easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53’739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

Alles gut.Nur wenn man was retour schickt wirt man daran erinnert das mann vorher genau wissen solte was man kauft um retouren zu vermeiden.Das hat mich sehr gestört.Ich finde da ist halt das Online problem dass es retour geschickt wirt.Man enscheidet sich manchmal anderst oder gibts halt und mann kann in jedem Geschäft i nert 30 alles was noch nicht gebraucht ist retour geben
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, Sie haben bei uns auch die Möglichkeit innerhalb der Frist Produkte zurückzugeben, allerdings ungeöffnet. Mit freundlichen Grüßen

Bitte nicht mit DPD

Ich habe meine Bestellung am 11. Jan. aufgegeben und am 17. Jan., eher etwas spät aber gut verpackt erhalten. Das Paket habe ich aber erst am nächsten Tag gefunden. Wir haben Aussen-Briefkästen vor dem Haus, aber der gute Mann von DPD hat es fertig gebracht, die Sendung hinter dem Haus unten auf auf der Aussen-Kellertreppe zu deponieren !!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DPD vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

TREUE Gutschein Code zu kurz gültig

Der Gutschein TREUE Gutschein Code ist zu kurze Zeit gültig. Es handelt sich hier bei ihnen um Kosmetik Produkte, welche ich nicht wie Brot jeden Tag kaufe. Also sollte der Gutscheincode auch länger gültig sein. Dies haben schon viele bemängelt aber geändert hat bis dato nicht. Schade…
27.01.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Die Lieferzeit wurde bei den letzten Lieferungen nicht eingehalten. Ich habe diesmal bestellt auf Ansage, dass innerhalb gewisser Bestellzeit die Ware am nächsten verschickt wird. Ich hatte deswegen mit einer Lieferung vor Silvester gerechnet. Nun ist noch immer nichts angekommen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
05.01.2024
Gegen die Waren wird wohl nichts sprechen, aber der Versanddienstleister ist unterirdisch. Es sind jetzt schon elf Tage seit der Bestellung vergangen und das Paket ist, so Gott will, irgendwo im Lager, auf dem Camion oder liegt irgendwo im Gebüsch. Man kennt es…
05.01.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
05.01.2024
wurde bisher nicht geliefert, obwohl eine uhr zeit angegeben wurde(schon 1 tag verspätung). nachtrag: ich habe die lieferzeit beachtet. habe von der spedition eine lieferbestätigung mit genauer uhrzeit bekommen, die eben nicht eingehalten wurde 🤷🏽‍♂️
07.01.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
14.01.2024
Teuer geworden als früher! Lieferung auch schlechter geworden Der DPD deponiert einfach ohne Anmeldung gür so teuer Ware Und immer länger Weniger Ausverkauf
14.01.2024
Guten Tag, leider sind auch für uns viele Dinge teurer geworden, so dass wir bei einigen Produkten eine Anpassung vornehmen mussten. Für die Zustellung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
07.01.2024
Es geht viel zu lange bis die Produkte ankommen. Ich kann die Umfrage nicht vollständig beantworten, da die Produkte noch nicht da sind! Auch ein Minuspunkt

Komplizierter Bezahlvorgang

Bei Zahlung auf Rechnung habe ich einen äusserst komplizierten Bezahlvorgang beschreiten müssen via Klarna-App. Ein QR-Code war nicht verfügbar.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben leider auf die Handhabung des Rechnungskaufes keinerlei Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
Bei einer Menge an bestellten Produkten sollte man auch Muster bekommen. In jedem Laden wird dies getätigt und zeigt auch eine Wertschätzung!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
Das Bestellen ist oft schwierig, obwohl angemeldet und Passwort gemerkt, klappt es nicht. Bestelle nur noch ohne Kundenkonto….
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bei Fragen bezüglich der Anmeldung kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch Montags - Freitags zwischen 12:00 Uhr - 17:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen

Kompliziert, langsam aber gute Produkte

Sehr mühsames Gutscheinsystem, Lieferzeit länger als erhofft, Produkte sind gut und schneller Kundenservice.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich des Gutscheines an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
ES
Eva S.
Gossau

Änderung der Lieferadresse nicht möglich

Ich habe die Sendung noch nicht erhalten. Alle Versuche, die Lieferadresse zu ändern, schlugen fehl.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben nach dem Versand des Paketes leider keine Möglichkeit mehr die Anschrift zu ändern. Mit freundlichen Grüßen
Leider wurde Porto verrechnet, obwohl portofrei deklariert war. Ansonsten sehr rasche Lieferung.
27.01.2024
Guten Tag, bei uns fallen immer Portokosten an. Ihre Bewertung ist daher leider nicht der Wahrheit entsprechend. Mit freundlichen Grüßen
31.12.2023
Die ware ist bis heute immer noch nicht da aber die Rechnung kam vor den Produkten.
01.01.2024
30.12.2023
Beispielsweise fehlen die besten Produkte und auch die Post ist sehr langsam
30.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass nicht immer alle Produkte verfügbar sind. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Tutto ok,,,,con piacere vi raccomando anche a miei amici,
Antwort von easycosmetic.ch
Hello, since you rated everything with 5 stars, we thank you for the positive feedback. Best regards
RH

Defekte Flasche

Eine Flasche Duschmittel war am Boden defekt
25.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
02.01.2024
Die Wahre ist bis heute nicht angekommen
02.01.2024
Man wartet zu lange auf das Produkt
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen