Die Ware kam korrekt verpackt bei uns an. Jedoch hatten wir darum gebeten, die Ware erst per 5 oder 8. April zuzustellen, weil die Sachbearbeitende Person vorher ausser Haus weilte. Das Paket kam bereits am 2. April an und lag deswegen unbrarbeitet herum und ging in der Flut der erhalten Pakete fast unter.
Es wäre wünschenswert, wenn Lieferwünsche berücksichtigt werden können, zumal wir im Vorfeld angerufen hatten und fragten, ob dies möglich sei.
Bewertung melden
Antwort von gastroprofis.ch
24.04.2024
Guten Tag Frau Florio, Vielen Dank für Ihren Einkauf. Ihre Reklamation gibt uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Lieferwunsch nicht berücksichtigt haben. Wir freuen uns, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Patrik, Sola Switzerland
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.