Die Ware kam korrekt verpackt bei uns an. Jedoch hatten wir darum gebeten, die Ware erst per 5 oder 8. April zuzustellen, weil die Sachbearbeitende Person vorher ausser Haus weilte. Das Paket kam bereits am 2. April an und lag deswegen unbrarbeitet herum und ging in der Flut der erhalten Pakete fast unter.
Es wäre wünschenswert, wenn Lieferwünsche berücksichtigt werden können, zumal wir im Vorfeld angerufen hatten und fragten, ob dies möglich sei.
Bewertung melden
Antwort von gastroprofis.ch
vor 5 Tagen
Guten Tag Frau Florio, Vielen Dank für Ihren Einkauf. Ihre Reklamation gibt uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Lieferwunsch nicht berücksichtigt haben. Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Patrik, Sola Switzerland
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Perfekt alles geklappt
Ich bin sehr zufrieden
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gastroprofis.ch
18.12.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns zu 100% gefallen hat, beehren Sie uns bald wieder. ;) Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei uns zu 100% gefallen hat, beehren Sie uns bald wieder. ;) Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gastroprofis.ch
29.05.2023
Hallo, danke für die Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und hoffen, dass es beim nächsten Mal 100% sein wird. :) Wir wünschen Ihnen viele angenehme Erlebnisse beim gemeinsamen Essen oder Kochen. Einen schönen Tag, Patrik, Sola Switzerland
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.