z.Z. habe ich Mühe um eine Rechnung zu begleichen, da ich davon ausgegangen bin, dass mit der Ware ein Einzahlungsschein geliefert wird. Ich möchte die Rechnung auf altmodische Weise in der Post begleichen, das geht aber nur mit einem Einzahlungsschein (die Angaben alleine nützen nichts). Leider habe ich auch nicht herausgefunden, wie ich den Betrag nachträglich per VISA zahlen kann. Bei Klarna habe ich nachgefragt, warte noch auf Antwort. Vielleicht können Sie mir mitteilen, wie ich vorgehen kann? Dankeschön
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
Alles ist gut ausser die Zahlung auf Rechnung finde ich zu umständlich.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
vor 7 Tagen
Guten Tag,
da der Rechnungskauf über Klarna läuft haben wir darauf leider keinen Einfluss.
Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
vor 7 Tagen
Guten Tag,
da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
vor 7 Tagen
Guten Tag,
da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
vor 7 Tagen
Guten Tag,
da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bisher konnte ich immer mit Mastercard oder Visa bezahlen. Diesmal hat das nicht funktioniert und ich habe mittels Banküberweisung bezahlt.Mit Email vom 12. April unter anderem nachgefragt, warum das mit Visa nicht funktioniert hat. Auf diese Frage, sind Ihre Mitarbeiter nicht eingegangen. Nur das die Bestellung nur einmal eingegangen ist und das es mit Banküberweisung etwa 2 Tage länger dauert.
Ich hoffe, nächste Bestellung werde ich wieder wie gewohnt mit Visa bezahlen können. Rest war gut, wie immer.
Freundliche Grüsse
Stephan Rauch
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
vor 10 Tagen
Guten Tag,
wir haben den Vorgang geprüft und können keine aktuelle Problematik bei der Zahlung mit der Kreditkarte feststellen.
Wir hoffen, dass die nächste Bestellung mit der gewünschten Zahlart reibungslos funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist ok, aber die Lieferzeiten sins extrem lange, wieso auch immer.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
vor 10 Tagen
Guten Tag,
beachten Sie bitte die angegebenen Lieferzeiten zwischen 3 und 5 Werktagen.
Mit freundlichen Grüßen
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
vor 10 Tagen
Guten Tag,
den Retourenschein zu Ihrem Widerruf haben wir Ihnen bereits zugesandt.
Mit freundlichen Grüßen
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Obwohl alle artikel verfügbar erfolgte der Versand erst nach 4 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
vor 11 Tagen
Guten Tag,
für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.ch
vor 11 Tagen
Guten Tag,
da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.