platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
platinum-swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können. Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat. Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance. Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung. wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.

16.02.2024
ich habe meine Bestellung am 11.02.24 aufgegeben, am 14.02.24 erhalte ich ein Angebot auf Bestellungen mit 7 % Rabatt. Warum wurde mir das nicht vorher mitgeteilt damit ich auch vom Rabatt profitieren kann. ich hätte gut noch 3 Tage mit meiner Bestellung warten können. ich bestelle schon seit ca. 10 Jahren bei Ihnen und das hat mich doch enttäuscht. Gruss F. Riedener
FR
Felix R.
Rorschach

Bewertungen für platinum-swiss.ch

BW
Bianca W.
Dortmund

100%empfehlenswert

Vor 13 Jahren habe ich mich nach langer Recherche für Platinum entschieden und kann es nur empfehlen. Die Herstellung und Inhaltsstoffe sind hervorragend. Richtiges Fleisch, statt Fleischmehl. Quillt kaum auf, Kotabsetzung 2xam Tag und nicht, wie bei vielen anderen, 4-5x täglich.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere hochwertigen Inhaltsstoffe und Herstellungsverfahren seit über einem Jahrzehnt zur Gesundheit und zum Wohlbefinden Ihres Haustiers beitragen. So müssen wir es nur an die richtige Adresse liefern 😁 - Dank für das Vertrauen und herzliche Grüsse aus Horgen
Preisleistung herrvoragend zu dem qualitativ sehr guten Futter. Unsere Hunde (Gr. Schweizersennenhunde) hatten kein Problem mit der Umstellung, auch unser Finögeli mit Allergien verträgt es super. Kann es nur weiter empfehlen
Mein Hund flippt schier aus, wenn es Essenszeit ist. Sein Output ist endlich fest. Sein Fell schön. (Grosspudel). Schön wäre es, ein Monoprotein z.b Lamm zu erhalten (Feuchtfutter)
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Platinum der Verdauung und dem Fell Ihres Hundes hilft. Wir schätzen Ihren Vorschlag und werden ihn bei der zukünftigen Produktentwicklung berücksichtigen. Allerdings ist Lamm meist nicht in der Menge und Qualität verfügbar, welche wir brauchen und deshalb für die Nassnahrung sehr teuer .

Alles top!

Schön das die Verpackungen nun wiederverschliessbar sind! Lieferung wie immer sehr schnell und Preisleistung ist sowieso top. Sehr zufrieden mit Platinum Swiss
Meine Hunde haben keine Verdauungsprobleme, daß Futter ist spätestens in 2 Tagen nachbestellen vor meiner Haustür und immer freundliche Leute am Tel
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen das zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unser Produkt so erfolgreich dazu beiträgt, Ihre Hunde glücklich und gesund zu halten. Ein herzliches Danke auch für die nette Bewertung der Mitarbeiter am Telefon
Allgemein lieben meine Katze und mein Hund das Futter. Sie haben dadurch ein sehr schönes Fell. Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
RT
Richard T.
Cham / Schweiz
Unser Kätzchen will leider nur Flüssignahrung und etwas zum Knabbern. Genau da ist Platinum als Vollnahrung ideal. Vielen Dank dafür
11.04.2024

Super Qualität und super Service

Wir haben seit Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht mit Platinum Futter. auch die Katze ist erfreut nicht nur der Hund.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Platinum Futters. Es freut uns zu hören, dass es sowohl Ihrem Hund als auch Ihrer Katze gut gefällt! Wir Danken Ihnen herzlich auch für Ihr Vertrauen. Viele Grüsse aus Horgen
Ho ricevuto la merce molto velocemente. Non ho ancora testato il cibo ma credo che io mio cane apprezzerà .
Antwort von platinum-swiss.ch
Grazie per il feedback e speriamo che il suo cane lo tolleri bene. È bello viziare il suo cane con Platinum.
CH
Christian H.
castelrotto
Ottimo cibo secco o umido per cani, e ora anche per gatti. Da anni lo uso soddisfatto e lo consiglio.
31.03.2024
Prompte Lieferung, immer reichlich Muster inkl. für mich stimmt das Preis Leistung Verhältnis 👍🏻👌🏻
Super Service, schnelle Lieferung, grosszügige Futtermüsterchen, unsere Katze liebt das Futter!
31.03.2024
Meine Luna liebt das Futter. Und wenn man es bestellt, wird es sehr schnell geliefert.
Schnelle Lieferung & einwandfreie Ware mit Musterpäckli dabei. Vielen Dank
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Qualität des Platinum-Produkts gefallen haben.
PM
Peter M.
Wangen bei Olten / Schweiz
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Meine Hündin liebt das Futter.
WA
Werner A.
Fribourg
Pünktliche und zuverlässige Lieferung; Top-Qualität des Futters
13.04.2024
Super Futter, Preis - Leistung hervorragend inkl. Lieferung.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unseres Platinum Hundefutters und dem Lieferservice zufrieden sind.
Schneller Versand und das Futter scheint sehr fein zu sein
Immer schnelle Lieferung und gute Produkte für meine Tiere
MW
Monika W.
Münsingen Schweiz
Mit der Post ist das Paket blitzschnell angekommen, danke.