platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
platinum-swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können. Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat. Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance. Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung. wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

RU
Ruth U.
Brislach
18.04.2024
Ich fands ganz toll das so viele Muster danei waren.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Proben gefallen haben.
Hundefutter hat super Qualität, mein Hund liebt es.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unser Futter liebt!

ausgezeichnet!

unverzügliche, professionelle Lieferung, danke!
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und professionell war.
HD
Heike D.
18.04.2024
Super Futter für unseren Hund. Er mag es sehr.
Das beste Hundefutter😊unsere Hunde lieben es.
Antwort von platinum-swiss.ch
Schön, dass Sie Ihre Hunde mit Platinum verwöhnen. :-)
sehr schnelle lieferung auskunft sm tel. top
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, von Ihrer Zufriedenheit mit unserem Service zu hören.
RW
Regina W.
Schmitten
23.04.2024
einwandfreier service und rasche lieferung.
Antwort von platinum-swiss.ch
Immer gerne zu hören - Ganze lieben Dank für die Rückmeldung.
CD
Carol D.
Dürnten
14.04.2024
Bestes Hundefutter. Unsere Hündin liebt es.
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Hund unser Platinum Futter liebt. Vielen Dank auch an Sie für Ihr Vertrauen. Das freut uns sehr!
MH
Monica H.
Flamatt
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung
CG
Chris G.
Wallis
19.04.2024
Immer perfekt. Schnell und problemlos.
Sehr gute Qualität, prompte Lieferung.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Falls es mal nicht gelingt, einfach mit uns Kontakt aufnehmen - wir finden immer eine Lösung.
Alles. Bin bis jetzt mega zufrieden.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
RK
Super croquettes pour mon Beagle ! 🐶
Tolles Futter und schnelle Lieferung
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Nahrung und die Lieferung passen. - Immer gerne!
Schnelle Lieferung ! Hohe Qualität
17.04.2024

Die neue Verpackung ist super. Kyo liebt Platinum, er frägt, ob es das Futter auch mit Pferd gibt?!

Die neue Verpackung ist super! 👍🏼
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass unsere neue Verpackung bei Ihnen gut angekommen ist. Der direkte Verschluss war ja auch Zeit. Bezüglich Pferd können wir leider keine Angaben machen. Hierzu spielen viele Faktoren zusammen, welche durch PLATINUM laufend geprüft wird.
23.04.2024
Es wurde sehr schnell geliefert.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung so schnell angekommen ist.
CB
Gute Produkte schnelle lieferung
25.04.2024
Gute Wahre schnelle Lieferung
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und zuverlässig war.