Samen Mauser AG

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2023
Samen Mauser AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
Nach der Erstbestellung die wie ich im Post-Tracking-Tool verfolgen konnte, verschwand meine Lieferung auf dem Postweg. Die Post konnte keine Auskunft über den Verbleib geben. Darum habe ich bei Samen-Mauser angefragt und diese haben promt reagiert und die Bestellung nochmals versendet. Diese habe ich heute, am Folgetag des Kontaktes mit Samen-Mauser erhalten. Top Service
EF
Erwin F.

28.11.2023
Ich habe Tulpen-Zwiebeln geordert, welche teilweise nicht lieferbar waren. Schade Wir haben dieses Jahr Trio gelbe Zwiebeln, rote Zwiebeln und Schalotten von Mauser angebaut. Die Ernte war sehr bescheiden. In der Vergangenheit hat Samen Mauser bessere Waren geliefert. Schade, dass die Qualität in den letzten Jahren gelitten hat.

Bewertungen für Samen Mauser AG

15.04.2024
ich kann die Sendung nicht bewerten, weil ich die Sendung noch nicht erhalten habe.
16.04.2024
Guten Tag Herr Von Rotz Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Spargelwurzeln erhalten wir immer anfangs April. Je nach Wetter kann dies um 1-2 Wochen früher oder später sein, da es sich um ein Naturprodukt handelt. Dieses Frühjahr war sehr regenreich, dadurch war die Erde sehr nass und somit konnten die Spargeln erst letzte Woche geerntet werden. Wir haben die Spargeln gestern 15.04.24 erhalten. Sie werden nun auf Qualität geprüft und anschliessend so schnell wie möglich versendet. Falls sie weitere Fragen haben dürfen Sie uns auch gerne telefonisch (052 234 25 25) oder über die (info@samen-mauser.ch) Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse Ihr Samen Mauser Team
11.04.2024
Versandkosten sind zu viel für 3 Säckli Bohnen..
15.04.2024
Guten Tag Herr Müller, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Versandkosten sind aus mehreren Gründen so wie sie sind. 1. Wir verschicken unsere Samen mit dem Pro Clima Versand, der ein wenig teurer als der reguläre Versand ist, da uns das am Herzen liegt. 2. Gerade bei dickeren Samen wie Bohnen reicht ein Briefumschlag oftmals nicht aus, da die Samen bei der Post schon öfters verdruckt wurden und somit unbrauchbar ankamen. 3. Der Prozess um 1 Samen tüte zu verschicken ist der selbe wie für eine grössere Bestellung. Vergessen Sie nicht das jedes mal die Samentüte bedruckt wird, sowie Rüst- und Lieferschein gedruckt wird. Dies kostet Papier sowie Druckfarbe. Personal- und Versandkosten kommen auch dazu. Und dann sind die Beschaffungskosten noch nicht einkalkuliert. 4. Die Versandkosten in der Schweiz liegen zwischen 5-15 CHF je nach Anbieter und Bestellmenge. Somit sind wir immer noch unter dem durchschnitt mit unseren CHF 9.50. Ohne die Versandkosten würden wir bei jeder Bestellung minus machen. Wir bieten regelmässig einen kostenlosen Versand an. Wenn sie diesen nicht verpassen wollen, können Sie sich gerne bei uns im Newsletter anmelden. Ich hoffe diese Nachricht hat ihnen unsere Interessen dazu ein wenig näher gebracht. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Samen und eine gute Zeit im Garten. Freundliche Grüsse Ihr Samen Mauser Team
Commande passée le 08.03.24, tjs pas reçue...
Antwort von Samen Mauser AG
Cher client Nous sommes désolés pour les délais de livraison plus longs. Pendant le printemps, les délais de livraison peuvent être plus longs en raison de la forte demande. Chez nous, vos articles ont été envoyés le 14 mars. Les articles épuisés seront envoyés dès que possible. Si vous avez des questions ou des demandes, n'hésitez pas à nous contacter par e-mail: info@samen-mauser.ch ou par téléphone: 085 234 25 25. Salutations amicales Votre équipe Samen Mauser
25.02.2024
Antwort von Samen Mauser AG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stetig dabei unsere Prozesse sowie unsere Produkte zu verbessern. Darum würde es uns sehr wunde nehmen, mit was Sie nicht zufrieden waren. Gerne dürfen sie uns auch eine Email an info@samen-mauser.ch mit Ihrem Anliegen zukommen lassen. Freundliche Grüsse Ihr Samen Mauser Team