easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53’739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

Kundenservice Top Lieferung Flop

Kundenservice Top. Leider funktioniert die Lieferung mit DPD nur schleppend... Warte seit über einer Woche auf ein kleines Paket.! Warum nicht mit der Schweizer Post versenden.?? Da klappts immer.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Ware aus Deutschland versendet wird und die Lieferzeit 3-5 Werktage beträgt. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe am 5.3 24 bestellt weil Ije Werbung macht wird heute noch versendet!! 1 Parfum mit DPD verschicken? Echt jetzt? Ist erst gestern angekommen Eindeutig zu lange wartezeit auf Lieferung
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Angegeben sind 3-5 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
DB
Daniela B.
Cavergno
Appena aperta si e rotta la confezione jean paul gottier peccato , è caduta fuori dalla custodia sollevando l’involucro di latta 🥹
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, please contact our customer service so that we can check the matter. Best regards

Lieferung

Unabhängig vom Bestellwert, auch bei hohen Summen, gibt es immer noch keine kostenlose Lieferung, die übrigens sehr lange dauert.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, unabhängig vom Warenwert fallen bei uns Versandkosten an. Zudem bitten wir Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage zu beachten. Mit freundlichen Grüßen
Ichwollte 3 Stück vom Guerlain Lipstick, konnte es nicht ändern. Den Code von meinem Gutschein konnte ich auch nicht eingeben.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie bei Problemen gerne unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen unverzüglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferung der DPD lässt zu wünschen übrig! Lagerware bestellt 28.2.24 geliefert erst am 07.03.24!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Die Körpercreme riecht nicht so, wie es sonst duftet. Bin entäuscht, hane doch sehr viel bezahlt
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel an einem Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mit meiner Bestellung 3 Gratisproben erwartet, die wurden jedoch nicht mitgeliefert!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wie kommen Sie auf diese Erwartung? Bitte beachten Sie, dass wir keine Proben anbieten. Mit freundliche Grüßen
Lieferfrist verringern. Dpd braucht zulange, seit der Übergabe, bis zur Auslieferung
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die angegebene Lieferzeit ist auf unserer Homepage mit 3-5 Werktagen angegeben. Mit freundlichen Grüßen
Lieferzeit war viel zu lange passt nicht zu den angegebenen werten
Guten Tag, die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
Viele Artikel sind über Monate ausverkauft; Lieferkosten
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Ware aus Deutschland versendet wird und somit die Versandkosten danach berechnet werden. Mit freundlichen Grüßen
Produkt gut aber sehr lange Lieferfrist!
Zueveräsigere Lieferanten wählen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Die Ware ist nicht eingetroffen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Marianne S.
Seftigen
lange liefterfrist durch dpd
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen
22.03.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der Bestellung rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
AS
A S.
Ticino
18.02.2024

Woanders geliefert…

Guten Tag! Eigentlich hat es nichts mit Ihnen su tun, denn die Bestellten Produkte sind absolut in Ordnung und bin damit sehr zufrieden. Sie haben auch schnell gesendet. Das Problem lag jedoch mit dem DPD Lieferservice…Trotz richtiger Adresse, wurde das Päckchen in einem anderen Dorf deponiert (anstatt Vernate ging es nach Cademario)!! Es liegt 20 Autominuten von uns. Ein Herr rief mich Abends an und fragte ob das bei ihm gelieferten Paket wohl für mich bestimmt war. So musste mein Mann am nächsten Tag zwingend nach Cademario fahren, um es abzuholen und um weitere Verzögerung zu meiden! Vielen Dank, dass Sie dies zu Kenntnis nehmen und mit DPD abklären!! Besten Dank und freundliche Grüsse A.S.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
17.02.2024
Eigentlich ganz zufrieden. Einfach schade, dass gewisse produkte meist ausverkauft oder nicht im gewünschten farbton erhältlich sind (Mac Puder NC30 z.b.). Teils etwas lange lieferzeiten.
18.02.2024
Guten Tag, leider haben wir auf die Verfügbarkeit einzelner Produkte keinen Einfluss. Zudem beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen