ackermann.ch
Bewertungen:

6’338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43’653 Bewertungen insgesamt  

4.56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ackermann.ch

 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungsfristen einhalten oder fixes Datum geben, wann die Ware beim Kunden eintrifft. Habe die Ware bis heute immer noch nicht erhalten. Ware kann ich also gar noch nicht beurteilen. Schon komisch, dass die Umfrage vor der Lieferung kommt.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
08.04.2024
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@akcermann.ch. Ihr Ackermann Team
CS
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
-Einzahlungsschein senden. -Rechnung per mail am 1.4. erhalten. Ware am 5.4. immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
08.04.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Display Schutz für Handy 2 woche am warten immer noch nicht bekommen Enttäuscht 😞
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 10 Tagen
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann leider noch nichts sagen habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 12 Tagen
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Bestellung gemacht die ich nicht bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 9 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
EB
Edwin B.
Niederuzwil
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

früher immer 5 Sterne

früher immer 5 Sterne, jetzt eher schwach! sehr schafe
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 5 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel bekommen
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
BJ
Beat J.
Fischbach
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung: zwei Hosen bestellt Grösse 54, geliefert ein mal 54 korrekt, einmal 64 anstatt 54. Kann passieren, nervt trotzdem da Artikel kurzfristig gebraucht würde. Schade!
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferfristen
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
ES
Edi S.
Winterthur
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kundendienstinformationen sind absolut unbrauchbar und mssig bis ganz unhöflich.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
26.02.2024
Sehr geehrter Herr Scheidegger Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Ackermann Team
BB
Brigitte B.
Merenschwand
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 2 Wochen auf den Artikel und habe die Läufer noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
22.02.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
OB
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die bestellte Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
16.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EK
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung per Rechnung, ja oder nein?

Nach meiner Bestellung per Rechnung wurde ich von Ihnen aufgefordert, 50% des Betrages im Voraus zu bezahlen, erst nach Eingang der Zahlung werde die Bestellung weiter bearbeitet. Meines Erachtens müssten solche Forderungen klar bei der Bestellung ersichtlich sein.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
02.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Schreiben Sie uns doch eine Nachricht (service@ackermann.ch) damit wir Sie über alle Einzelheiten informieren können. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Ackermann Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnung ohne Einverständnis des Kunden auf Flexikonto buchen. (weiterhin auch nach telefonischem Gespräch) Rechnung nicht ca 10 Tage vor des noch nicht erhaltenes !!!bestellten Artikels zustellen.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
04.01.2024
Sehr geehrte Frau Gehring Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@ackermann.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Ackermann Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Von einer Bestellung mit 7 Artikeln kam 1 Artikel mit Rechnung von 2. Danach lange nichts mehr. Dann weiterer Artikel separat... sehr unkoordiniert.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch nichts gehört von Ackermann und Ware auch noch nicht erhalten!!
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
17.01.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde mir bis jetzt noch nicht zugestellt. ?????
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
08.01.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team