easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53’840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

25.12.2023
Die Sendung ist seit über einer Woche ausstehend mit dem Hinweis des Transportunternehmens, dass es Verzögerungen geben könne
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023
Mit der Lieferzeit der Ware dauert es unendlich lange. Mehr als eine Woche. Diese Erfahrung mache ich jetzt zum zweiten Mal.
22.10.2023
Ich bin dieses Mal nicht zufrieden, es war nicht selbe Flasche, ich habe gleiche Produkte bestellt, es war nicht korrekt
23.10.2023
Guten Tag, sofern Sie eine Reklamation haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Der Duft riecht nicht wie das Parfum das man in der Parfumerie findet. Bin enttäuscht, dabei habe ich mich so gefreut.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
LR
Laura R.
Versandkosten zu teuer, Lieferung dauert zu lange (teilweise 5 Arbeitstage trotz teuere Liefergebühren). Frustrierend.
03.05.2023

Ware nicht geliefert

Ich habe meine Bestellung seit über einee Woche noch nicht erhalten und kein Update, wann die Lieferung erfolgen wird.
03.05.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten den Sendungsstatus zu kontrollieren. Zudem haben Sie jederzeit die Möglichkeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
13.05.2023
Die Verpackung war beschädigt und leicht offen und der sprayer fehlt, somit kann ich das parfum nicht mal benutzen
15.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Die Deckel der Produkte waren teils kaputt. Ein Produkt hatte gar kein Deckel. Schachtel war offen und zerrissen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass der Sachverhalt umgehend geprüft werden kann. Mit freundlichen Grüßen
05.09.2023
Lieferung nöchste tag möglich ist gestanden aber wurde 3 tage später geliefert und 5 fr lieferkosten. Alles klar
06.09.2023
24.12.2023

Unerwünschte Newsletter

Nach der Bestellung bin ich jetzt bei vielen Newslettern angemeldet. kein Abmeldelink verfügbar. Enttäuschend.
25.12.2023
Guten Tag, jeder Kunde hat die Möglichkeit sich problemlos von unserem Newsletter abzumelden. Alternativ genügt eine E-Mail an unseren Kundenservice und wir erledigen dies für Sie. Mit freundlichen Grüßen
27.11.2023
Produkt und Lieferung gut, aber Zahlungsmodalitäten über Klarna umständlich und kompliziert. Nie wieder so....
28.11.2023
Guten Tag, Sie haben die Möglichkeit zwischen mehreren Zahlungsmöglichkeiten zu wählen. Mit freundlichen Grüßen
14.07.2023

Paket nicht erhalten

Leider habe ich das Paket nicht erhalten ( wurde geklaut). Deshalb die Pakete nur gegen Unterschrift abgeben.
14.07.2023
Guten Tag, die Recherche haben wir bereits eingeleitet. Im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
17.05.2023

Falsches Lieferdatum kommuniziert

Es wurde per Mail ein Versand am 11.5. mitgeteilt. Aber erhalten habe ich die Artikel erst heute, 17.5..
19.05.2023
MW
Monika W.
Röschenz
20.07.2023
wer bezahlt in der CH schon mit Klarna?
21.07.2023
Guten Tag, Sie haben sich für den Rechnungskauf mit Klarna entschieden - dies im Nachhinein zu bemängeln können wir nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen
CM
Cilly M.
Birmensdorf

komplizierte Bezahlung

lange Lieferzeit, komplizierte Bezahlung, bei Bestellung nur 3 Stück pro Artikel möglich
29.12.2023
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
17.10.2023
Mein Paket solltet schon geliefert werden, aber ich habe im Moment kein Paket bekommen
18.10.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters erfolgte die Zustellung am 17.10.2023. Sofern dies nicht der Fall ist kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
19.06.2023
Produkt war nicht wie abgebildet unifarben sondern gross mit Hersteller-Logo bedruckt.
19.06.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass es jedem Hersteller freisteht sein Logo auf das Produkt zu applizieren. Mit freundlichen Grüßen
21.05.2023
Lieferung noch ausstehend aber Feedback-Mail zur Lieferung etc. bereits hier:-)naja…
22.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Die Abfrage zur Bewertung ist automatisiert, so dass diese im Vorwege kommen kann. Mit freundlichen Grüßen
PK
Es isch eine zu lange Zeit bis die Ware geliefert wird...ich warte immer noch
29.12.2023
ES
Elvira S.
Buchs SG
08.11.2023
Lieferung zu lange Wartezeiten und keine Information wann geliefert wird ...
08.11.2023