easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54’932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

Da ich das Paket nie erhalten habe, kann ich eigentlich gar nicht bewerten.
04.02.2024
Guten Tag, sobald uns das abschließende Rechercheergebnis des Versanddienstleisters vorliegt werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
Lange Lieferzeit. Aber die Preise sind super. Empfehle ich weiter
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
RH

Defekte Flasche

Eine Flasche Duschmittel war am Boden defekt
25.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
05.02.2024
Günstige Parfums dank Aktionen
05.02.2024
Guten Tag, wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Angeboten begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen

Schnellere lieferu

Schnellere Lieferung

lange liefer

lange Lieferung
10.02.2024
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, da leider keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
04.02.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, eine Kommunikation mit Ihnen liegt nicht vor, so dass wir davon ausgehen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der Ware und dem Bestellprozess zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
MM
Margrit M.
Wallisellen
05.08.2023
07.08.2023
Guten Tag, es ist klar ersichtlich, dass die Ware aus Deutschland versendet wird und die Lieferzeit 3-7 Werktage beträgt. Mit freundlichen Grüßen
19.06.2023

Trotz Vorauszahlung keine Lieferung

Meine letzte Bestellung habe ich durch Vorauskasse bezahlt. Als ich merkte, dass die Lieferung längst überfällig war, habe ich im Kundenkonto bei Ihnen eingeloggt und gesehen, dass alles Bestellungen (auch alte) als "storniert" aufgelistet waren. Ein Anruf beim Kundendienst brachte auch nichts - man konnte sich dies nicht erklären und vorallem konnte mir nicht gesagt werden, ob nun meine bereits bezahlte Bestellung ausgeführt wurde oder werden würde. Ich musste dann den Bankbeleg an den Kundendienst mailen. Es kam einen Tag später eine sehr kurze Antwort mit der Mitteilung "Ihre Zahlung haben wir erhalten und das Paket wird versendet". Keine Erklärung, keine Entschuldigung, kein Vermerk so schnell als möglich oder express, kein "sorry für diese Umstände", gar nichts. Nicht gerade vertrauensfördern. Jetzt - eine Woche später - ist die Lieferung eingetroffen.
20.06.2023
Guten Tag, leider wurde die Zahlung nicht manuell verbucht, so dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
BK
28.11.2023
Die Lieferung mit DPD müssen Sie neu regeln. Ich war extra zu Hause, als DPD kam und wartete auf ein Klingeln (Haustüre geschlossen). Per Zufall war ich dann auf dem Balkon und sah das DPD Auto. Keine Klingel ertönte. Ich sah den Lieferanten an seinem Handy rummachen. Das Auto fuhr weg. Ich ging vom 5. Stock zu Fuss nach unten. Kein Paket im Eingangsbereich oder Milchkasten. Ich ging wieder nach oben. Später musste ich dann einkaufen gehen. Siehe da, das Paket liegt vor der Haustüre auf dem Trottoir. Es hat hier viele Parkierer, viele Kinder, generell viele Leute auf Durchgang. Überdenken sie ihren Lieferanten. Das Päckli war noch da, aber ich habe schon einige Päckli auch an der Bruchstrasse etc. so liegen sehen. Die sind doch schnell weg.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
22.05.2023
Ich habe mit grossem Glück mein Packet gefunden. Eine Stunde lang gesucht und herum gefragt! Nicht Easy Cosmetic Schuld aber DPD Chauffeur ist vielleicht zu fest im Stress, dass er es am Implenia Empfang abliefern könnte und hat es oben auf Briefkästen gestellt, die nicht zu meinem Arbeitgeber gehören! Ich habe Verständnis weil es auch ein Brückentag war am letzten Freitag und der Arme arbeiten musste im Gegensatz zu mir! Liebe Grüsse K Ridge
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
23.07.2023
Bitte werbt nicht mit heute bestellt morgen geliefert weil habe das Parfüm erst 5 Tage später erhalten, ich hätte es beim Konkurent 20 fr günstiger erhalten aber habe es bei euch bestellt weil ich dachte es kommt am Nächsten Tag. Der Konkurrent war erlicj 5-6 Tage daher nicht dort bestellt. Ich werde mir in Zukunft überlegen ob ich es bei euch bestellen werde. Potenziellen Kunden entäuscht. PS habe mein Parüfm jetzt leider nich für die Ferien
24.07.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst um Verständnis bitten, dass auf unserer Homepage klar angegeben ist, dass die Lieferung innerhalb von 3-7 Werktagen erfolgt. Hierzu beachten Sie folgendes: BESTELLUNG UND LIEFERUNG 3.1 Wie lange dauert die Lieferung? In der Regel wird bestellte und bezahlte Lagerware noch am selben Werktag in den Versand gegeben, wenn die Bestellung bis 14 Uhr erfolgt. Die Zustellung dauert 3-7 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
14.06.2023

Die Lieferung der Bestellung dauert viel zu lang

Die lieferung der Bestellung dauert defenitiv zu lange, das dafür dann noch eine Gebühr verlangt wird... Wenn eine Ware auf Lager in vorhalt ist, dann ist max. 48 h eine akzeptable Lieferleistung. Am 13. erhielt ich die Mitteilung von DPD dass das Paket heute geliefert wird...es war dann doch der 14. Lieferungen über quickpac.ch waren bisher speditiv und verlässlich. Vielleicht denken Sie über einen Wechsel des Zustellers nach.
15.06.2023
Guten Tag, die angegebene Lieferzeit ist angegeben mit 3-7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
20.10.2023
Guten Abend, Ich habe vor kurzem eine Bestellung bei euch gemacht.Bei der ersten Bestellung wollte ich noch etwas dazu bestellen gieng leider nicht.Darum musste ich dann eine zweite machen.Es hat mich ein bisschen verändert da ich jetzt 2mal porto bezahlen musste + 2 Packete wo mann es in einem haben konnte. Mit freundlichen Grüßen Barbara Nicita
23.10.2023
Guten Tag, zukünftig raten wir Ihnen die Bestellung erst dann abzuschließen, wenn Sie alle Produkte im Warenkorb haben. Bei der Masse an Paketsendungen haben wir nachträglich keine Möglichkeit zu agieren, sofern die Bestellung bereits abgewickelt wurde. Mit freundlichen Grüßen
12.09.2023
Bestellung und Lieferung TOP. Bezahlung der Rechnung = Katastrophe => keine Infos für die Zahlung, aufwendiges Suchen im Internet und immer noch keine klaren und sicheren Zahlungsinfos (z.B. Adresse des Zahlungsempfänger). Wird das nicht besser, werde ich nicht mehr etwas bestellen!
13.09.2023
Guten Tag, Sie haben sich für den Rechnungskauf entschieden, so dass wir Sie höflichst bitten Klarna für weitere Anfragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
03.12.2023
Habe noch keine Bestellung erhalten und kann so keine konkrete Bewertungen erstellen .aber das liegt an der Spedition und nicht online Shop (wahrscheinlich)
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen