easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54’344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

14.06.2023
Zahlungsart Rechnung ist eine Katastrophe zum bezahlen. Kann man nicht einfach die Bankdetails angeben und das weiterüberweisen? Stattdessen muss man ein Konto bei Klarna eröffnen. Und nicht mal das funktioniert.
15.06.2023
Guten Tag, Sie müssen kein Konto bei Klarna eröffnen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte das rechnungslegende Institut. Mit freundlichen Grüßen
14.09.2023

falsche Produkte erhalten….

Leider habe ich gestern die falschen Deo‘s von Collistar erhalten. Sie entsprechen nicht meiner Bestellung bzw. der Bestellbestätigung. Ich möchte Parfumiere Produkte, und werde sie deshalb zurücksenden
15.09.2023
Guten Tag, wir werden nach Erhalt der Rücksendung umgehend die Prüfung vornehmen und uns anschließend bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
12.06.2023
die lieferzeit verkürzen, oder wenigstens wahrheitsgeteue angaben darüber machen. aber :‘auf lager‘ und ‚wird versandt‘ vertragen sich schlecht mit einer woche wartezeit und noch immer nix da!
12.06.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
22.06.2023
Es ist nicht deutlich ersichtlich, dass die Lieferung aus Deutschland kommt und somit fälschliche Lieferdaten suggeriert werden. Zumindest der Kundendienst ist freundlich und das Produkt 👍
23.06.2023
Guten Tag, die Lieferzeit ist angegeben mit 3-7 Werktagen. Bei Fragen können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

Liefertermin

Wieso wurden Liefertermine bevor Weihnachten angepriesen und nicht eingehalten. Zusätzlich war die Lieferung auf Donnerstag terminiert, ich erhalte sie jetzt erst eine Woche später.
23.05.2023
Ich habe die Rechnung in der Höhe von CHF 1400.— bezahlt und auf ihrer Website steht, dass das Geld NICHT angekommen ist. Was soll das? So bekommen Sue nie die hohen Bewertungen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktgieren, so dass wir dies umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen

“VERSAND NOCH HEUTE” stimmt nicht!

Artikel nicht am gleichen Tag gesendet, obwohl innerhalb “ VERSAND NOCH HEUTE” Frist bestellt. Immer noch nicht angekommen. Da es ein Geschenk war, ist es jetzt zu spät.
05.09.2023
Mich stört es sehr, dass Gutscheine nach einem Einkauf nur so kurz gültig sind. Weiter wir ein Parfüm welches ich verfolge, täglich 1 CHF teurer. Caroline Herera.
06.09.2023
Guten Tag, Sie haben jederzeit die Möglichkeit unseren aktuellen Gutschein zu erfragen. Zudem bitten wir um Verständnis, dass wir auf die Preise keinen Einfluss haben. Diese können täglich variieren. Mit freundlichen Grüßen
Je viens de commander un parfum chez vous mais malheureusement je ne l'ai pas encore reçu malgré que j'ai finalisé ma commande avec ma carte Visapostfinance .
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please contact our customer service so that we can check the matter. Best regards
05.07.2023
Beinahe 1 Monat auf Lieferung gewartet, da der Zahlungseingang nicht erkannt wurde. Erst nach Nachfragen und Zahlungsnachweis wurde dann die Ware versandt.
06.07.2023
Guten Tag, leider wurde die Zahlung nicht manuell verbucht, so dass wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen möchten. Mit freundlichen Grüßen
10.10.2023
Product was not properly packed, and the spray head was broken. I had to transfer liquid to an old bottle since I did not wanted to deal with a return :(
11.10.2023
Dear customer, if you have received damaged goods, please contact our customer service. Of course, you have the right to receive flawless goods. We apologize for the inconvenience. Best regards
Leider war ich auf der seite deutschland und konnte nicht auf schweiz einstellen! Zudem finde ich schade, dass man nicht mit twint bezahlen kann!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, nutzen Sie für eine Bestellung aus der Schweiz bitte www.easycosmetic.ch. Mit freundlichen Grüßen
02.01.2024
DPd ist unzuverlässig. Vor allem an Weihnachten. Die Kreditkarte sollte erst belastet werden wenn das Paket auch beim Kunden eingetroffen ist.
02.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Versanddienstleister nicht zufrieden sind. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
06.08.2023

Die Zahlungsabwicklung durch Klarna ist schlecht

Die Zahlungsabwicklung durch Klarna ist nervig, und benötigt die Installation einer App. In Zukunft werde ich nicht mehr von euch kaufen
07.08.2023
Guten Tag, die App für die Zahlung ist nicht notwendig. Kontaktieren Sie hierfür gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
25.12.2023
Die Sendung ist seit über einer Woche ausstehend mit dem Hinweis des Transportunternehmens, dass es Verzögerungen geben könne
24.12.2023
Mit der Lieferzeit der Ware dauert es unendlich lange. Mehr als eine Woche. Diese Erfahrung mache ich jetzt zum zweiten Mal.
25.12.2023
22.10.2023
Ich bin dieses Mal nicht zufrieden, es war nicht selbe Flasche, ich habe gleiche Produkte bestellt, es war nicht korrekt
23.10.2023
Guten Tag, sofern Sie eine Reklamation haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Der Duft riecht nicht wie das Parfum das man in der Parfumerie findet. Bin enttäuscht, dabei habe ich mich so gefreut.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
LR
Laura R.
Versandkosten zu teuer, Lieferung dauert zu lange (teilweise 5 Arbeitstage trotz teuere Liefergebühren). Frustrierend.
13.05.2023
Die Verpackung war beschädigt und leicht offen und der sprayer fehlt, somit kann ich das parfum nicht mal benutzen
15.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen