Samyra Fashion- Logo - Bewertungen

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2021
Samyra Fashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Samyra Fashion

Wir waren zwei Brautjungfern und auf der Suche nach passenden Kleidern. Hier wurden wir zum Glück fündig und sehr nett bedient.
01.06.2023
Herzlichen Dank für deine super Bewertung, das freut uns immer sehr! ☺️ Wir wünschen euch einen tollen Anlass mit deinem neuen Brautjungfernkleidern.
22.05.2023
Ich kam auf Empfehlung hierher und wurde sehr gut beraten. Und die Qualität der Abendkleider ist definitiv besser als an den anderen Orten wo ich war.
01.06.2023
Herzlichen Dank für deine Top-Bewertung, das freut uns immer sehr und wir würden uns freuen dich bei anderer Gelegenheit wieder beraten zu dürfen! ☺️
22.05.2023
Grosse Auswahl, super Beratung! Danke nochmals für alles!
Herzlichen Dank für deine super Bewertung, das freut uns immer sehr! ☺️
20.05.2023
Ich hatte einen Notfall und brauchte dringend ein Brautkleid. Hier wurde mir sehr freundlich geholfen, daher nochmals herzlichen Dank!
01.06.2023
Herzlichen Dank für deine super Bewertung, das freut uns immer sehr! ☺️ Wir hoffen du hattest eine tolle Hochzeit mit deinem traumhaften Brautkleid.
20.05.2023
Die Abendkleider sind qualitativ verarbeitet und ich wurde sehr gut beraten.
01.06.2023
Herzlichen Dank für deine super Bewertung, das freut uns immer sehr! ☺️ Wir wünschen dir einen tollen Anlass mit deinem neuen Abendkleid.
18.05.2023
Konfirmationskleid für meine Tochter gesucht und hier gefunden. Sehr nette Beratung.
01.06.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, das freut uns immer sehr! ☺️ Wir wünschen euch eine unvergessliche Konfirmation!
18.05.2023
Nochmals herzlichen Dank für die gute Beratung, ihr macht das echt toll!
01.06.2023
Herzlichen Dank für deine super Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und wissen das sehr zu schätzen! ☺️