loeffler-shop.ch

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2023
loeffler-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung funktionierte, Qualität ist top! Rückgesendete Ware (Grösse) wurde der Kreditkarte wieder guteschrieben. Alles super!
PA

16.07.2023
DPD Lieferung schlecht. Kein SMS oder E-Mail betreffend Liefertermin. Zettel am Briefkasten dass wir abwesend waren was nicht korrekt war. Kein klingeln an der Haustüre. Wir mussten das Paket an einem angegebenen Standort selber abholen. Gelieferte Ware von Löffler sehr gut.

Bewertungen für loeffler-shop.ch

Lieferung und Produkt
commande passée le 01.04.. A ce jour 09.04 pas reçu la marchandise. Délai de livraison trop long
Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung, genau so wie ich es mich wünsche.
Marc B.
Alles bestens. Sehr rascher Versand
11.02.2024
27.01.2024

Größen-Tabelle…

Ich habe genau nach der Größen-Tabelle bestellt.... die Langlaufhose passt perfekt!!
28.01.2024
Prompte Lieferung Sehr gute Qualität
06.01.2024
PA
26.05.2023

Top Qualität!

02.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt & der Lieferung zufrieden bist.
18.05.2023
Die prompte, schnelle Lieferung und wie es präsentiert wird, mit Liebe verpackt... Qualitativ bin ich sehr zufrieden.
24.10.2023

Gewichtsangabe

Bitte Gewicht der Kleidungsstücke angeben. Basis: Mittlere Grösse wie M, 50, usw.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen und prüfen, ob wir diese Information zukünftig in den Produktbeschreibungen angeben können. Danke für den wertvollen Hinweis!
12.09.2023
Bestellt und sehr schnell geliefert war auch an Lager. Gerne wieder. Danke
20.10.2023
Herzlichen Dank für deine Meinung.
Funktioniert wie beschrieben hält die Haut trocken und ist atmungsaktiv.
Antwort von loeffler-shop.ch
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir hoffen, dass du noch lange Freude an unseren Produkten hast. Bis zum nächsten Mal!
29.04.2023
Gute Beschreibung der Ware. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
02.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit dem Produkt zufrieden bist.
MN
Marcel N.
Uerkheim
07.07.2023
Prompter Service, bin sehr zufrieden. Danke.
20.10.2023
Herzlichen Dank für deine Meinung.
10.06.2023
OK- etwas lange Lieferfrist.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Toller Service!
Antwort von loeffler-shop.ch
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und die volle Punktzahl! Es ist schön zu hören, dass du glücklich mit deiner Bestellung bist. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
19.10.2023
20.10.2023
Wir schätzen dein Feedback sehr.