easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54’344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

17.11.2023
Einen besseren Versand wählen. Die letzen zwei Lieferungen wurden nicht ausgeliefert, da es meine Adresse nicht gibt.( wohne seit fünf Jahren hier und hatte bis jetzt noch nie Probleme). Nach vielen kostenpflichtigen Telefonaten, dann nach einigen Tagen geliefert. Ich habe mich auch telefonisch bei easycosmetic gemeldet, ich erhielt die Antwort das betrifft uns nicht, sie müssen bei uns erneut bestellen und wir erstatten den Betrag zurück. Ich bin enttäuscht, kein Interesse für mein Problem, keine Entschuldigung, kein freundliches Wort. Schade ich war immer zufrieden mit ihrer Firma. Mit freundlichen Grüssen Verena Lechleitner
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir werden den Sachverhalt intern noch einmal prüfen und uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
MM
Meki M.
Wustermark
13.05.2023
Zu lange Lieferzeiten ( hier ist 7 Tage, nicht 2-3 Tage wie Normalerweise Onlineshopping woanders ), schlechte Kommunikation - als Kunde nachdem du Bezahlt hast du bekommst keine Info wenn die Lieferung verzögert wird, und wenn du irgendwie schaffst die Kundenservice zu erreichen per Telefon die versuchen mit allem möglichen dir abzuschießen anstatt zu helfen ( ich sollte eine Email schreiben anstatt zu anrufen war die erste ausrede, dann ist sehr schlecht zu hören - obwohl ich keine Probleme mit microfon habe, hey Leute wie wers wenn Ihr auf eurem Kunden Konzentrieren könnt, zu helfen nicht nur Ausreden zu Auszudenken.
15.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebenen Lieferzeiten zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen

Defekte Lieferung

Ich zur Zeit in Kontakt mit der Firma. Der bestellte Haarspray wurde defekt geliefert, wahrscheinlich ein Transportschaden. Es ist noch offen, ob sie mir den Haarspray ersetzen werden. Sie wollten jetzt mal Fotos sehen und dann weiter schauen. Die Fa. macht nicht unbedingt einen kulanten Eindruck. Ich habe vorgeschlagen, dass ich den defekten Spray retourniere und sie mir einen neuen zustellen - besser verpackt. - Zum Foto: der Sprühkopf wurde um ca. 4 mm nach rechts verschoben und lässt sich jetzt nicht mehr runterdrücken.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Die Ersatzlieferung haben wir bereits veranlasst und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
05.06.2023

Parfum war bei der Lieferung ausgelaufen

Das Paket habe ich heute erhalten. Schon von weitem konnte man riechen, was drin war. Beim Öffnen hat sich mein Verdacht auch bewahrheitet. Das Flacon und die Verpackung waren nass und die Etikette halb abgelöst. Leider lässt sich, da der Verschluss nicht abnehmbar ist, nicht feststellen, wie viel vom Parfum verloren ist. Ich bin der Meinung, dass bei einem so exklusiven Parfum der Versand so sein sollte, dass das Produkt in 1A-Qualität zugestellt ist. Gerne erwarte ich Ihr Feedback
06.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten und haben und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
17.05.2023
Ich habe kürzlich eine Bestellung bei euch gemacht auf die alte Adresse , kurz danach habe ich gemerkt und habe euch sofort per email die neue Lieferadresse gesendet. Leider Die Ware ist trotzdem an der alte Adresse geliefert. Nach viel Aufwand und Telefonat mit der DPD ist endlich die Ware gestern angekommen. Ich habe das Paquet eröffnet und finde nur die hälfte Ware drin einen Artikel fehlt. das Paquet war in intakt.
19.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass der Versand der Pakete schnellstmöglich nach Bestellung erfolgen. Hierzu haben wir Ihnen den kompletten Sachverhalt bereits per E-Mail geschildert. Mit freundlichen Grüßen
19.07.2023

lange Lieferzeiten

Ich mag es nicht wenn man in die Irre geführt wird was die Lieferzeiten anbelangen. «Morgen verschickt» oder so ähnlich hiess es auf der Website. Dann gehe ich davon aus, dass das Paket in 2 Tagen bei mir ist. Es dauerte aber eine ganze Woche!! Ärgerlich, wenn es als Geschenk für einen Besucher gedacht gewesen wäre, der jetzt leider abgereist ist... Klarheit und Ehrlichkeit bevorzuge ich bei Shops in denen ich bestelle.
20.07.2023
Guten Tag, ratsam wäre es sich vor einer Bestellung alles ordnungsgemäß durchzulesen, so dass im Nachhinein der Ärger erspart bleibt. Die Ware wird aus Deutschland versendet, daher sind die Lieferzeiten mit 3-7 Werktagen angegeben. "In der Regel wird bestellte und bezahlte Lagerware noch am selben Werktag in den Versand gegeben, wenn die Bestellung bis 14 Uhr erfolgt. Die Zustellung dauert 3-7 Werktage." Mit freundlichen Grüßen
PK
Paul K.
Buchs ZH, Schweiz

