Samyra Fashion- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.03.2021
Samyra Fashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Samyra Fashion

Sehr herzliche Beratung

Nach langer Suche habe ich hier endlich mein Hochzeitskleid gefunden und wurde sehr herzlich und ehrlich beraten. Ich selber kam auf Empfehlung hierher und kann Samyra Fashion daher ebenfalls wärmstens empfehlen.
Grosse Auswahl an Kleidern und sehr freundliche Bedienung.
Super schöne Kleider. Die Preise sind ebenfalls ok, vor allem weil man hier sehr sehr kompetent beraten wird.

Abendkleider in grossen Grössen

Endlich ein Geschäft mit Abendkleidern auf in grossen Grössen. Und die Bedienung war sehr freundlich und verständnisvoll, habe mich selten in einem Kleidergeschäft so wohl und respektiert gefühlt. Ein grosses Lob und Dankeschön von mir!
Gratis-Beratung, das fand ich schon mal sehr sympatisch. Und die Hochzeitskleider sind traumhaft und ich habe erst noch viel Geld gespart. Nun freue ich mich auf mein Kleid!
Tolle Brautkleider und die Preise sind ebenfalls super. Ich war in einigen Geschäften, hier habe ich mich aber zum ersten Mal richtig wohl gefühlt. Kein Druck, kein typisches Verkäufergequatsche.
Ich wurde auch ohne Termin sehr nett und gut beraten. Die Auswahl ist sehr gross und man muss eigentlich nur sagen was man sich so vorstellt, und dann werden die besten Abendkleider gebracht. Sehr praktisch! :)

Sehr tolle Beratung!

Mein Freundin hat hier ihr Hochzeitskleid gefunden und wurde sehr gut betreut, obwohl sie nicht deutschsprachig ist. Tanja hat sich super um sie gekümmert und bis zum Schluss (Endanpassungen) begleitet. Daher unsere wärmste Empfehlung und nochmals ein herzliches Dankeschön an Tanja!
Sehr schönes Sortiment, ich habe hier endlich mein Traumkleid gefunden.
19.04.2024
Die Auswahl an Abendkleidern ist hier wirklich gut und die Preise ebenfalls. Ich war sehr positiv überrascht.
19.04.2024
Ich hatte keine Ahnung, welche Art von Kleid mir stehen könnte. Marco hat mich aber so gut beraten, dass ich in 20 Minuten mein Kleid hatte. Er weiss genau, welches Kleid zu wem passt und das macht es sehr angenehm. Ein Termin hier lohnt sich daher wirklich.
16.04.2024
Sehr viele reduzierte Kleider so dass man sparen kann :D
15.04.2024
Wir kamen auf Empfehlung und waren sehr positiv überrascht. Die Auswahl an Abendkleidern ist sehr gross und die Beratung, wie viele hier schreiben, wirklich gut. Sehr ehrlich und auf den Punkt.
15.04.2024
Lovely wedding dresses and Tanja did an amazing job! Thanks again!
15.04.2024
Schöni Kleider und d'Beratig isch sehr guet.
11.04.2024
Ich hatte eine traumhafte Hochzeit und bekam ganz viele Komplimente für mein schönes Brautkleid. Ich möchte mich daher nochmals herzliche bei euch für den tollen Service und die liebe Beratung bedanken. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl bei euch gefühlt und habe euch auch schon fleissig weiterempfohlen! :-D