www.loeffler-shop.ch- Logo - Bewertungen

www.loeffler-shop.ch
Bewertungen:

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 Bewertungen insgesamt  

4.19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Qualität jede Franken ist es wert auszugeben bei Löffler. Hab thermo unterhose bestellt und thermo handschuhe.

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktionierte die Lieferung DPD gar nicht. Paket wurde in einem Zeitraum geliefert wo niemand anwesend war. Leider gab es keine Information. Bei der Versandbestätigung von Löffler wurde keine Traking Nr. mitgeteilt so war es für mich auch nicht möglich das Paket zu verfolgen mit der Traking Nr. hätte ich ev. nachschauen können wo das Paket zur Abholung hinterlegt wurde. DPD Kurier war nicht im Stande eine eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten zu hinterlegen. Ich musste erst Löffler in Österreich anrufen um zu erfahren wo das Paket geblieben ist. DPD - 10 Sterne
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.loeffler-shop.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
WG
Willi G.
Beinwil SO
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.loeffler-shop.ch
01.07.2024
Wir danken für das Feedback!
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
commande passée le 01.04.. A ce jour 09.04 pas reçu la marchandise. Délai de livraison trop long
Bewertung melden
Antwort von www.loeffler-shop.ch
02.05.2024
Nous te remercions pour ton feedback et nous nous excusons pour le retard de ta commande. Nous comprenons que les temps d'attente peuvent être frustrants. Notre équipe travaille dur pour expédier toutes les commandes le plus rapidement possible. N'hésite pas à nous contacter directement (office@loeffler.at) si tu as besoin d'une aide supplémentaire ou si tu souhaites une mise à jour de ton statut. Ta satisfaction est très importante pour nous et nous sommes là pour t'aider. Nous te remercions de ta patience et de ta compréhension.