easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53’671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

Gutes Produkt - mieser Versand

Ich hätte viel lieber, wenn das Paket mit der Post käme statt mit dpd, die das Paket einfach vor die Haustüre gestellt hat
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
14.04.2024
Bezahlung sehr umständlich, klappt nicht; Wir sind in einem deutschsprachigen Land, also müsste die APP auch deutsch sein!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst das rechnungslegende Institut zu kontaktieren - auf die Darstellung haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
11.04.2024
Leider wurde meine Bestellung an eine falsche Adresse geliefert (DPD)und ich habe das Paket bis heute nicht erhalten!
11.04.2024
Guten Tag, Pakete werden grundsätzlich an die vom Kunden hinterlegte und bei Bestellabschluss bestätigte Anschrift versendet. Mit freundlichen Grüßen
Lieferzeit viel zu lang. Letztens bei Marionnaud bestellt, Preise gleich günstig. Lieferung kam anm nächsten Tag!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen
Bis jetzt ist die bestellte Ware noch nicht bei mir eingetroffen. Hoffe auf spätestens morgen Donnerstag !!!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe vor eine Woche Bestellung aufgegeben. Bis jetzt kein Paket erhalten, keine Meldung und kein Info.
12.04.2024
Die Farbe und der Geruch ist nicht typisch Joop Home.Benutze Joop Home seit 20 Jahren.Was ist der Grund ?
13.04.2024
Guten Tag, bei einem Mangel am Produkt kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
- lange Lieferfrist (heute 5.4. eingetroffen) / wurde früher "versprochen" - Anschrift Paket "ungenügend"
06.04.2024
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung bisher noch nicht erhalten und keine Mitteilung bezüglich Status oder geplantem Versanddatum.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wie jeder Kunde erhalten auch Sie die Versandbenachrichtigung per E-Mail. Das Paket wurde am 28.03.2024 versandt. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Die bestellte Ware ist noch nicht eingetroffen! Versprochen war eine Lieferfrist von 1-3 Tagen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Zudem beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
14.04.2024
Ich bin sehr enttäuscht, ich muss meine Bestellung selber abholen. Ist das ein online Versand?
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Leider hab ich das Packet bis heute noch nicht erhalten. War aber bis anhin immer zufrieden.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
La livraison était correcte mais il me serait agréable d'avoir un texte en français.
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, we would be happy to pass on your feedback to the responsible department. Best regards
Ich hab mein Geld nicht zurückbekommen und das Produkt wo ich bestellt habe auch nicht
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie unsere E-Mail. Aktuell haben wir noch keinen Zahlungseingang verbuchen können. Mit freundlichen Grüßen
Ich weiss nicht wo meine Bestellung ist und easy cosmetic gibt mir meine Information.
Antwort von easycosmetic.ch
I do not speak German. Could you have also your website in English or French? Merci
Guten Tag, nutzen Sie gerne den Translate Übersetzer. Mit freundlichen Grüßen
Die Bewertung wird abgefragt, bevor die Ware geliefert ist, das ist unsinnig.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten um Verständnis, dass es sich hier um einen automatisierten Prozess handelt. Mit freundlichen Grüßen
Der Shop ist ok, aber die Lieferzeiten sins extrem lange, wieso auch immer.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebenen Lieferzeiten zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Es is schon 1 Woche bis Bestellung aber ich habe die Artikel nicht bekommen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
CS
coco s.
Luzern
Ich habe meine Sendung noch gar nicht erhalten. Dauert einfach sehr lange.