Leider funktionierte die Lieferung DPD gar nicht. Paket wurde in einem Zeitraum geliefert wo niemand anwesend war. Leider gab es keine Information. Bei der Versandbestätigung von Löffler wurde keine Traking Nr. mitgeteilt so war es für mich auch nicht möglich das Paket zu verfolgen mit der Traking Nr. hätte ich ev. nachschauen können wo das Paket zur Abholung hinterlegt wurde. DPD Kurier war nicht im Stande eine eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten zu hinterlegen. Ich musste erst Löffler in Österreich anrufen um zu erfahren wo das Paket geblieben ist. DPD - 10 Sterne
DPD Lieferung schlecht. Kein SMS oder E-Mail betreffend Liefertermin. Zettel am Briefkasten dass wir abwesend waren was nicht korrekt war. Kein klingeln an der Haustüre. Wir mussten das Paket an einem angegebenen Standort selber abholen. Gelieferte Ware von Löffler sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von loeffler-shop.ch
20.10.2023
Hallo!
Erst einmal vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit der DPD Lieferung gab. Deine Erfahrung entspricht nicht dem Service, den wir uns für unsere Kunden wünschen. Ich werde das Feedback an unser Versandteam weitergeben, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft vermieden wird.
Es freut mich allerdings zu hören, dass du mit unserer Ware von Löffler zufrieden bist. Das ist uns natürlich sehr wichtig! Hoffentlich können wir dich beim nächsten Mal auch mit einer reibungslosen Lieferung überzeugen.
Danke für dein Verständnis und bis bald! 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.