Ein Artikel war angebraucht

Normalerweise sind bei Kosmetikartikel die Verpakungen in Cellophan eingeschweisst. Dies war bei allen gelieferten Artikel auch so. Nur ein Artikel Davidoff Cool Water Woman edt vapo 200ml war nicht in Cellophan eingeschweisst. Beim öffnen dieser Verpackung musste ich feststellen, dass 1/8 vom Inhalt bereits aufgebraucht war. Eventuell handelt es sich um Retourware eines anderen Kunden.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben ist das von Ihnen bemängelnde Produkt noch zu keiner Zeit vom Hersteller cellophaniert worden. Da Sie schon mehrmals bei uns bestellt haben wissen Sie, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte anbieten. Mit freundlichen Grüßen
25.09.2023
Versand dauerte einige Tage länger als gedacht. Zudem fand ich es schade dass ich trotz einer Bestellsumme von über CHF 300.00 nicht mal ein kleines Parfüm muster oder ein geschenk drinn hatte. Das ist eigentlich üblich bei allen Online Versand Unternehmen und in den Läden sowieso.. nicht sicher ob ich wirklich wieder bestellen werde..
26.09.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Zudem können wir unsere Produkte auch weiterhin nur so günstig anbieten, weil wir halt keine Proben usw. mit anbieten. Diese müssten durch uns käuflich erworben werden, was im Endeffekt dazu führt, dass sich die Produktpreise für den Kunden erhöhen. Mit freundlichen Grüßen
07.10.2023
Ich kann nicht verstehen, dass dieser kleine Artikel in einer solch grossen Schachtel verpackt wird und für den Versand 5.90 berechnet werden, hätte doch der Mascara in einem Luftpolstercouvert Platz gehabt und hier wären die Portokosten höchstens 2.- gewesen…. Ich werde nicht mehr so schnell etwas von EasyCosmetic bestellen.
09.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Ware aus Deutschland versendet wird und wir uns an die Verpackungsrichtlinien des Versanddienstleisters halten müssen. Mit freundlichen Grüßen
18.11.2023

schlechter Dispenser

Die Lieferung war zeitlich ok. Aber ich bin enttäuscht vom Produkt. Da kein 250ml zur Verfügung, musste ich die kleinen Grössen bestellen. Und bei diesem Produkt ist es äusserst schwierig, die Lotion rauszukriegen. Übrigens auch bei der grossen Grösse ziemlich schwierig. Dispenser ist nicht gut. Verbesserungswürdig.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, auf die Funktion eines einzelnen Produktes haben wir als Verkäufer leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
Gentleman Givenchy eau de toilette ist abgebildet in hellgrüner Flüssigkeit wie der Duft der 80er Jahre super war und von mir angenommen - Jetzt kommt ein Produkt das klar wie Wasser ist(nicht hellgrün wie abgebildet !) und duftet völlig anders - . Bin enttäuscht wegen der Irreführung / Verschenke es
29.12.2023
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
28.10.2023
Die Produkte sind gut. Der Versand hat zu lange gedauert und ich wurde zusätzlich von Betrügern ,die sich als die dhl ausgegeben heben, kontaktiert, um einen Zollbetrag von 3 € zu bezahlen. Musste mir eine neue Karte anlegen und frage mich immer noch, wie sie an meine Telefonnummer gelangt sind…
30.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Positiv: guter Preis und schneller Versand Negativ: Wichtiger Teil der Lieferadresse weggelassen. Die Adresszeile mit dem Zusatz der Adresse und des Firmennamens wurde weggelassen. Dies ist die Campus-Adresse. Mehrere tausend Menschen haben die gleiche Adresse. Zum Glück wurde ich gefunden.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie das Paket erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen
12.11.2023

You really have interesting offers BUT

You really have interesting offers, but shipping cost of 6CHF for a national shipping are too much and what about the languages of the website? We are a nation with 4 national languages, you simple can not offer a website only in German -> who’s the marketing/ communication manager there?
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please note that the goods are shipped from Germany. Best regards
20.08.2023

Late delivery

Waiting time by every order is very different and there is no communication between DPD in Germany and in Switzerland, so you can wait really long without knowing when or if at all your package will arrive. Customer service doesn't seem to pay too much attention
21.08.2023
Dear customer, on behalf of the shipping service provider we would like to apologize for the delay Best regards

Promesse en l'air !!!

Le site assurait que si la commande était passée le 21.12.2023 (affichage d'un compte à rebours avec le temps restant) le colis arriverait le lendemain. Nous sommes le 28.12.2023 et toujours rien reçu. Ma fille n'a pas reçu son cadeau de Noël.... vraiment déçue
30.12.2023
Dear customer, your statement is not true. The countdown simply tells you when the package will be shipped. The stated delivery time is 3-7 working days. Best regards
12.06.2023
Ich habe poudre von Laura Mercier bestellt. Die Abbildung zeigte einen hellen Puder mit einem rosafarbenen Unterton. In Wirklichkeit ist das Produkt dunkler als der Bronzer. Die Farbe ist überhaupt nicht so wie auf der Website abgebildet. Sehr Schade ☹️
13.06.2023
Guten Tag, sofern Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung an. Mit freundlichen Grüßen
24.09.2023
Bestellung und erhalten der Ware ist sehr gut. Bezahlen mit Rechnung über Klarna ist sehr verbesserungsdürftig, keine Zahlungsinformationen ausser man logt sich bei Klarna ein. Kein QR code um die Rechnung komfortabel zu bezahlen.
25.09.2023
Guten Tag, leider haben wir auf die Zahlungsabwicklung von Klarna keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
07.05.2023

Korrektur

Meine korrekte email ist margaritaboehm48@gmail.com, auf Ihrer website steht fälschlicherweise margarira anstatt margarita; dadurch konnte ich bei der Buchung Ihren Treuegutschein nicht einsetzen. Bitte um Korrektur
08.05.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
14.06.2023
Zahlungsart Rechnung ist eine Katastrophe zum bezahlen. Kann man nicht einfach die Bankdetails angeben und das weiterüberweisen? Stattdessen muss man ein Konto bei Klarna eröffnen. Und nicht mal das funktioniert.
15.06.2023
Guten Tag, Sie müssen kein Konto bei Klarna eröffnen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte das rechnungslegende Institut. Mit freundlichen Grüßen