den mix trocken und nass. Die Snack sind super verpackt. Luft dicht und wieder verschliessbar. Lieferung erfolgt wie beschrieben. Kriterium: Zahlung auf Rechnung hab ich nicht verstanden. Manchal wird es angenommen und andere male muss vorausbezahlt werden.
07.11.2023
05.11.2023
07.11.2023
Herzlichen Dank für die Beurteilung und dass Sie sich Zeitgenommen haben. Wir freuen uns, Sie bei der nächsten Lieferung noch mehr zu überzeugen. Das ist unser Ansporn und Danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
01.11.2023
Bin zufrieden. Ausser dass mein Hund durchfall bekommt und es nicht aufhört. War nicht dass was ich wollte.
Antwort von platinum-swiss.ch
Liebe Kundin. Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass ein Hund eine gewisse Zeit der Anpassung braucht, wenn er eine neue Nahrung erhält. Durchfall muss nicht zwangsläufig ein Zeichen einer Intoleranz sein. Bitte strecken Sie die Nahrung mit Puffreis oder gekochtem Reis - auch Karottenpulpe geht und hilft dem Hund, seine Enzyme anzupassen und den Stuhlgang zu normalisieren.
29.10.2023
29.10.2023
Einzig war das man nur 1.5 kg bestellen konnte für ein paar Tage. Ich verstehe das Platinum die kleinen 1.5 kg Säcke auch los werden müssen, bevor das Datum abgelaufen ist und sie das Futter entsorgen müssen. Aber das sollten nicht die bestehenden Kunden bezahlen die normaller weisse vom starken Mengenrabatt profitieren und 15 kg oder mehr bestellen bei jeder Bestellung.
30.10.2023
Lieber Kunde. Danke für die 4-Sterne Rückmeldung. Zur Anmerkung unsererseits: Leider waren die gewünschten 15KG Iberico Hypoallergenic seit mehreren Wochen nicht lieferbar. Unser Lieferant scheint mit der Produktion in Verzug zu sein.Die 1.5KG sind noch soweit lieferbar gewesen. Auch wenn das MHD kurzfristig war, ist das Produkt darüber hinaus 3-6 Monate weiterhin haltbar. Inzwischen ist die Produktion soweit hochgefahren, dass die Lieferungen in verschiedenen Grössen mögclih sind. Wir entschuldigen den Engpass seitens Produzent.
17.10.2023
Ich mag die grosse Auswahl. Jedoch kann man vom Handy aus nicht bestellen, das Sicherkeits zertifikat oder was auch immer rutscht beim Handy über den senden knopf.
23.10.2023
Liebe Kundin - herzlichen Dank für das Lob über die Auswahl. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Handy-Version. Können Sie uns mitteilen, was bei Ihnen nicht wie gewünscht funktioniert und welches Handy Sie im Einsatz haben? - Bitte Info an info@platinum-swiss.ch - das wäre super!
17.10.2023
15.10.2023
16.10.2023
Liebe Kundin. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unser Leistung. Was können wir beim nächsten mal tun, die maximale Bewertung zu erreichen? - Wir danken Ihnen für eine Rückmeldung und für die 4-Sterne Beurteilung. Herbstliche Grüsse aus Horgen
10.10.2023
11.10.2023
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal hoffentlich mit 5 Sternen zu überzeugen. Gerne wollen wir uns stetig verbessern. Lassen Sie uns doch wissen, was wir besser machen können auf info@platinum-swiss.ch. Immer gerne und nochmals herzlichen Dank!
MM
Marina M.