Nach der Erstbestellung die wie ich im Post-Tracking-Tool verfolgen konnte, verschwand meine Lieferung auf dem Postweg. Die Post konnte keine Auskunft über den Verbleib geben. Darum habe ich bei Samen-Mauser angefragt und diese haben promt reagiert und die Bestellung nochmals versendet. Diese habe ich heute, am Folgetag des Kontaktes mit Samen-Mauser erhalten. Top Service
Ich habe Tulpen-Zwiebeln geordert, welche teilweise nicht lieferbar waren. Schade
Wir haben dieses Jahr Trio gelbe Zwiebeln, rote Zwiebeln und Schalotten von Mauser angebaut. Die Ernte war sehr bescheiden.
In der Vergangenheit hat Samen Mauser bessere Waren geliefert. Schade, dass die Qualität in den letzten Jahren gelitten hat.
Konnte keine vollständige Bestellung machen.
Man muss jedes mal alles durchblättern.
Wenn man mit Rechnung möchte ist es sehr schlecht dargestellt.
Ich werde auf jeden Fall keine Bestellung mehr online machen.
Bewertung melden
Antwort von Samen Mauser AG
22.04.2024
Sehr geehrte Frau Bernhard,
Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Online-Bestellplattform nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine vollständige Bestellung aufzugeben. Wir sind stetig bemüht die Benutzerfreundlichkeit und die Darstellung auf unserer Plattform zu verbessern, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu optimieren.
Bezüglich der Rechnung ist uns nicht klar was Sie mit der schlechten Darstellung meinen. Wir wären froh, wenn Sie uns hier beschreiben können, was nicht oder unklar Angezeigt wird.
Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich entschieden haben, keine weiteren Bestellungen online bei uns aufzugeben, und möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere Unterstützung anzubieten. Sollten Sie Ihre Meinung ändern oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Email: vid@samen-mauser.ch
Telefon: 052 234 25 25
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Samen Mauser Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.