easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53’739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

The order come but only empty package Send me email where to reclaiming
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben bereits die Reklamation zu der Bestellung beim Versanddienstleister eingeleitet und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
Been waiting for my order since 2 weeks without any updates or anything
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, you only ordered 1 week ago - it is not clear to us how you can have been waiting for the order for 2 weeks. Best regards
WG
Willy G.
Sarganserland

Zahlung

Alles ist gut ausser die Zahlung auf Rechnung finde ich zu umständlich.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, da der Rechnungskauf über Klarna läuft haben wir darauf leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe ein leeres Paket erhalten Ich habe das Produkt nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie eine Inhaltsschmälerung auf dem Transportweg erfahren haben. Bitte beachten Sie hierzu unsere E-Mail für die weitere Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen
Leider warte ich immer noch auf die Bestellung, obwohl bereits bezahlt.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Obwohl alle artikel verfügbar erfolgte der Versand erst nach 4 Tagen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Ev. Fälschung

Das Produkt riecht nach einer Fälschung, bin stark verunsichert.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
I did not receive my order ($87) and no action from the shop
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please contact our customer service. We will then examine the matter immediately. Best regards

Lieferverzögerung

Am 25.03. bestellt und bis heute (01.04.) nicht erhalten.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
meine Bestellung ist bis heute noch nicht eingetroffen!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
MF
Marcel F.
Zuchwil
31.03.2024
Der Zustelldienst hat an die falsche Adresse geliefert!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters wird das Paket an uns zurückgesendet - sobald dies der Fall ist werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
Zu lange Lieferfrist Paket immer noch nicht bekommen
06.04.2024
31.03.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten !!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten höflichst um Beachtung der Feiertage sowie der angegebenen Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Habe nichts bekommen. Ich warte schon 10 tagen
Antwort von easycosmetic.ch

Lieferung sehr viel dpäter sls verspr

Lieferung sehr viel später sls versprochen
14.04.2024
Lieferung durch DPD ist noch nicht erfolgt!
15.04.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Meine Bestellung ist immer noch nicht da
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
30.03.2024
Produit pas encore été livrée à ce jour
30.03.2024
Dear customer, please note that the order has already been canceled and the purchase amount has been refunded. Best regards
Nichts erhalten, Rechnung aber bezahlt
Antwort von easycosmetic.ch

Ich habe das Psket noch nicht erha

Ich habe das Paket noch nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen