shop.lithofin.ch

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2024
shop.lithofin.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die sehr gute Beratung durch Ihr Fachpersonal, die zügige Lieferung und die transparente Gestaltung der Webseite. Besser machen könnte man folgendes: Pflegemittel konsequent über das Händlernetz vor Ort bereit halten, damit man auf den umweltbelastenden Postversand verzichten könnte.

19.11.2023
produkte gut aber sehr teuer und website ungeignet für privatkunden

Bewertungen für shop.lithofin.ch

Einfache Abwicklung Schnelle Lieferung
Antwort von shop.lithofin.ch
Danke Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! 😁 Bei Fragen kontaktieren Sie uns!
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Dankeschöööön!! Freut uns, dass Sie soweit zufrieden sind! 😁
14.01.2024
alles ok, wie gewünscht.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! 🌟🙏
28.01.2024
Das magische Wort sagt alles! Vielen herzlichen Dank und Ihnen nur das Beste! 🤩
Danke Ihnen für die Bewertung! Ihnen alles Gute 👍🤩
Antwort von shop.lithofin.ch
Geschätzter Kunde/in besten Dank für die ausführliche Beratung! Schön, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben. Wir vertreiben unsere Produkte in über 130 Verkaufsstellen in der Schweiz, natürlich ist es aber unseren Händlern vorbehalten welche Produkte Sie in ihrem Sortiment führen möchten.
10.09.2023
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Genau das, was ich bestellt hatte. Ein paar bobons und eine Tragetasche sind symphatische Zugaben und werden sehr grschätzt.
Antwort von shop.lithofin.ch
Vielen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind 😁🙏Merciiii
HK
Hans K.
Örlikon
14.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Aber was sie besser machen können kann ich ihnen nicht sagen da ich bei ihnen erst 1X was bestellt habe und somit habe ich keine Erfahrung
15.09.2023
Geschätzter Kunde/in danke Ihnen für Ihre Bewertung. Sollte Ihnen doch noch etwas in denn Sinn kommen, dann schreiben Sie es uns. Alles Gute für Sie! 👍
10.05.2023

Prompte Lieferung

Die Lieferung erfolgte prompt. Im Übrigen wurden sämtliche Fragen zur Steinpflege ausführlich und professionell beantwortet.
15.05.2023
Vielen Dank geschätzter Kunde/in, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten! Das Team wird regelmässig geschult um unseren Kunden zur Seite zu stehen. Ihnen einen guten Start in die Woche!
AP
Armin P.
Speicherschwendi/CH
08.06.2023
Perfekt, schnelle Lieferung und vor ALLEM freundliche (Frau Kleofas) und speditive Abwicklung - weiter so. Merci.
12.06.2023
Danke für die Blumen! 😉🌷Ihnen alles Gute und danke für die Bewertung!!
12.08.2023

Prompte Lieferung

Hat alles ganz gut geklappt. Die bestellte Ware wurde sehr schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert.
14.08.2023
Geschätzter Kunde, schön das alles super geklappt hat. Hoffentlich auf ein weiteres Mal 👍 Danke Ihnen!
15.12.2023
Und es funktioniert perfekt. Gut finde ich das Blatt mit den Informationen zum erfolgreichen Gebrauch.
15.12.2023
Besten Dank für die tolle Bewertung!! Es ist uns wichtig unsere Kunden richtig über den Gebrauch unserer Produkte aufzuklären. Ihnen und Ihren Angehörigen eine schöne Weihnachtszeit! 🙏🎄✨

Tolle Beratung und Service

Sehr tolle Beratung und Service zur Lösungsfindung eines Fleckenproblems auf Solnhofer-Platten.
17.05.2023
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Sie Ihr Problem lösen konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Ihnen alles Gute!
13.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, und man erhält nicht 100te von Mails bezüglich dem Bestellstatus.
Merci für die Bewertung! Ja diese Mails nerven auch uns privat!😉
19.06.2023
Man findet sofort das Produkt welches man sucht. Habe keine Verbesserungsvorschläge
20.06.2023
Schön zu hören/lesen! Danke Ihnen vielmals!
MG
04.10.2023

Prompt und unkompliziert

Lieferung innerhalb von einem Tag und trotz Erstbestellung auf Rechnung möglich.
06.10.2023
Vielen, vielen Dank für Ihr Bewertung! Ihnen einen tollen Herbst 🤩🙏
18.07.2023
Einfache Bestellung, rasche Lieferung, gutes Produkt (schon lange bekannt!)
19.07.2023
Ta tatata...wir führen gerade ein Tänzchen auf! 🤩 Merci vielmals für Ihre tolle Bewertung! Alle Gute und noch einen schönen Sommer!
BN
Brigitte N.
Unterkulm
01.06.2023
Super Produkte , schnelle Lieferung, und Geschenke liegen auch noch bei :-)
05.06.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Das freut uns sehr!! 🤩🙏 Wir hoffen, dass Sie die Geschenke auch gebrauchen können.
EB
Erika B.
Starrkirch-Wil
Super schnelle Lieferung / Einwandfreie Ware alles bestens / Vielen Dank !
12.09.2023
Vielen Dank an Sie für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben, wir schätzen dies sehr! Das Lithofin Team wünscht Ihnen noch einen tollen Späääätsommer 🤩🙏
22.08.2023

*****5Sterne

Mir gefallen ihre Produkte, weil sie gründlich und schonend reinigen.
28.08.2023
Geschätzter Kunde/in besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! 😁👍