Samyra Fashion- Logo - Bewertungen

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten682 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2021
Samyra Fashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Samyra Fashion

Lovely evening dresses and very polite assistance. I definitely will come back.
Auf der Suche nach einem Abendkleid für einen Ball bin ich schlussendlich bei Samyra Fashion gelandet und wäre froh gewesen, das Geschäft früher gekannt zu haben. Der Berater hat mich zum Anlass gefragt, genau angeschaut und mir gleich das perfekte Kleid für mich gezeigt. Da ich es selber nicht glauben konnte, habe ich noch ein paar andere Kleider anprobiert. Aber am Schluss war der Fall klar. Nach 20 Minuten war ich draussen und noch immer baff. :D
Traumhafte Hochzeitskleider und grosse Auswahl. Bei anderen Geschäften hatte es so viele Kleider, dass ich mich komplett überfordert fühlte. Tanja hat mich zudem sehr persönlich und freundlich beraten. Daher meine vollste Empfehlung.
Die Ballkleider sind sehr schön und die Beratung wie viele hier schreiben aussergewöhnlich gut.
23.01.2024
I was positively surprised by the large selection of evening dresses and I received excellent advice. Definitely recommend it.
20.01.2024
Traumhafti Brutkleider, ich bin begeisteret gsi. Und Tanja beratet sehr guet und doch so sympathisch. Danke nomal für alles!
Lovely bridal dresses and really great and personal service. Thanks again, I will definitely recommend you.
Ich habe hier bereits mein drittes Ballkleid gekauft. Tolles Geschäft, sehr persönliche und kompetente Beratung.
Grosse Auswahl und die Preise sind wirklich fair, da die Kleider qualitativ in einer anderen Liga spielen als solche von Online-Shops. Da war ich zum Teil geschockt, was geliefert wurde.
Ich habe hier mein Brautkleid gekauft und war sehr zufrieden. Vor allem die Beratung war sehr gut und freundlich und Tanja hatte für jedes meiner Probleme eine Lösung bereit. Ich habe das Geschäft auch bereits meinen Brautjungfern weiterempfohlen.
Grosse Auswahl an eleganten Abendkleidern für festliche Anlässe. Die Beratung war ebenfalls sehr gut.
23.12.2023
Die Brautschleier hier sind von sehr guter Qualität, hatte zuvor online im Ausland bestellt und die waren alle unbrauchbar. Hätte mir das Geld sparen können.
Sehr sympathisches Geschäft mit Top-Beratung! Tanja hat mich extrem kompetent und vor allem ehrlich beraten. Daher meine volle Empfehlung.
Ich durfte mein Hochzeitskleid hier finden und wurde sehr gut von Tanja beraten. Sie geht auf alle Wünsche ein und der Service hier ist sehr gut. Nochmals danke für alles!
Grossi Uswahl a Brutkleider und super Beratig vo dä Tanja. Nomal herzliche Dank für alles!
14.11.2023
Ich han mis Brutkleid da gfunde und bin extrem fründlich und vor allem ehrlich berate worde. En klare Unterschied zu anderne Ort, wo mer mir dä Vertrag grad unter d'Nase druckt hät. Tanja hät mich zu keim Zitpunkt unter Druck gsetzt. Ihri super Beratig und die schöne Kleider händ am Schluss für sich gsproche und ich han erst no weniger zahlt als am andere Ort händ welle. Ich chans nur wärmstens empfehle!
14.11.2023
Die Abendkleider sind wirklich sehr schön, nicht zu vergleichen mit anderen Orten. Ich kam auf Empfehlung meiner Freundin und hatte daher schon Erwartungen, die Top-Beratung hat diese jedoch noch übertroffen. Der Berater ging auf jedes Detail ein und zeigte mir genau die richtigen Modelle. Am Schluss hatte ich dann fast Entscheidungsschwierigkeiten! :D
14.11.2023
Sehr gute Beratung und qualitativ hochwertige Kleider. Meine Frau war sehr begeistert.
02.11.2023
Sehr schöne Auswahl an Hochzeitskleidern und Tanja ist wirklich eine sehr erfahrene Beraterin. Sie hat mich auf Dinge hingewiesen, auf die ich nie geachtet hätte. Ich kann einen Termin hier nur wärmstens empfehlen!