easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55’173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

23.06.2023

Parfum Proben beigelegt worden wären, bei einem Einkauf über Fr.

Wäre schön gewesen wenn noch 1-2 Parfum Proben beigelegt worden wären, bei einem Einkauf über Fr. 250.-
26.06.2023
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
Am 6.11 bestellt und „ Blitz schnell „ am 13.11 erhalten. So nennt man sofortige Lieferung!! Hahaha🤥
14.11.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung: Verpackung war offen und eine Orginalverpackung eines Produktes war eingedrückt
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Der Kaufbetrag hierfür wurde bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen
18.10.2023
Leider kann man nicht alle Düfte kaufen und vorallem brauch die Lieferung etwas zu lange.
19.10.2023
12.07.2023
Preise sind Ok, Liefergeschwindigkeit auch, 6-7 tage bis zum Versand der Produktes nicht.
12.07.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst auf die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen hinweisen. Mit freundlichen Grüßen
07.11.2023
Auf meinen Namen bestellt und Anweisung vom Kurier auf den Namen meines Sohnes erhalten
08.11.2023
Guten Tag, wir haben die von Ihnen angegebenen Daten übernommen. Mit freundlichen Grüßen
19.10.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, ABER: komplizierter Vorgang bei Zahlung via Klarna.
20.10.2023
Guten Tag, auf die Zahlungsabwicklung bei Klarna haben wir als Anbieter leider keinen Einfluss. Sofern Sie Hilfe benötigen melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
09.07.2023
Faster and better delivery! DPD is not fully reliable. Use Swiss post/dhl for example.
10.07.2023
Dear customer, on behalf of the shipping service provider, we would like to apologize for the inconvenience. Best regards
16.10.2023
Leider sind einige Artikel nicht an Lager und der Versand mit DPD ist sehr schlecht.
16.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
31.12.2023
Die ware ist bis heute immer noch nicht da aber die Rechnung kam vor den Produkten.
01.01.2024
RB
21.05.2023

Gute Produkte

Produkte Preis-/Leistung sind sehr gut. Lieferzeiten mit DPD braucht viel Geduld.
22.05.2023
20.06.2023
Je ne comprends pas l’allemand!!!!!!! Faites une new letters en FRANÇAIS !!!!!!!!
21.06.2023
Dear customer, you are welcome to use the translate translator. Best regards
15.09.2023
Manche Dufte sind ohne Duft. Villeicht abgestanden. Kosmetik-Pflege sehr gut.
18.09.2023
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel an einem unserer Produkte haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass wir ausschließlich Originalware anbieten. Mit freundlichen Grüßen
27.07.2023
Verzögerte Lieferung, Lieferstatus nicht einsehbar. Sonst Preis Leistung gut.
28.07.2023
Guten Tag, wir entschuldigen die verzögerte Bereitstellung im Sendungsstatus. Bitte beachten Sie dennoch folgendes: In der Regel wird bestellte und bezahlte Lagerware noch am selben Werktag in den Versand gegeben, wenn die Bestellung bis 14 Uhr erfolgt. Die Zustellung dauert 3-7 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
30.12.2023
Beispielsweise fehlen die besten Produkte und auch die Post ist sehr langsam
30.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass nicht immer alle Produkte verfügbar sind. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
KL
10.11.2023

Lieferung

Ich finde die Lieferung benötigt sehr lange bis das Produkt bei einem ist.
10.11.2023
07.11.2023
Es geht 1 Woche, bis die Bestellung da ist….. meiner Meinung nach zu lange….
30.05.2023
Lieferzeiten dauern zu lange. 7-8Tage sind zuviel für die Ware auszuliefern.
31.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 24.05.2023 versendet und die Zustellung erfolgt laut des Versanddienstleisters heute, am 31.05.2023. Mit freundlichen Grüßen
03.06.2023
Auf Lieferung wartet man immer mehr als eine Woche, das ist sehr mühsam.
05.06.2023
07.08.2023
Bitte richtige Zahlungsadresse und IBAN bei online Rechnung angeben.
07.08.2023
Guten Tag, Sie haben den Rechnungskauf gewählt. Kontaktieren Sie bitte hierfür bitte das rechnungslegende Institut. Mit freundlichen Grüßen