loeffler-shop.ch

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2023
loeffler-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung funktionierte, Qualität ist top! Rückgesendete Ware (Grösse) wurde der Kreditkarte wieder guteschrieben. Alles super!
PA

Leider funktionierte die Lieferung DPD gar nicht. Paket wurde in einem Zeitraum geliefert wo niemand anwesend war. Leider gab es keine Information. Bei der Versandbestätigung von Löffler wurde keine Traking Nr. mitgeteilt so war es für mich auch nicht möglich das Paket zu verfolgen mit der Traking Nr. hätte ich ev. nachschauen können wo das Paket zur Abholung hinterlegt wurde. DPD Kurier war nicht im Stande eine eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten zu hinterlegen. Ich musste erst Löffler in Österreich anrufen um zu erfahren wo das Paket geblieben ist. DPD - 10 Sterne

Bewertungen für loeffler-shop.ch

commande passée le 01.04.. A ce jour 09.04 pas reçu la marchandise. Délai de livraison trop long
Antwort von loeffler-shop.ch
02.05.2024
Nous te remercions pour ton feedback et nous nous excusons pour le retard de ta commande. Nous comprenons que les temps d'attente peuvent être frustrants. Notre équipe travaille dur pour expédier toutes les commandes le plus rapidement possible. N'hésite pas à nous contacter directement (office@loeffler.at) si tu as besoin d'une aide supplémentaire ou si tu souhaites une mise à jour de ton statut. Ta satisfaction est très importante pour nous et nous sommes là pour t'aider. Nous te remercions de ta patience et de ta compréhension.