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www.loeffler-shop.ch
Bewertungen:

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 Bewertungen insgesamt  

4.19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Qualität jede Franken ist es wert auszugeben bei Löffler. Hab thermo unterhose bestellt und thermo handschuhe.

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktionierte die Lieferung DPD gar nicht. Paket wurde in einem Zeitraum geliefert wo niemand anwesend war. Leider gab es keine Information. Bei der Versandbestätigung von Löffler wurde keine Traking Nr. mitgeteilt so war es für mich auch nicht möglich das Paket zu verfolgen mit der Traking Nr. hätte ich ev. nachschauen können wo das Paket zur Abholung hinterlegt wurde. DPD Kurier war nicht im Stande eine eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten zu hinterlegen. Ich musste erst Löffler in Österreich anrufen um zu erfahren wo das Paket geblieben ist. DPD - 10 Sterne
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Bewertungen für www.loeffler-shop.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht bei mir angekommen. Belastung auf Kreditkarte am 3.10.2024 Bitte klären Sie das ab und erstatten Sie mir den Betrag.
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21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Rückversand kann teuer werden. Wenn die Grösse nicht passt oder das Produkt nicht gefällt, werden dem Kunden die Rückverzollungskosten nachträglich belastet. Das steht im Kleingedruckten… Der Betrag ist nicht bekannt - man kauft also eine Katze im Sack. Puhhh
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24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 17.7. gab ich meine Bestellung auf, habe bis jetzt keine Meldung erhalten ob Ware schon versandt wurde oder ob es Lieferschwierigkeiten gibt
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26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachteil für Schweizerkunden......

Als Schweizerkunde wird dir Retourware mit Versandkosten und Zollabfertgigung belastet. Ich ging davon aus, dass der CH-Shop die Ware aus der Schweiz liefert und die Retourware ebenfalls in der Schweiz zurück geht.
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Antwort von www.loeffler-shop.ch
01.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Rückgabeprozess nicht zufrieden bist. Leider müssen wir die Ware derzeit von Österreich in die Schweiz liefern und zurücksenden, was mit zusätzlichen Versandkosten und Zollabfertigungen verbunden sein kann. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann und arbeiten bereits daran, unsere Prozesse für unsere Kunden in der Schweiz zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht dir unser Kundenservice-Team (office@loeffler.at) gerne zur Verfügung.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktionierte die Lieferung DPD gar nicht. Paket wurde in einem Zeitraum geliefert wo niemand anwesend war. Leider gab es keine Information. Bei der Versandbestätigung von Löffler wurde keine Traking Nr. mitgeteilt so war es für mich auch nicht möglich das Paket zu verfolgen mit der Traking Nr. hätte ich ev. nachschauen können wo das Paket zur Abholung hinterlegt wurde. DPD Kurier war nicht im Stande eine eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten zu hinterlegen. Ich musste erst Löffler in Österreich anrufen um zu erfahren wo das Paket geblieben ist. DPD - 10 Sterne
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Antwort von www.loeffler-shop.ch
01.07.2024
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die fehlende Sendungsverfolgungsnummer und die unzureichende Kommunikation seitens DPD entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, ein Paket nicht rechtzeitig zu erhalten und keine Informationen über dessen Verbleib zu haben. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle vermieden werden. Dein Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, unser Kundenservice-Team (office@loeffler.at) direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du in Zukunft eine reibungslose und angenehme Einkaufserfahrung hast.
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung ihres Online Shops kann ich leider noch nicht machen. Die bestellte Ware ist nach über einer Woche noch nicht eingetroffen. !
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Antwort von www.loeffler-shop.ch
01.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte kontaktiere unser Kundenservice-Team unter office@loeffler.at, damit wir den Status deiner Lieferung schnellstmöglich prüfen und das Problem lösen können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.