Samen Mauser AG

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2023
Samen Mauser AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
Nach der Erstbestellung die wie ich im Post-Tracking-Tool verfolgen konnte, verschwand meine Lieferung auf dem Postweg. Die Post konnte keine Auskunft über den Verbleib geben. Darum habe ich bei Samen-Mauser angefragt und diese haben promt reagiert und die Bestellung nochmals versendet. Diese habe ich heute, am Folgetag des Kontaktes mit Samen-Mauser erhalten. Top Service
EF
Erwin F.

28.11.2023
Ich habe Tulpen-Zwiebeln geordert, welche teilweise nicht lieferbar waren. Schade Wir haben dieses Jahr Trio gelbe Zwiebeln, rote Zwiebeln und Schalotten von Mauser angebaut. Die Ernte war sehr bescheiden. In der Vergangenheit hat Samen Mauser bessere Waren geliefert. Schade, dass die Qualität in den letzten Jahren gelitten hat.

Bewertungen für Samen Mauser AG

BN
Preis Leistung bin ich sehr zufrieden, leider mit dem Liefern nicht so.... Am Freitag bestellt und erst am Freitag danach bekommen....
16.04.2024
Es hatte sehr wenig Samen drin gehabt.
22.04.2024
Guten Tag Herr Braun, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Menge der Samen in Ihrer Tüte nicht zufrieden waren. Bei den Tüteneigenschaften weisen wir transparent aus, wie viel Samen/ Zwiebeln oder gram in der Tüte sind. Damit Sie vor Ihrem Kauf ein genaues Bild von unserem Produkt erhalten und Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Samen Mauser Team
19.03.2024

Artikel im Voraus bezahlt und nur einen…

Schade, dass Kaufsartiikel als vorhanden gekennzeichnet sind und dann doch nicht erhältlich sind. Die gelieferte Teilsendung ist in Ordnung
28.11.2023

Tulpen-Zwiebeln

Antwort von Samen Mauser AG
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht all Ihre gewünschte Tulpenzwiebeln erhalten haben. Wir bemühen uns sehr unsere Artikel bis Ende Saison anzubieten. Dies ist aber aus marktwirtschaftlichen und ökologischen Gründen nicht immer möglich. Um alle gewünschten Produkte zu erhalten, empfehlen wir möglichst früh in der Saison die Produkte zu bestellen. Unsere Anforderungen an die Produkte sind gestiegen als vor 20 Jahren. Wir sind bestrebt, dass unsere Produkte eine hohe Qualität aufweisen und überprüfen dies stets. Trotzdem können wir Ihren Enttäuschung sehr gut verstehen. Es war ein sehr schwieriges Jahr für den Anbau im Garten. Der Frühling war durchzogen mit 3 Monaten Regen und im Sommer mit sehr heissen Tagen. Dies führte anfangs zu zuviel Nässe und Feuchtigkeit, sodass die Zwiebeln nicht optimal keimen konnten oder auch teilweise anfingen zu faulen. Danach folgte eine Hitzeperiode, das sich auch negativ auf das Wachstum auswirkte. Aus diesen Gründen hatten auch Landwirte Probleme mit Ihrem Ertrag in diesem Jahr und hoffen, dass für alle das nächste Jahr besser ausfallen wird. Wir würden uns freuen, dass wir Sie auch im nächsten Jahr mit Saatgut und Zwiebeln ausrüsten dürfen. Für weitere Anliegen und Fragen stehen wir stehts über Email oder telefonisch zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr Samen Mauser
24.10.2023
Bestellung einfach, schnelle Lieferung. Doch das Porto für 2 Samentütchen ist mit fast 20 Franken extrem teuer ‚
25.10.2023
Sehr geehrte Frau Mürner, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit den Versandkosten von 9.50 CHF für Ihre Bestellung nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback bezüglich der Bestellabwicklung und der Liefergeschwindigkeit und sind froh zu hören, dass Sie diese Aspekte als zufriedenstellend empfunden haben. Wir verstehen, dass die Höhe der Versandkosten in Ihrem Fall unerwartet und unangemessen hoch erscheinen mag, besonders in Bezug auf die bestellten zwei Samentütchen. Es ist wichtig zu beachten, dass in den Versandkosten nicht nur die reinen Versandkosten enthalten sind, sondern auch verschiedene Bearbeitungsgebühren, die mit der Abwicklung Ihrer Bestellung verbunden sind. Diese Bearbeitungsgebühren umfassen unter anderem die Kosten für die Erstellung des Rüstscheins, die Erstellung des Lieferscheins, das Ausstellen der Rechnung und den Bereitstellen von unserem Telefon-Support. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung bei uns so positiv wie möglich ist. Wir werden Ihr Feedback über die Versandkosten und die enthaltenen Bearbeitungsgebühren an unser Team weiterleiten, um zu prüfen, ob in Zukunft Anpassungen vorgenommen werden können, um die Kosten transparenter zu gestalten und die Kosten für kleine Bestellungen zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Samen Mauser Team