platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
platinum-swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können. Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat. Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance. Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung. wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

03.09.2023
08.09.2023
Liebe Kundin, falls Sie uns einen Tipp haben, was wir noch besser machen können, lassen Sie es uns wissen. Wir sind sehr motiviert, den 5. Stern zu ergattern :-) Herzliche Grüsse aus Horgen, Platinum Swiss Team
MW
Marilena W.
Frauenfeld
21.08.2023
Gute Qualität meine Hunde lieben es. Schnelle Lieferung
01.09.2023
LIebe Kundin, herzlichen Dank für die Rückmeldung. Was können wir noch besser machen? Wo können wir Sie noch mehr überzeugen? - Herzliche Grüsse aus Horgen Platinum-Swiss (info@platinum-swiss.ch)
10.08.2023
14.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die Rückmeldung rsp. positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bis bald!
10.08.2023
14.08.2023
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
05.08.2023

Die Webseite auf dem Smartphon ist aus…

Die Webseite auf dem Smartphone ist aus meiner Sicht kompliziert dargestellt
06.08.2023
Liebe Kundin! Besten Dank für Ihre Rückmeldung. gerne stehen wir Ihnen unter 044 515 62 62 zur verfügung, falls Sie zB. telefonisch bestellen möchten. Gerne können Sie uns auch per eMail kontaktieren auf info@platinum-swiss.ch
25.07.2023
ich finde das Futter gut man hat mir gesagt ich könne meinem 9 Monate altem Hund schon Futter für Adult geben frage mich ob das Stimmt er hat immer Hunger
27.07.2023
Liebe Kundin. Ihr Hund hat "nur" das Gefühl, dass er Hunger hat, sofern die Tagesmenge stimmt. Die Umstellung von Puppy erfolgt je nach Grösse des Hunde und sicher nach der Zahnung. Bitte beachten Sie, dass die Menge der Nahrung nach der Umstellung auf Adult noch bis ca. Jahr der Menge von Puppy entspricht.
14.07.2023
20.07.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung rsp für 4 Sterne. Wenn wir was für Sie noch besser machen können, dann lassen Sie es uns wissen. Sonnige Grüsse aus Horgen
09.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung: Was kann der Kundendienst besser machen? Schreiben Sie uns auf Info@platinum-swiss.ch
Schnelle Lieferung.
02.07.2023
RM
Rita M.
Niedergösgen
Tolle Auswahl für Hunde, für Katzen fehlt das Nassfutter
01.07.2023
Liebe Kundin - gut Ding will Weile haben. Platinum entwickelt seine Rezepturen sehr sorgsam und ohne Tierversuche. Wir gehen davon aus, dass die Nassnahrung noch etwas dauert. - Herzliche Grüsse aus Horgen, Ihr Platinum Swiss Team
18.06.2023
FR
Felix R.
Rorschach
05.06.2023
prompte Lieferung. Verpackung nicht ideal, zu grosses, schweres Paket und oben eingerissen.
19.06.2023
Grüezi! Besten Dank für die Rückmeldung. Die Spediteure erlauben Pakete bis max. 30Kg. Leider scheinen die Förderbänder nicht immer ganz nett mit den Paketen umzugehen. Daher kann es sein, dass es gerissen ist, was natürlich nicht sein sollte. Wir werden daran arbeiten und sehen Verbesserungspotential.
03.06.2023
27.05.2023
23.05.2023
Bin noch am Testen beobachten meiner 2 Hündle.
01.06.2023
Liebe Kundin - Gerne können Sie uns mitteilen, wie es geht. Wir sind gespannt. 044/515 62 62 oder info@platinum-swiss.ch