gastroprofis.ch- Logo - Bewertungen

gastroprofis.ch

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.04.2022
gastroprofis.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für gastroprofis.ch

12.04.2024
Die Ware kam korrekt verpackt bei uns an. Jedoch hatten wir darum gebeten, die Ware erst per 5 oder 8. April zuzustellen, weil die Sachbearbeitende Person vorher ausser Haus weilte. Das Paket kam bereits am 2. April an und lag deswegen unbrarbeitet herum und ging in der Flut der erhalten Pakete fast unter. Es wäre wünschenswert, wenn Lieferwünsche berücksichtigt werden können, zumal wir im Vorfeld angerufen hatten und fragten, ob dies möglich sei.
Antwort von gastroprofis.ch
Guten Tag Frau Florio, Vielen Dank für Ihren Einkauf. Ihre Reklamation gibt uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Lieferwunsch nicht berücksichtigt haben. Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Patrik, Sola Switzerland
Perfekt alles geklappt Ich bin sehr zufrieden
Antwort von gastroprofis.ch
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns zu 100% gefallen hat, beehren Sie uns bald wieder. ;) Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
DB
Dominik B.
Eschlikon
27.10.2023
02.11.2023
26.05.2023
29.05.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und hoffen, dass es beim nächsten Mal 100% sein wird. :) Wir wünschen Ihnen viele angenehme Erlebnisse beim gemeinsamen Essen oder Kochen. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland