platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
platinum-swiss.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können. Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat. Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance. Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung. wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

19.04.2024
Superfood, tiptop Lieferservice
Bezahlen mit Rechnung möglich
Antwort von platinum-swiss.ch
Bei uns können Sie auch als Gast Bestellung, ohne das Sie ein Kundenkonto brauchen. Viele Grüsse aus Horgen
24.04.2024
Super, schnelle Lieferung!
Antwort von platinum-swiss.ch
ssssssooooo soll und muss das auch sein! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
CB
C. B.
Cham
Alles perfekt, wie immer!
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für das tolle Feedback. Perfekt sind wir noch lange nicht, aber dieses Lob motiviert uns
Unkompliziert und rasch
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für die Rückmeldung - genau so soll es sein und schön, dass auch Sie es so sehen. Das motiviert uns! - Beste Grüsse vom ganzen Platinum-Swiss Team
MW
Monika W.
Münsingen Schweiz
14.04.2024
Wie immer perfekt danke
Schneller lieferdienst
12.04.2024
Antwort von platinum-swiss.ch
Unser Ziel ist, dass kein Hund zu lange auf sein Platinum warten muss. Vielen Dank für die Rückmeldung :-)
22.04.2024
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen, und wir bemühen uns, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.
HB
Helmi B.
Chables FR
17.04.2024

Perfekt

Wie immer perfekt
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für die freundlichen Worte - wir wissen das zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unserer Platinum Service Ihre Erwartungen erfüllt! - PS: tolles Duo
ML
Monika L.
Beringen
Top wie immer
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und hoffentlich auch in Zukunft erfüllen dürfen.
BH
alles super
25.04.2024
Alles gut
Antwort von platinum-swiss.ch
Tip top, dann machen wir weiter so :-)
Top
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jede Rückmeldung und sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jederzeit ein tolles Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!