easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53’840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

Schnellere Lieferung wäre nicht schlecht
01.06.2023
Guten Tag, wie angegeben beträgt die Lieferzeit 3-7 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
RS
Rolf S.
Einsiedeln
30.05.2023
Lieferung mit DPD dauert viel zu lange!!!
31.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 24.05.2023 versendet und die Zustellung erfolgte am 30.05.2023. Mit freundlichen Grüßen
30.03.2024
Produit pas encore été livrée à ce jour
30.03.2024
Dear customer, please note that the order has already been canceled and the purchase amount has been refunded. Best regards
Habe Packet nicht rechzeitig bekommen!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
05.11.2023
Ewige Lieferzeiten - das geht besser....
CO
Christine O.
Günsberg
25.12.2023
Die Lieferung dauert viel zu lange!!!!!
25.12.2023
23.10.2023
Lange Lieferfristen, Probleme mit DPD.
24.10.2023
Die Zustellung des Pakets war schwierig
12.09.2023
30.07.2023
Die MwSt. dem jeweiligen Land anpassen.
31.07.2023
Guten Tag, die Ware wird aus Deutschland versendet, daher können wir die Bewertung leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen
30.05.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten
31.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 24.05.2023 versendet und die Zustellung erfolgte heute, am 31.05.2023. Mit freundlichen Grüßen
25.05.2023
Lieferung hat relativ lange gedauert.
26.05.2023
01.08.2023
lieferzeit. dpd versagt fast jedesmal
02.08.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 24.07.2023 versendet und die Zustellung erfolgte am 31.07.2023. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung mehrmals verschoben worden
01.06.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 24.05.2023 versendet und am 31.05.2023 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
31.10.2023

Lange lieferfrist ist unbefriedigend

Lange Lieferfrist ist unbefriedigend
01.11.2023
24.08.2023
Lieferung immer verspätet - nicht OK
25.08.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
Zu lange Lieferzeit, Angebot ist gut
31.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 19.05.2023 versendet und 25.05.2023 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
29.04.2023
Lieferzeit meiner meinung zu lange
02.05.2023
Habe das Parfüm noch nicht erhalten
18.05.2023
schneller liefern - dauert zu lange
19.05.2023
25.11.2023
Lieferzeit zu lange (5Arbeitstage)
27.11.2023