Samyra Fashion- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.03.2021
Samyra Fashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Samyra Fashion

02.11.2023
Nochmals herzlichen Dank für die tolle Beratung, das hat mir bei der Suche wirklich sehr geholfen.
01.11.2023
Schöne Auswahl an Ballkleidern, ich war bereits zum zweiten Mal hier.
30.10.2023
Nochmals danke für die tolle Betreuung, wir hatten einen sehr schönen Hochzeitstag und ich habe mich rundum wohl in meinem Brautkleid gefühlt und viele Komplimente bekommen. Daher nochmals ein besonderes Dankeschön an Tanja!
26.10.2023
Ich wurde von Tanja sehr gut beraten und freue mich nun sehr auf mein Hochzeitskleid! :) Ich habe euch auch bereits meinen Brautjungfern empfohlen, die haben aber noch ein wenig Zeit und werden sich dann nächstes Jahr melden ;)
26.10.2023
Ich kam auf Empfehlung meiner Freundin, da ich dringend ein schönes Abendkleid für einen Ball benötigte. Ich wurde hier sehr gut beraten und konnte mich am Schluss kaum zwischen zwei Modellen entscheiden. Nun freue ich mich auf einen schönen Anlass mit meinem neuen Ballkleid.
25.10.2023
Grosse Auswahl an Abendkleidern und auch für grosse Grössen. Zum Glück habe ich euch gefunden! :D
25.10.2023
Nochmals herzlichen Dank für die gute Beratung, ich habe euch bereits weiterempfohlen! :-)
23.10.2023
Wunderschöne Abendkleider, es lohnt sich auf jeden Fall hier einen Termin zu machen. Ich bin Brautmutter und wurde hier wunderbar beraten.
23.10.2023
Die Auswahl an Brautkleidern ist gross, aber nicht so gross, dass man sich komplett verloren fühlt. Und die Beratung ist wirklich top, da kann ich anderen bloss zustimmen!
23.10.2023
Sehr kompetente Beratung, wunderschöne Kleider…es war ein super Erlebnis.
Antwort von Samyra Fashion
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir wissen dies sehr zu schätzen! Es war uns ein Vergnügen dich beraten zu haben. ☺️
18.10.2023
Ich war bereits zum zweiten Mal hier. Sehr schöne Kleider und die Beratung ist so hilfreich bei den vielen Kleidern :-)
17.10.2023
Super schöni Hochzitskleider und Tanja isch ä super Beraterin. Ich chans allne nur wärmschtens empfehle da au mal go luege. Ich bin ebefalls uf Empfehlig vonere Fründin gange und chans daher nur bestätige dass es sich lohnt :)
17.10.2023
Als Brautmutter war ich verzweifelt auf der Suche nach einem Abendkleid, dass meinem Alter entspricht. Hier hat man mich sehr gut beraten und es hat Kleider für jedes Alter. Danke nochmals für den tollen Service!
17.10.2023
Ich hatte das Glück hier ein reduziertes Brautkleid gefunden zu haben! Umwerfendes Kleid zum Schnäppchenpreis! :-D
14.10.2023
Ich durfte hier mein Brautkleid aussuchen und wurde von Tanja sehr geduldig und freundlich beraten. Sie bringt Ideen ins Spiel, die man selber nie hatte. Wir fühlten uns alle sehr wohl hier. Mir selber wurde Samyra von einer Freundin empfohlen.
11.10.2023
Grosse Auswahl und die Qualität stimmt auch. Das ist leider nicht mehr überall selbstverständlich. Wir wären froh gewesen, hätten wir früher von euch gewusst :-)
11.10.2023
Lovely evening dresses, this was my second time I found a dress here.
10.10.2023
Ich möchte mich nochmals für den tollen Service bedanken. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und ich habe mich den ganzen Tag wohl in meinem Brautkleid gefühlt. Ich habe euch auch schon weiterempfohlen ;-)
09.10.2023
Sehr grosse Auswahl an festlichen Kleider, ich habe hier mein Ballkleid gefunden und wurde sehr gut beraten.
03.10.2023
Ich war schon ein paar Mal hier und kann es sehr empfehlen. Schöne Kleider, gute Qualität und wirklich professionelle Beratung.